Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Besucher

Alessandro Nagellacke

Ich muss jetzt mal ein dickes Lob an die Alessandro Nagellacke aussprechen. Ich habe gerade einen ollen, bereits geöffneten Lack vom letzten Jahr herausgekramt. Und stellt Euch vor: Er ist noch total flüssig und lackierfähig. Wie neu! Und das nach über einem Jahr Lagerzeit. Ich kenne das bisher nur so, dass man nach dem öffnen innerhalb kürzester Zeit eine dicke Pampe hat und das Zeuch dann wegwerfen muss.

Inventar

Re: Alessandro Nagellacke

Ich stimme dir zu! Zwar nicht in diesem Punkt, da hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aaber ich finde, dass die Lacke total lange auf dem Nagel halten, die blättern gar nicht so schnell ab wie andere Zumindest bei dem Pro White French isses so

Besucher

Mary, bis jetzt hab ich bei allen Farben die Erfahrung gemacht, dass er megalange hält. Das Geld ist er wirklich Wert.

Inventar

AAAAAAAAARGH

Angefixt

[size=x-small]und ich hatte gedacht....gehofft....dass ich eigentlich bei Nagellacken mittlerweile resistent bin......öhääm. dat war wohl nix.[/size]

/die Alsterperle

PS: wat kost dat kleine Glück denn ?

Besucher

hallo Alsterperlchen

10 Euro kosten die guten Stücke, aber wie so viele andere Sachen, kaufe ich die auch über Ebay. Natürlich unbenutzt. Das lohnt sich.

Inventar

Meine liebe Sonne,

so mache ich es auch immer
    Das Perlenbudget muss geschont werden wo es nur geht, jawoll

Hast du einen Tip für mich bez. Farben (Nummern) für French Manicure ? Will mich nicht schon wieder im Douglas rumdrücken und nur gucken und Farben aufschrieben - ich fall da langsam dumm auf

/die Alsterpele

Inventar

Also schau dir im Douglas mal die french Manicure-Serie von allessandro an! Ich hab jetzt den Pro White French, und der ist echt schön! Da gibts auch noch andere

Inventar

@bloodyMary

Danke für die schnelle Antwort: aaaaber......ich will mich ja gerade NICHT bei Douglas umschauen, wenn es irgendwie zu vermeiden ist

Hast du irgendwelche Farbbezeichnungen oder -Nummern für mich ? Ich brauch eine weissen Spitzenlack (wirklich KNALLweiss und sehr deckend) und was rosafarbenes für obendrüber. leicht apricotfarbener Unterlack kann - muss aber nicht.

/die Alsterperle

Besucher

Ich kann Dir leider nicht helfen liebe Alsterperle, da ich nicht French lackiere. Schick Mary doch ne PN, vielleicht hat sie Deine Frage nicht gesehen.

Inventar

Doch, doch hab se gesehen
    Also ich bin jetzt auch nicht so der Alessandro-Profi... Du kannst dich, wenn du nicht zu Douglas willst, ja auch mal bei Kaufhof umsehen, da hab ich das auch shcon gesehen.
    Also für die Fingerspitzen haben sie das hier im Angebot: http://www.douglas.de/img/product/150/1/2/5/9/125923.jpg
    Und dann gibts noch 3 verschiedene Rosa-Töne für den French-Lack, einmal den hier: http://www.douglas.de/img/product/150/1/2/5/9/125931.jpg das ist dunkelrosa
    dann den hier: http://www.douglas.de/img/product/150/1/2/5/9/125930.jpg das ist mittelrosa, und noch den hier: http://www.douglas.de/img/product/150/1/2/5/9/125929.jpg das ist helles rosa.
    Es gibt auch 3 Champagne-Farben...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG
    bloodyMary

Inventar

oooh, Mary - vielen vielen Dank für die ausführlichen Antwort!

verstehe ich das richtig, dass der Pro White French eher so ein neutralisierender Unterlack ist (oder Überlack?)? Weil da was von "Vergilbungen ausgleichen" steht.... Oder benutzt Du den pur ?

Da es da wohl doch immer jeweils 3 Töne von den Überlacken gibt, muss ich wohl doch erstmal "live" gucken, bevor ich bei Ebay auf die Schnäppchenjagd gehen kann. Danke auch nochmal für den Kaufhof-Tip. Werde mal schauen, ob der Hher Kaufhof das auch im Sortiment hat.

/die Alsterperle

Inventar

Ja also ich glaube, dass der Pro White French der Unterlack ist. Ich benutze ihn meistens solo, er macht echt schöne Nägel, weil meine auch ein bisschen gelblich sind
    Dadrüber sollte man dann den Tip Whitener tun und dann entweder den Rose- oder Champagne-Ton nehmen Ich würde sie mir auch mal anschauen gehen.

Also ich hab sie jetzt hier in NRW schon in 2 Kaufhofen gesehen, wahrscheinlich ist das ne gängige Marke von denen...

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Alessandro Nagellacke

Halli hallo!

Kennt jemand diese http://www.alessandro-international.com/crystal-punk-0 Limited Edition? Sind die so ähnlich wie der Essence Night in Vegas? Wenn ja probier ich den zuerst mal aus. Weil die Lacke sind doch recht teuer^^

1bFii

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Alessandro Nagellacke

Peanut, mit der Frage bist du hier in diesem Alessandro Thread im Nagelforum besser aufgehoben: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ght=alessandro

Diesen alten Thread mache ich zu.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho