Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    SchöneBlume
    Besucher

Zahnpflegethread

Gibt es so etwas schon? Ist doch IMHO im weitesten Sinne auch Kosmetik: nur durch schöne Beißerchen wirkt ein schöner Mund!

Also, hier meine Tipps:
    : OralB-Ultrafloss Zahnseide: die beste Zahnseide überhaupt, weil sie nicht scharf einschneidet ins Zahnfleisch und durch ihre wattige Konsistenz volumenanpassend ist
    : Chlorhexamedfluid: eine Mundspülung, die wirklich etwas bewirkt: indem sie nämlich die Bakterienhüllen zerstört und so die Zahnbeißerchen ermordet! Man kann einfach mal eine Woche lang eine Kur damit machen, gibt es in der Apotheke
    : Zahnpasta mit Aminfluorid besorgen: Ist zum Beispiel (gemeinsam mti Natriumfluorid) in Elmex, in Meridol und in Pearls & Dents. Letztere hat auch noch ein patentiertes Kügelchenschleifsystem für schöne Zähne! Aminfluorid hält länger vor als Natriumfluorid, deshalb!
    : ein namenloses Ding, das ich zur Zahnsteinentfernung benutze: mit einer Spitze, die sich anfühlt wie eien Mischung aus Gummi und Bimsstein, damit kriegt man den Zahnstein recht leicht wegradiert - wenn ich nur den Namen wüsste... (ich hab's aus dem 1Euro-Shop)
    : Putzen mit Backpulver: Baking Soda ist als Schleifmittel eh in vielen Pasten drin, ist dasselbe. Der Effekt ist nicht überragend, aber besser als nichts.
    Liebe Grüße, Blume

AvaAdore
    Besucher

AW: Zahnpflegethread

Meine Lieblingszahnzeide ist das extra breite Glide Tape von Gore... ist leider nicht einfach zu bekommen, aber für mich die beste Zahnseide

Elmex Gelee 1x pro Woche und putzen mit einer elektrischen Zahnbürste

Ansonsten noch eine nicht zu scharfe Zahncreme (zur Zeit blendamed complete plus weiss) alles andere macht die Zahnreinigung

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Zahnpflegethread

Hier wurde das schon mal besprochen :

Lieblingszahnpflege
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.