Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Hallo Mädels

    Ihr kennt das doch sicher alle, wir gehen Abends weg, ziehen unsere tollen High Heels an weil wir natürlich auch schick aussehen wollen...

    Das Problem: Spätestens nach 2 Stunden bekomme ich zumindest übelst schmerzende Füße und muss mir irgendwo ein Platz zum hinsetzen suchen...
    Gibts irgendwelche tollen Tipps & Tricks damit die Füße nicht so schnelle weh tun? Habs schonmal mit diesen Gelsohlen probiert, aber der Hit ist das meiner Meinung auch nicht

  2. #2
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Übung, Schuhe nehmen, die schon eingelaufen sind, nicht zuuuu viel laufen müssen und Alkohol
    Save water - Drink champagne!

  3. #3
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.396
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Bei mir klappts merkwürdiger Weise viel besser mit High Heels zu tanzen als einfach zu gehen. Ich habe immer Geleinlagen, außerdem merk ich eigentlich schon immer beim Kaufen, ob die Schuhe nicht nur schön, sondern einigermassen bequem sind, Schuhe mit Absätzen über 10cm kaufe ich nicht, da ich sonst damit wohl nur stehen oder sitzen könnte. Ich denke auch, dass regelmässiges "Lauftraining" ebenfalls hilft. Mach ich vor besonderen Anlässen mit neuen Schuhen auch zu Hause.

  4. #4
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Geleinlagen können da schon einiges an Schmerzen reduzieren. Ansonsten würde ich ein kleines kühlendes Fussspray holen (gibts z.B. von Scholl bei dm bei den ganzen Minisächelchen) und damit zwischendrin Füsse erfrischen. Tut seeeehr gut...

  5. #5
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    also ich würd gar nich mit high heels die schmerzen irgendwo hingehen macht ja dann keinen spaß...einfach bequemere high heels anziehen...gibt ja auch welche mit 10cm absatz mit denen man super laufen kann

    sofern du sowas aber nicht hast...häufig an der bar sitzen

  6. #6
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Früher viel früher hab ich nur High Heels getragen,dann mit dem Alter auf 5cm gesunken.vor ein paar Wochen habe ich nicht wiederstehen können und hab mir 9cm gekauft und tanzen gegeangen,der Tanzboden war nicht rutschig genug sonst wärs gegangen(glaube ich),ich habs mir einfach ausgezogen und die ganze Nacht herrlich getanzt.Vom schmutz will ich gar nicht reden, das war mir egal es war lustig.

  7. #7
    mania
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Helga - das kommt mir sehr bekannt vor... so lief ich noch im Sommer barfuß über die Kö... die Heels locker am Handgelenk befestigt

    danach habe ich mir Gelpolster geholt (ich finde sie bäh - aber sie helfen) und mir abgewöhnt barfuß in wirklichen High Heels herumzumarschieren - nur noch mit einem Hauch Nylon...

    Zudem stelle ich fest, daß sich Qualität an Schuhen in diesem Bereich wirklich auszahlt - in 'billigen' Schuhen habe ich sofort Probleme (liegt an der Position des Absatzes) bei 'besseren' Schuhen nicht

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Wenn ich abends die hohen Hacken anziehen und in ihnen den Abend er- und überleben möchte

    - trag ich tagsüber bequeme flache Schuhe und erst abends die hohen
    - trag ich Heels, die ich ich auch vorher schonmal eine ganze Weile anhatte - zur Not in der Wohnung oder mal zum Einkaufen
    - hab ich meistens Gelpolster in den Schuhen
    - nehm ich abends ein Ersatzpaar andere Schuhe mit

    Finde übrigens auch, dass teure High Heels meistens angenehmer zu tragen sind als Billigmodelle. Buffalo siegt bei mir da ganz eindeutig vor Deichmann (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Lieber ein Paar, in denen der ganze Abend Spass macht als drei Paar, in denen man nur die erste Stunde erlebt

  9. #9
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    schuhe nehmen, die bequem sind. die vorher schon lange genug getragen haben.
    und wenn ich dann heim bin. schön ein paar minuten ins fußbad und dann dick cremen und massieren. und noch ein bisschen hochlegen.
    aber ich lauf maximal 7 cm.

  10. #10
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    mania,die Gelpolster hab ich 5x oder 6x im Schuh gedreht bis so halbwegs meinem Fuß entsprechen.Barfuß kann ich überhaupt keine geschlossen Schuhe anziehen .Blasen ohne ende,egal wie oft ich mich eincreme.Ich kaufe meistens bei Pitarello.Wenn ich Schuhe kaufen will habe ich riesige Probleme.Mir sind die Schuhe entweder zu hart(Sohle) oder sie sind zu hoch noch dazu laufe ich im Beruf sehr viel herum also bequem müssen sie auch sein.Also ein Allround Schuh zu der ein Rock oder eine Hose passt und auch wichtig für mich, sie müssen chic aussehen.Kaufen ist immer bei mir eine Plage.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von stylemarie
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    16

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Ich denke es kommt darauf an ob man gut in High Heels laufen kann und wie oft man sie trägt. Wenn Du selten so hohe Absätze trägst dann wirst Du relativ schnell Schmerzen bekommen. Die Gelpolster helfen ein bisschen, aber Wunder wirken die auch nicht. Ich hab die mal eine Weile benutzt aber inzwischen nicht mehr. Seit ich auch im Alltag immer öfter High Heels trage hab ich mich dran gewöhnt und habe auch kein Problem einen ganzen Abend in hohen Schuhen zu verbringen / zu tanzen.

  12. #12
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Laufen kann ich da schon drin...hab auch tagsüber oft hohe Schuhe an, aber da ich einen Bürojob habe stehe oder laufe ich da nicht wirklich lange damit, mal ne halbe Std in der Mittagspause, aber das wars....
    Abends in Clubs ist man da doch etwas länger auf den Beinen. Naja ich leg mir einfach mal Gelpolster rein und nehme mir für den Notfall noch ein paar flache Treter mit *g*

  13. #13
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Tipps & Tricks für einen Abend mit High Heels

    Ja, flache Schuhe habe ich beim Ausgang immer dabei! Meistens die Samtschlappen aus China, die machen sich ganz klein in der Handtasche und sehen auch zu Röcken noch apart aus. Nur wenn es draußen regnet sind sie nicht so gut. Gelpolster helfen schon ein bißchen (es gibt von Deichmann welche, die kleben gut im Schuh fest und verrutschen nicht) und auf jeden Fall Nylons anziehen.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.