Ich möchte etwas bei Fashion4eva zur Auswahl bestellen. Natürlich werde ich alles im Vorraus per Paypal bezahlen - weiß jemand, ob das mit der Zurückerstattung gut klappt bei denen, wenn man die Ware wieder zurücksendet?
Ich möchte etwas bei Fashion4eva zur Auswahl bestellen. Natürlich werde ich alles im Vorraus per Paypal bezahlen - weiß jemand, ob das mit der Zurückerstattung gut klappt bei denen, wenn man die Ware wieder zurücksendet?
Wooo gibt es denn das![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
kenn ich auch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Fashon 4ever![]()
Upss natürlich Fashion!
Das hier: http://www.fashion4eva.de/
Ich hab jetzt einfach mal bestellt und hoffe es läuft alles glatt.
Lief alles prima! Rasche Lieferung, kein Problem bei der Rücküberweisung (per paypal bezahlt, per paypal zurücküberwiesen) Habe einen schönen Woll-Strickpulli dort gekauft, der jetzt zu meinen Lieblingen gehört!
Ja die haben schöne sachen dort. habe auch schon öfters dort bestellt und rücksendung und geld erstattung geht sehr schnell und ohne probleme. sie sind auch dort sehr kundenfreundlich. Ich habe auch einige Lieblingsteile von dort und das schwarz bleibt auch schön schwarz.