Hallo alle zusammen!!!
Bin neu hier und grüße alle ganz herzlich!!!
Habe ein großes Entscheidungsproblem und hoffe auf euren guten Rat!
Ich weiß nicht für welche Foundation ich mich entscheiden soll.
Ich habe eine normal tendierende Mischhaut mit ein paar Rötungen an den Wangen. Möchte gerne eine deckende foundation haben die aber nicht zu Maskenhaft wirkt. Das Hautbild soll natürlich und seidig/matt aussehen. Hatte vorher desswegen (Transparenz und Natürlichkeit) immer auf getönte Tagescremes zurückgegriffen (Bobbi Brown Tinted Moisturizer) die sind schön für zu Hause oder im Urlaub, wenn man fast ungeschmikt vor die Tür gehen will aber für die Arbeit zu wenig.
Ich habe mir, um es schon etwas einzugrenzen, schon ein paar Foundations die in Frage kommen würden ausgesucht:
- DiorSkin Ikone (Da ich vorher auch eine von Dior hatte und recht zufrieden war, die es aber leider nicht mehr gibt, habe die genannte aber noch nicht ausprobiert und hoffe auf Erfahrungen eurerseits)
- HR Color Clone (schwärmt meine Mutter seit Jahren total für und habe ich auch schon ausprobiert und fand sie sehr schön vom feeling und ließ sich sehr schön verteilen)
- Estee Lauder Stay in Place (habe ich schon ausprobiert und fand diese ganz gut, man merkt quasi garnicht dass man was im Gesicht hat)
- MAC Face and Body (habe leider garkeine Erfahrung mit MAC da müsstet ihr mich schon beraten)
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
VioDani