Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von girl-from-ipanema

(Baby-)Puder als wahre Alternative zu BL?

Bom dia!
    Habe schon öfters in Zeitschriften gelesen, dass man im Sommer getrost einen Körperpuder als Pflege nach dem Duschen verwenden kann anstatt einer Milk oder Lotion - stimmt denn das ? Ich meine, in Puder kann doch unmöglich so viel Pflege stecken, oder?
    Ich habe immer das babylove Baby Puder zuhause für die Beine & Bikinizone nach dem Rasieren. Wenn das ein würdiger Ersatz für meine BL wäre würde ich mich freuen! Das riecht ja soo lecker .
    Benutzt jemand Körperpuder zur Pflege?
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

Besucher

Re: (Baby-)Puder als wahre Alternative zu BL?

ja meine Oma.
    weil sie sonst nichts verträgt, ganz besonders deo unter den Armen und sie ist auch etwas übergewichtig, und schwitzt im Sommer stark, sie pudert sich dann auch am ganzen Körper ein, damit sie nicht so schwitzt und eine weiche Haut hat sie auch.

aber eine alternative wäre es meiner Meinung nach nicht. aber es meldet sich bestimmt noch jemand.

[ Geändert von HotBlondy am 22.03.2005 22:07 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe von Lush das Silky underwear und will versuchen es im Sommer als BL zu versuchen. Mit normaler BL krieg ich schnell Pickelchen im Sommer, v.a. an den beinen. Probiers doch auch einfach mal.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Bon dia, girl from ipanema,

hier im kühlen Nord- und Mitteleuropa nehmen die Frauen meist keinen Puder....
    Da ich viel in Nordspanien, Frankreich und Italien unterwegs war, habe ich mir das mit dem Puder angewöhnt. Da bekommt man den in jedem Supermarkt und es "gehört einfach dazu". Das ist in Rio sicher nicht viel anders... (Bist Du wirklich aus Rio??? Staun?) In den Ländern hat das auch nix omihaftes sondern ist eine Frage der Pflege und des Stils.

Bin aber seit einiger Zeit auf talkfreien Körperpuder umgestiegen, da der Talk nicht so toll für die Gesundheit sein soll.

Ich nehm den Puder zusätzlich zum Deo. Besonders an den Füßen. Oder hauchdünn am ganzen Körper, wenn ich jemand verführen will... Ich finde es geht nix über die Kombination säuber gewaschen, eingecremt, gewartet und dann ein Hauch von Puder.... Blondy, Deine Omi nimmt das Zeug bestimmt in Wirklichkeit auch nur um jemanden zu verführen, gell?

Herzlich Eure Gioconda

Freigeist Avatar von Franzi

Hallo Gioconda,

welchen Puder benutzt du denn? Das ist echt eine gute Idee, falls wir dieses Jahr mal wieder sowas wie nen Jahrhundertsommer bekommen sollten.

evice
    Besucher

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Talcum nicht so toll ist. Es verhält sich wohl asbestähnlich und wird mit Lungenkrebs in Verbindung gebracht, auch mit Eierstockkrebs bei Frauen die es in der Intimzone benutzt haben. Also wenn das Puder daraus besteht würde ich die Finger davonlassen.
    Aber wenn jemand eine Alternative weiß, bin ich sehr neugierig darauf...

lg, evice

Besucher

@Gioconda

da habe ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht...

was bringen muss es ja, hat viele viele Kinder

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo evice,
    Crabtree and Evelyn hat alle seine Körperpuder auf "talkumfrei" umgestellt. Gibt so etwa ein halbes Dutzend Düfte. Ist nicht grad meine Lieblingsmarke, aber bei Puder kenne ich wenig talkumfreie Alternativen [quote]

Herzlich Eure Gioconda