Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31

Thema: Rote Nase

Inventar Avatar von pippi

Rote Nase

hi ihr,

ich neige zu einer roten nase und das schon seit meiner späteren kindheit. mal stärker, mal schwächer.

momentan ist es wieder stärker. ich würd mir wünschen, das in den griff zu kriegen, denn kein abdeckstift kann dieses rot abdecken...

was macht ihr gegen dauerhafte rote nasen?

lg pippi

Forengöttin Avatar von rachel622

Re: Rote Nase

oje dass kenn ich hat bei mir aber erst vor ein paar Jahren agefangen, egal ob warm oder kalt.
    Ist wohl irgend eine durchblutungssache. Ich krieg dass auch schwer weg. manchmal tu ich mir abdeckstift und ein bischen Puder auf ganze Gesicht, da gehts dann aber der Ultimative Tipp is es leider auch nicht.

hi,

ja leider leider.... irgendwie schaut so eine rote nase "blöd" aus. dazu kommen noch meine geröteten wangerl..... ach herrje....

lg pippi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo pippi,

hast du denn Couperose oder sind es nur rote Wangen ohne dieses Geflecht und ist die Röte schmetterlingsförmig auf Wangen und Nase?

Liebe Grüße
    Uschi

[ Geändert von Uschi am 23.04.2005 20:08 ]

blass und kühl

@pippi: Hast Du schon grünen Abdeckstift probiert?

Den geb ich immer auf Rötungen und dann gehe ich mit Fondation oder flüssigem Concealer drüber, um die Farbunterschiede auszugleichen. Klappt eigentlich sehr gut

hallo uschi,

meine rötung ist eher schmetterlingsförmig, also wangen und nase sind betroffen. hast du das auch?

hallo distel,

mit grünen abdeckstift hab ich es auch schon probiert. meine ersten versuche hatte ich bereits mit 16 ! leider ist meine haut sehr uneben, und man sieht das grün sehr deutlich durchschimmern. und ich mag das nicht so, wenn man genau sieht, dass ich was draufhabe.

lg pippi

blass und kühl

@pippi: Selbst, wenn Du dann mit etwas Deckendem in Deinem Hautton drübergehst?

distel,

ja leider! ich hab ja auch probleme mit normaler getönter tagescreme - alles schaut bei mir leicht zugepappt aus. vielleicht auch, weil ich eine etwas sonderbare haut habe - ich hab selten jemanden gesehen mit meiner hautstruktur.

aber irgendwie muss ich meine rötungen ja abdecken. so muss halt immer ein wenig abdeckstift drauf, aber so wunderbar decken tut der auch nicht. und wenn ich zuviel drauf gebe, dann sieht das maskenhaft aus.

es ist echt nicht einfach. manchmal möcht ich das weglasern, aber davor hab ich auch angst.....

lg pippi

blass und kühl

Hmm... Klingt jetzt nicht ganz nach dem Sinne des Erfinders, aber wenn ich zu maskenhaft aussehe (und das tu ich, wenn ich meine rote Nase komplett abgedeckt habe - also immer ), dann tupf ich mir einen winzigkleinen Hauch Rouge (also das, was übrig bleibt, wenn ich einmal zart mit dem Pinsel über den Stein gestrichen habe, damit beide Wangen, Kinn und den Knochen über den Augenbrauen betupft habe) auf die Nasenspitze.

Dann wirkt es natürlich. Zumindest bei mir...

Ich will nicht nerven, aber ich hab auch recht lang herumexperimentiert, bis das mit dem Grünzeug wirklich geklappt hat. Eigentlich trag ich es inzwischen so dünn auf, dass man es fast nicht mehr sieht. Hast Du das auch schon probiert?

distel, das ist ein guter tipp! das mit dem rouge werd ich auch ausprobieren. vielleicht probiere ich das mit dem grünen stift nochmal, und noch etwas dünner.

darf ich fragen, was für makeup du verwendest?

lg pippi

blass und kühl

Derzeit verwende ich kein MakeUp (T.Leclerc geht erst wieder, wenn ich etwas gebräunt bin), sondern den MAC Concealer (Select Cover) in der Tube. Und nur dort, wo er wirklich gebraucht wird.

Den grünen Abdeckstift hab ich von Jade (und schon seit Ewigkeiten im Gebrauch). Mein Rouge ist ein ganz helles (auch von Jade, auch schon seit Ewigkeiten im Gebrauch).

Viel Erfolg!

lg pippi

blass und kühl

Gern geschehen! Du musst aber auch berichten!

ja werd ich machen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi pippi,

vielleicht solltest du diese Rötungen mal von einem Hautarzt abklären lassen.

Übrigens habe ich bei meiner starken Couperose tolle Erfahrungen mit der MF gemacht: deckt prima und sieht nicht zugekleistert aus.

Liebe Grüße
    Uschi

hi uschi,

leider hab ich noch nicht den optimalen hautarzt gefunden. die schaun dich 2 minuten an, und dann kriegst irgendein mittelchen und kannst gehen.

mit mf bin ich leider absolut nicht klar gekommen. das machte mich gleich um 10 jahre älter - dabei bin ich noch nicht so alt. mit puder komm ich übrigens auch nicht klar - dann schon lieber etwas flüssig deckendes.

momentan hab ich auf den wangen ganz viele rote pickelschwämme und ich weiß nicht, was ich getan habe und wie ich das schnellstens wegkriege ihr habt wahrscheinlich auch keine idee oder?

mit roten wangen kann ich ja ev leben aber jetzt diese pickel?

lg pippi

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

hier is noch so eine schnapsnase *g* besonders im winter leucht ich 5km weit, sogar im nebel *g*

ich vermute ja, dass mich meine eltern als kleines kind zu lange in der kälte haben lassen, so dass meine nase erfroren ist *jawohl* u jetzt immer glüht *hihi*

spaß beiseite: meine nase ist IMMER röter als mein restliches gesicht, meine wangen sind zwar auch ein bissi gerötet, aber nicht so stark wie die nase...couperose is das nicht, is halt flächendeckend rot....manchmal mehr manchmal weniger....

dummerweise is meine nase auch nicht die kleinste, so dass sie rot noch größer wirkt *grmpf*

abdecken tu ich nix mehr, hilft nix bleib halt rot u hoff, dass es sich im laufe des tages angleicht....

@pickel an wangen: hab auch gerade einen, aber einen großen, unterird. hubbel *au*

@arzt: am mi bin ich bei einer neuen, mal schauen, was die zu meinen zahlreichen probs sagen kann

viele meinen auch, rote nasen kommen von bluthochdruck, das kann bei mir aber mal gar nicht stimmen, weil ich sehr niedrigen blutdruck hab (manchmal wird mir beim aufstehen richtig schwarz vor den augen)....aja und "saufen" tu ich wirklich nix, außer wasser *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

hi wonderwall,

schön zu wissen, dass es noch andere mit diesem problem gibt. also ich bin auch nicht-trinker und hab die rote nase. aber ich glaub auch dass das ein bisserl family-bedingt ist. meine mam hat auch eine rote nase und rote wangerl.. also bin ich erblich vorbelastet. hast du auch so erbliche "vorlasten"?

ich hab beim abdecken der nase auch so meine probleme. dadurch dass ich an dieser stelle eher größere poren habe, sieht man sofort das makup, das schaut nicht sehr toll aus. und dann fängt die nase auch noch zu glänzen an.....

drück dir jedenfalls die daumen für mittwoch!
    lg pippi

Forengöttin Avatar von wonderwall

jeps, mama u papa haben auch rote näschen, meine schwester unfairerweise nicht *grummel*

die poren sind bei mir auch größer auf der nase *erdbeermäßig*

tja, die gene.....gemein

danke nochmals

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Tatjana
    Besucher

Hier kommt noch eine Leidensgenossin

Ich verwende von Clinique das Superfit Make up, das deckt einigermaßen und hält ganz gut

Liebe Grüße, Tatjana

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 12:36 Uhr)

wow sweetsusi,

danke für den laaangen ausführlichen bericht!

welche ehre, dein erster beitrag

erstmal herzlich hier bei den beautyies und viel spaß

beim lesen und schreiben!

irgendwie aber bezweifle ich, dass ich das mit dem abdecken so hinkriege.

auch wenn ich mehrere schichten drübergebe, das nützt nichts, man sieht sofort,

dass "spachtelmasse" oben ist.

lg pippi

Fortgeschritten Avatar von kruemel

hi :)
    also ab und zu ist mein näschen auch rot...aber ich benutz nur puder(der deckt eigentlich auch), aber, was macht ihr wenn ihr nase putzen müsst?
    da ist dann immer alles weg und das sieht echt scheiße aus...*ratlosbin*
    gibts da vllt ne "speziellenasenputztechnick" ?
    mich würde echt mal interesseiren wie ihr das macht
    lg
    kruemelchen

Besucher

ich kann meine rote nase auch nicht so toll abdecken. wenn ich frisch geschminkt bin sieht es gut aus aber mit der zeit scheinen die äderschen durch. ich pudere drüber aber man sieht es trotzdem noch.

wenn ich zu sehr abdecke sieht es pastig aus und passt nicht zum rest des gesichts
    und MF bringt auch nichts

DieRose
    Besucher

hi pippi,

auch ich leide unter der roten nase (schaut manchmal wie eine säufernase aus ) und rote wangen hab ich auch. hab den hautarzt schon mal gefragt, der meinte das meine couperose an den wangen nich so schlimm sei um da was zu machen

benutze deswegen aber keine besondere "schminktechnik". nur normales make up.

habe auch keine tips

hab mal gelesen, das es von Gertraud Gruber eine creme gegen couperose gibt, vielleicht hilft das ja auch gegen "säufernasen"

beim surfen im net bin ich noch auf folgendes "gestoßen" www.brilliantskin.de und www.skindeluxe.de (K8) - K8 kommt aus amiland 100 g 43,95 und der passende cleanser dazu 36,95 (200 g).

dazu haben die ein junges mädel mit total "glatt getackerter", makelloser, leicht gebräunter... haut abgebildet. das bild ist auch noch leicht unscharf, damit frau nicht doch evtl. ein äderchen etdeckt!

na ja...erzählen können die einem ja viel...

liebe grüße

DieRose

DieRose
    Besucher

sweetsusi sag mal...

deine "abdecktechnik" hört sich sehr zeitaufwändig an.

hast du dir für das date einen tag urlaub genommen?

wann bist du aufgestanden, damit du pünktlich warst?

liebe grüße

DieRose

BJ-Einsteiger

rote nase

hallo..

wenn es draussen etwas kälter ist, färbt sich meine Nase (im vorderen Drittel) sehr rot. Je kälter , desto roter.
    Muss ich zwangsläufig damit rechnen, dass dadurch rote Äderchen auftreten? Bezahlt die Laserop eigentlich die Krankenkasse?

Ich finde das Rotwerden sehr schlimm und gehe deswegen kaum aus dem Haus, wenn es etwas kälter ist. Ich habe das mit dem Rot auch an den Fingern, die sind dauernd gerötet. Kennt das jem. voon Euch auch?

Forengöttin Avatar von beauty007

rote Nase

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Es geht um meinen Freund; er beklagt sich selbst schon sehr oft bei mir über seine rote Nase.
    Es sind ein paar kleine Pickel vorhanden,große Poren; was auch nicht weiter auffallend ist. Jedoch was deutlich hervorsticht ist, dass die Nase rot ist.

Was kann man dagegen machen?
    Welche Creme vllt? die babylove Calendula?

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: rote Nase

hat den keine einen Tipp, Rat oder auch nur einen Vorschlag was man vllt probieren könnte....

Forengöttin Avatar von Lady

AW: rote Nase

Schau mal in die anderen posts...habe Dank unserer Suchfunktion einen Thread mit Tipps für Dich gefunden.

Habe die Threads zusammengefügt.

Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Rote Nase

Hallo,

ich hab auch immer eine rote nase, allerdings nicht schon von kind an. Ich hab in der pubertät angefangen die ganzen mitesser auszudrücken, und das nciht gerade sanft und selten, deswegen denke ich, dass die ganzen äderchen davon geplatzt sind.

Meint ihr das könnte wieder weggehen, wenn ich da nichts mehr dran mache? -meien kosmetikerin hat mir auf der wange letztens eine milie weggemacht, hat nicht gut funktionniert und blutete noch länger. Da hab ich jetzt auch diese geplatzen äderchen :(
    Wenn das garnichtmehr weggeht trau ich mich garnicht mehr hautunreinheiten wegmachen zu lassen, denn die meisten verschwinden wohl irgendwann von alleine.

Ist das dann eigentlich auch couperose, oder kommt die von alleine und bei mir ist es einfach eine "normale" verletzung??

Hab das übrigens auch stärker wenn mein Kreislauf angeregt ist.

LG, Goldkirsche