EInschalten, wenn wer interssiert ist!
!!!!
EInschalten, wenn wer interssiert ist!
!!!!
Titel "Männer vom Aussterben bedroht"
es geht um INCIs und Einfluss auf Feten.
ich habs grad eingeschaltet!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
:-d
Und hier die Info zur Sendung im www.
Moi Ratten! Die armen Tiere!
Danke für den Link!
na toll! zattoo hängt total, wie immer wennn was gutes kommt
und schon wieder aus...
leider hab ich nicht so viel mitbekommen, mein Vögelchen spielt momentan Opernsänger...
aber ich finds schlimm, was Menschen anrichten... irgendwann gibts keine Tier-Männchen mehr..
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja cosma, danke, da kann man sichs ja auch anschauen!
Da kann man auf Arte im TV Programm "Wiedersehen" anklicken!?
WH am 13.12.2008 um 05:00 - vielleicht aufnehmen?
DIe Diskussion läuft jetzt
gut zu wissen
Aber hier kann man sich den Beitrag nochmal im Netz in voller Länge ansehen.
ich find die Diskussion spannend und auf welchem Stand Frankreich im Moment ist...
ist echt erschreckend alles. Es wird auch darin enden, daß mehr Tierversuche durchgeführt werden wegen der Beweise und Gegenbeweise.
echt krass der beitrag!
hab gerade mal nach phtalaten gegoogelt und da stand, dass die gar nicht deklariert werden müssen. jmeint ihr, die sind auch im baby öl?
zwar OT, aber die armen ratten in ihren winzigen käfigen! da fragt man sich echt, inwieweit tierversuche auf den menschen übertragen werden können, welcher mensch hockt schon in so einem mini kasten?
das ist echt traurig! dabei kann man das doch bestimmt auch irgendwie anders beweisen!
vor allem die drehen das doch eh wie sies brauchen. in dem beitrag der eine typ von der industrie meinte ja, es wird sich eh rausstellen, dass für den menschen keine gefahr besteht, weril ratten ja ganz anders sind oder so.
wenns andersrum um die ungefährlichkeit von produkten geht, werden dann tierversuche anerkannt, total bescheuert!
Tierversuche sind grauslich. Und ich denke, es ist ein Teufeskreislauf: INCIs, die nicht koscher sind und Tierversuche.
würde man eine Umfrage starten, ob den Menschen Tierversuche oder Menschenversuche lieber wären, würden sicherlich 99% FÜR Tierversuche stimmen...
ich gehöre zu den anderen 1%.
ich bin für die abschaffung aller Tierversuche und für das testen an FREIWILLIGEN Testpersonen.
Findet sich kein freiwilliger, so will den Inhaltsstoff, das wissenschaftliche Ergebnis oder was auch immer getestet würde, dann eh keiner haben, und somit wäre der Test generell nutzlos.
ich finds pervers, wie manche Leute keine Probleme damit haben, dass sie Firmen unterstützen, die schwache, wehrlose Lebewesen ausnutzen, aufgrund ihrer Profitgeilheit.
und ich spreche nicht nur von mäusen oder kaninchen - auch affen, hunde oder katzen müssen leiden. ich verweise mal dezent auf die Links in meiner Signatur.
für mich sind die ergebnisse, die man mut solchen tests erzielt, vollkommen nutzlos.
Auch der Ergebnisse, die für die medizin gewonnen werden, stell ich in Frage (Katzen und aspirin sag ich nur...)
ich brauche keinen unsterblichen menschen, der sich mit 99 noch durchs leben quält und der zig medikamente nehmen muss (nicht jeder muss das, das weiß ich schon, aber einige machen es). ich sterb dann wenn es sein soll.
Geändert von LaFeeMorte (29.11.2008 um 14:32 Uhr)
geb ich dir absolut recht, lafeemorte.
hab schonmal neulich auf deine signatur geklickt und dann nen schock bekommen, war glaub ich das selbe video wie planet of covance, das hab ich mal vor ein paar jahren gesehen und das ist sooo schrecklich, hab davon sogar geträumt. deshalb konnt ichs mir nicht nochmal angucken.
bei den affen konnte man richtig die angst und das entsetzen im gesicht sehen, einfach grauenvoll.
finds auch bei ratten und kaninchen total schlimm, hab selbst zwei kaninchen und wenn ich mir vorstelle an denen würden irgendwelche reiniger-in-die-auge-träufeln-tests u.ä. durchgeführt werden, wird mir ganz schlecht. wer kommt schon auf die idee sich reiniger in die augen zu tropfen?
ich hab auch schon oft gehört, dass man medikamente auf andere art und weise austesten kann, das ist nur nicht so billig!