Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von Eva007

Kurzhaarfrisur - Gesichtsform

Hallo ihr Lieben,
    ich habe relativ lange Haare (bis über die Schulterblätter), rabenschwarz - gefärbt, kaputt und wähhhh wenn ich sie lufttrocknen lasse. wenn ich sie föne und mit ivel zeug einschmiere schaun sie suuuper aus. das problem, ich hab a. die zeit net, b. mag ich net fönen, c. sind ja die haarlis trotzdem net gesund.

meine haare wachsen uuur schnell, für die letzten ca 20 bis 25 cm hab ich nicht mal 2 jahre jetzt gebraucht.. was ja super ist.

ichhatte vor 8 jahren mal einen pagenkopf und der hat mir sehr gut gefallen.. jetzt überlege ich ob ich mir nicht wieder einen schneiden lassen soll, habe eher ein rundliches bis diamantförmiges gesicht...
    nur irgendwie wirkt das auch nicht mehr so weiblich oder???

mh.. was soll ich tun...

fotos gibts auf http://my.sms.at/pipimaus007/

was sagt ihr dazu???

lg eva

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

AW: Hilfe - ich brauche eine neue Frisur

du hast ein total schönes gesicht finde ich
    die haarfarbe steht dir aber nach meinem empfinden nach gut, hast du vor die irgendwann mal zu ändern? wenn schwarz auch für dich "deine" farbe ist,kannst du es ja um sie zu schonen mal mit phf versuchen. wenn du willst.

zu der frisur, du siehst ja schon sehr weiblich aus von daher..würd ich mir diesbezügl keine sorgen machen aber pagenkopf finde ich etwas kantig. was hälst du von dieser frisur, schau dir mal die fotos durch.. die unteren http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=64295
    in glatt..und natürlich schwarz.
    so fransig würd ich mir mal überlegen, bin kein fachmann von wegen kopfform und frisur, kann man ja noch ein bißchen abändern,kürzer oder länger - oder die haare weniger ins gesicht stylen als auf den fotos.. ich stells mir cool vor. .

Hallo Mieze,
    danke für deinen netten Eintrag.
    hui, jetzt dachte ich du willst einen Igel aus mir machen, mit pink und blond, schon heftig.

mh, naja, eigentlich gefällt mir das fransige nicht so besonders, ich habs zwar selber stufig, aber eigentlich gefällt mir das total glatte gerade kantige besser...

vor 2 jahren hab ich gesagt, niiie wieder haare schneiden, etzt sind sie lang, aaaber kaputt..

schwarz sollen sie bleiben, evtl. mal dunkelbraun, oder violett schwarz, bin zwar eigentlich eien blondine, aber noch niemanden hat blond oder hellbraun an mir gefallen, ganz komisch.. und mir selber schon gar nicht :)

sowas in der art hab ich mir gedacht, nur evtl. etwas länger:
    http://images.google.at/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde

lg eva

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eva007 Beitrag anzeigen
    Hallo Mieze,
    danke für deinen netten Eintrag.
    hui, jetzt dachte ich du willst einen Igel aus mir machen, mit pink und blond, schon heftig.
    neeee also diese klammervariante find ich auch überhaupt nicht schön.. geschweige denn die farben *bisslfremdschäm*

Zitat Zitat von Eva007 Beitrag anzeigen
    mh, naja, eigentlich gefällt mir das fransige nicht so besonders, ich habs zwar selber stufig, aber eigentlich gefällt mir das total glatte gerade kantige besser...

vor 2 jahren hab ich gesagt, niiie wieder haare schneiden, etzt sind sie lang, aaaber kaputt..

schwarz sollen sie bleiben, evtl. mal dunkelbraun, oder violett schwarz, bin zwar eigentlich eien blondine, aber noch niemanden hat blond oder hellbraun an mir gefallen, ganz komisch.. und mir selber schon gar nicht :)

sowas in der art hab ich mir gedacht, nur evtl. etwas länger:
    http://images.google.at/imgres?imgur...%3D2%26hl%3Dde

lg eva
    na dann hast du doch was, ist ja im prinzip zieml ähnlich, nur glatter und nicht so fransig wenn sie nicht so stufig sind fallen kaputte stellen auch weniger auf. könnt ich mir auch vorstellen steht dir bestimmt gut!

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich dass dir so ein Page nicht ganz so gut stehen würde. Du hast zwar eine schöne gesichtsform, aber ich denke für den schnitt den du dir wünscht, brauch man ein etwas "spitzeres" gesicht. Und etwas länger sieht die frisur glaub ich nix aus :)
    Ich denke so eine Schulterlange, etwas gestufte Frisur mit schrägem pony würde dir gut stehen. Da verlierst du nicht allzuviel länge, das kaputte ist trotzdem weg und du hast nicht so viel arbeit damit. Denn mit kürzeren Haaren brauchst du oft auch eine eeewigkeit zum stylen und darauf haste ja keine lust, was ich nur zu gut verstehen kann ^^
    Wie eine vorgängerin schon andeutete, versuchs mal mit schwarzer PHF, ist wesentlich schonender.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

ja shima, so kurz wie auf dem foto will ichs eh nicht. im nacken kurz rauf fürs volumen und weils nicht so schwitzt *g*
    und vorne eher lang. ich hatte es mit 17 mal so, da hab ich niiiie fönen müssen weil meine haare auf der länge automatisch nach innen fallen, was ja quasi optimal ist...

ich glaub die genehmigung von meinem freund krieg ich aber nicht :( der freut sich nicht so besonders...

na mal gucken ob ich heute zum friseur gehe, wenn dann zum cut & go, da braucht man keinen termin.. wenn ich mir so einen ausmache dann hab ich meistens bammel und sag wieder ab *g*

woher bekommt man diese haarfarbe???

lg eva

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

In jedem Bioladen oder reformhaus :) Auch müller führt pflanzanhaarfarbe. Am besten Informierst du dich mal im PHF-thread.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

ui, ja, danke für den tipp!!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich denke schon, dass dir die Frisur stehen würde!
    Außerdem hattest du sie ja schon mal und sie hat dir gefallen. Und die kaputten Spitzen müssten sowieso irgendwann ab, also warum nicht gleich?
    Ich hab meine midback langen, geraden Haare (ziemlich alle auf einer Länge) vor kurzem - nach langem Überlegen - auch abschneiden, bzw. komplett durchstufen lassen und hab es bis jetzt noch nie bereut (Fotos in meinem TB, falls es dich interessiert).

Inventar Avatar von näschen

ich finde auch,dass dir die frisur gut stehen würde

Inventar

@ Eva007

Ich finde, die schönste Frisur für Dich wäre, die Mähne einfach bis zum Hintern wachsen zu lassen!

Liebe Grüße,

chaos (und ja, ich bin Haarzüchterin )
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ja aber wenn die Haare kaputt sind, bringt das Haare wachsen auch nichts. Denn dann sieht das nicht schön aus. Die Rihanna Frisur sieht gut aus, zu mindestens die Variante wo Vorne noch so viel da ist. Dann kannst du sie ja wieder wachsen lassen. Aber immer Spitzen schneiden lassen, dann werden sie nicht mehr kaputt.

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

Du hast ein wunderschönes Gesicht und kannst meiner Meinung nach jede Frisur tragen!
    Ich würde es einfach wagen--haare wachsen wieder,find deine Haare zwar superschön aber da du was neues willst.

Ich hätte auch gerne einen BOB aber ich habe Locken und will ja EIG....Lange Haare mein freund ist auch dagegen....die Männer..tztztz

Hallo ihr :)

soooooo.. tataaaa. ich habs gewagt.
    bin gestern nachmittag schnur straks zu einem cut & go marschiert, rein, ab mit der mähne und was soll ich sagen: nich tnur dass ich eine neue lieblingsfriseurin habe, habe ich auch gaaaaanz tolle haare.

mein freund der dagegen war hat nur gemeint, boah, das steht dir ja wirklich gut :)

ich finds super, hinten ganz kurz und hochgestfut für einen schönen hinterkopf und schräg nach vorne länger. das einzige was ich noch will ist vorne noch ein bissi länger und die stirnfransen dazu wachsen lassen. die hab ich momentan so schräg runter gestuft und klemm sie normalerweise mit einem spangerl nach hinten.

also ich bin begeistert.. und ich seh mindestens 5 jahre jünger aus *gg* nein, im ernst, die frisur hat was jugendliches, frisches. ich bin zwar erst 24, hab aber manchmal eine ziemlich verhärtete miene.. das macht das ganze weicher, freundlicher, lieber irgendwei.

also ich bin absolut begeistert und meine: ich lass meine haare bis zum arsch wachsen sind derzeit gestrichen :)

foto folgt demnächst :)

danke für eure meinungen!
    lg eva

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Super, dass es dir so gut gefällt! Manchmal muss man es halt wagen.

Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt!

Kurzhaarfrisur - Gesichtsform

Hallo ihr Lieben,
    ich mal wieder :)
    nachdem ich mir vor einiger Zeit die Haare abschneiden hab lassen, hab ich richtig Lust auf Kurzhaarfrisuren bekommen. Meine sind jetzt knapp Schulterlang bzw. ein paar cm über die Ohren. Und eigentlich würde mich eine Frisur wie die von Claudia Effenberg oder Rihanna total reizen. Weiß aber überhaupt nicht ob das zu meiner Gesichtsform passen könnte. Ich werde in nächster Zeit eh zum Friseur gehen, wollte aber vorab schon eure Meinung wissen.
    Ich hab ein eher mhhhh rundlich-ovales Gesicht.
    Ein paar Fotos von mir sind auf http://my.sms.at/pipimaus007/ unter Fotos.
    Würd mich über eure Tipps, Erfahrungen und Meinungen freuen.
    lg eva
    Mit einer Weisheit, die keine Träume kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu Lachen versteht und einer Größe die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

AW: Kurzhaarfrisur - Gesichtsform

Hi,

Ich bin der Meinung das du ein hübsches weibliches ovales ;) Gesicht hast. Da kann man auf jedenfall kurze Haare tragen.
    Es ist eben ein großer Schritt und mit kurzen Haare (habe selbst welche) hat man nicht mehr so viele Stylingmöglichkeiten, wie mit langen Haaren.
    Ich würde dir eher zur Rihannafrisi raten, das sieht auch ungestylt nicht so altbacken aus.
    Und achte darauf, dass du am Hinterkopf am Haaransatz keine Wirbel hast, das sieht nämlich extrem bescheiden aus (ich spreche aus Erfahrung ;))
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier