Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Feuchtigkeitsmaske - Top & Flop-Empfehlungen

Ich finde die Alverde Maske schrecklich. Von der Konsistenz her so ein bisschen klebrig und meine Haut hat total gebrannt. Richtig viel gebracht hat sie auch nicht... schade.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Nachdem hier so viele von der Avene Beruhigenden Feuchtigkeitsmaske geschwärmt haben und meine Gesichtshaut durch die Kälte in Kombi mit Heizung endgültig sooo trocken war, dass eindeutig SOS-Hilfe angesagt war , habe ich sie mir trotz der INCIS aus der Apo geholt und gleich mal am Abend getestet.

INCIS hin oder her ... meine Gesichtshaut fühlt sich heute deutlich besser an, es spannt nichts und keine Pickelreaktion!!! Werde die Maske mal eine Woche lang als Kur am Abend machen.

für den tollen Tipp!!!

So... ich kann auch für die Lavera Wildrosenmaske ein Lob ausprechen. Hab sie gestern abend getestet und hat sich ganz prima gemacht!

Hab sie dick aufgetragen und ist gut weggezogen, der Duft ist himmlisch und die Haut war gut durchfeuchtet. Hab anschließend ganz normal Gesichtscreme aufgetragen und fertig.

Hator
    Besucher

Ich finde die Milch/Honig Maske von Balea ganz gut.
    Ich habe eher trockene Haut die aber super schnell zu Pickeln neigt und die Milch/Honig Maske war bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Ich muss aber dazu sagen das ich nicht wirklich viel rumprobiere was Masken angeht weil ich Angst habe Pickel zu bekommen...

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Mein HG in Sachen Feuchtigkeitsmasken:
    Stinknormaler Magerquark mit Honig! Mischverhältnis 2:1

Erziehlt bei mir immer noch das beste Ergebnis, da kann kein Lancôme oder sonst was mithalten.

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

die alverde aloe maske wird hier ja ganz schön gelobt.. muss montag mal zu dm

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Flop: Enttäuscht hat mich die Alterra Anti Age Gesichtsmaske in Sachet.

Konsistenz, Geruch und Farbe wie Vanillefla und leider keine erkennbare Wirkung. Es war mir unangenehm, die nicht eingezogenen Reste mit einem Tuch abzunehmen, wie ich das sonst immer mache. Ich mußte sie abwaschen und danach war die Haut nicht besonders toll.

Den Rest des Doppel-Sachets habe ich zusammen mit einem guten Öl als Handmaske im Baumwollhandschuh über Nacht aufgebraucht. Selbst da hat mich der Geruch sehr am Einschlafen gehindert.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von malabarista

Ich fand die Balea-Maske mit Aloe und Jojoba immer ganz gut. Hab sie aber jetzt schon ne Weile nicht mehr verwendet (gibt's die eigentlich noch? ), weil ich versuche, mal diese ganzen Zusatzsachen wie Peeling, Masken etc. wegzulassen.

Aber wenn meine Haut grade total rumgesponnen hat, dann hab ich die eigentlich immer gut vertragen. Vor dem ins Bett gehen drauftun, etwas einziehen lassen und dann bis zum nächsten Morgen drauflassen -> macht schön weich und beruhigt die Haut!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von Hator Beitrag anzeigen
    Ich finde die Milch/Honig Maske von Balea ganz gut.
    Ich habe eher trockene Haut die aber super schnell zu Pickeln neigt und die Milch/Honig Maske war bis jetzt das beste was ich gefunden habe. Ich muss aber dazu sagen das ich nicht wirklich viel rumprobiere was Masken angeht weil ich Angst habe Pickel zu bekommen...

Noch eine Stimme für Milch und Honig.
    Verwende eigentlich keine Cremes, weil ich davon immer Unreinheiten krieg.
    Aber so einmal in 2 Wochen die Maske ist super, pflegt meine Haut sehr schön.
    Und das Gesicht riecht herrlich
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Balea Milch/Honig finde ich vom Geruch her spitze (eindeutig die am besten riechende Maske, die ich ausprobiert habe, wobei ich auch Lavera Wildrose total mag), von der Wirkung her konnte ich nicht wirklich großartig was feststellen. Als ich die Reste mit einem Wattepad abgenommen habe war da eine gestockte gelbe Masse auf dem Pad das Resultat... sah aus wie Bienenwachs, wobei interessanterweise beim Auftragen der Maske alles cremig war absolut nix Wachsiges??? Weiß eine von euch was das ist???

Meine bisherige subjektive Bilanz daher:

KK: - wenn man mit Chemie keine Probleme hat
    • Avene Beruhigende Feuchtigkeitsmaske

NK:
    • von der Wirkung her Lavera Wildrosenmaske - auch Geruch sehr lecker (-> mein derzeitiger Testsieger )
    • vom Geruch her Balea Honig/Milchmaske - aber keine umwerfende Wirkung festgestellt
    • Luvos Feuchtigkeitsmaske ok (da hatte ich eine Probe, ist in A nicht erhältlich)

Mal schauen, was mir noch so in die Hände fällt...

LG Diddlinchen

Finger weg von der Nivea Feuchtigkeitsmaske (Doppel-Sachet) .

Heute zum ersten Mal probiert, den Geruch und die Konsistenz fand ich schon und als das nicht schon Warnung für mich genug gewesen wäre ... das Zeug musste nach 3 min sofort wieder runter von meinem Gesicht. Hat gebrannt wie Feuer!! Durch die Dimethicone hab ich es kaum runtergekriegt, lag als richtig klebrige Schicht auf meinem Gesicht, igitt... ein klarer Fall für die

Jetzt trau ich mich kaum die Nivea Honig-Milchmaske, die ich auch zu Hause habe auszuprobieren nach dem Erlebnis (hab mir als Trostpflaster sicherheitshalber jetzt gleich mal wieder die Balea Honig-Maske gegönnt, die vertrag ich super und alleine wenn ich die schon rieche )

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

für mich La Volta Shea
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Finger weg von der Nivea Feuchtigkeitsmaske (Doppel-Sachet) .

Heute zum ersten Mal probiert, den Geruch und die Konsistenz fand ich schon und als das nicht schon Warnung für mich genug gewesen wäre ... das Zeug musste nach 3 min sofort wieder runter von meinem Gesicht. Hat gebrannt wie Feuer!! Durch die Dimethicone hab ich es kaum runtergekriegt, lag als richtig klebrige Schicht auf meinem Gesicht, igitt... ein klarer Fall für die

Jetzt trau ich mich kaum die Nivea Honig-Milchmaske, die ich auch zu Hause habe auszuprobieren nach dem Erlebnis (hab mir als Trostpflaster sicherheitshalber jetzt gleich mal wieder die Balea Honig-Maske gegönnt, die vertrag ich super und alleine wenn ich die schon rieche )

Bei mir funzen die nivea masken
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Glaube nich wirklich an die Wirkung von Feuchtigkeitsmasken ausser evtl. in Kombi mit nem Dampfbad.(Wirkung merke ich meist nur bei reinigenden Masken)
    Bei Alverde und den Balea Masken konnte ich nie ne Besonderheit feststellen dafür aber etwas bei allen Merz Masken. Haut fühlte sich immer etwas praller und weicher an, die könnte ich d.h. (alle von Merz) sehr gut empfehlen.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Habe letztens ein Sachet Feuchtigkeitsmaske von Rival de Loop wiedergefunden und gleich mal ausprobiert ... war nicht schlecht, ist weggezogen wie nix.
    Aber das war ein Sachet für eine Anwendung, bei mir hat's für drei (!) gereicht, ehrlich, wer sich das mit einem Mal ins Gesicht schmiert, der muss eine riesengroße Gesichtsfläche haben oder man muss es drei Zentimeter dick aufspachteln.
    Diese Maske ist für die Normalverbraucher also auch noch sparsam - 3 für 1, sozusagen
    Liebe Grüße von katjakiwi

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich mag am allerliebsten die von Avene
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Ja die Nivea ist echt schlecht bei mir brannte die Feuchtigkeistmaske total... Am besten ist Merz Aloe Vera mAske und die Schabens feuchtigkeitsmakse. Von Rival de loop und Murnauer bekomm ich Auschlag und von Cadea von Müller geschwollene Wangen und Pusteln!!!

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Ich finde die Feuchtigkeitsmaske von Nivea eigentlich ganz gut.Benutze sie aber nur ab und zu als Tagescreme. Ich finde den Duft so toll...