Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
  1. #41
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    @ Lady: Danke!!!

  2. #42
    Wintermaedchen
    Besucher

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    also das mit dem clipping raff ich nicht, wenn ich auf ladys link gehe... *seufz*

    hm, obwohl ich eigentlich überzeugt vom föhnen bin (weil kinnlanger extrem durchgestufter bob lässt mir nicht viel auswahl), machen eure ideen ein bisschen lust auf mehr vielleicht sollte ich mal gucken, ob ich nicht auch ne nachtfrisur hinbekomme und die damit trocknen lassen könnte? *überlegt*

  3. #43
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    Ich ziehe mir immer einen Scheitel und zwirble die Haare, als ob ich eine Banane machen möchte, nur nicht so straff. Dann klapp ich die Spitzen um und steck die Haare mit einer Krabbe fest. Wenn ich sie dann später öffne habe ich meist richtige Kringellöckchen in den Längen.

    Aber ich glaube, ich werde mal Ladys Mehtode probieren, schön definierte Wellen würden mir eigentlich besser gefallen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  4. #44
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    @ Laydee
    Schöne Haare hast du! Wie ist das vorne? Ich brauche wegen meiner hohen Stirn nämlich unbedingt Fransen, die ins Gesicht fallen. Ich vermute, wenn ich so streng nach hinten kämme, dann sieht zwar hinten super aus, aber vorne nimmer...
    Wobei ich sagen muss, ich trockne meine Haare immer an der Luft. Waschen, kämmen, durchwuseln und kurz aufkneten, nach dem Trockenen nochmal kämmen und dann sieht es so aus (da hab ich mir grad frisch selber die Haare geschnitten, wollte wieder mehr Stufen drin haben). Sprich ziemlich oft mit dem Kamm während des Schneidens durch die ganzen Haare, so sind die ziemlich angetrocknet. Kurz danach geknetet und als sie ganz trocken waren gekämmt und mit bissi Haarspray dann wieder durchgeknetet.


    Da frag ich mich dann eben, ob diese Haarbandmethode ev. mehr Volumen für mich bringen würde in den Längen. Und was dann halt auch andererseits vorne bei mir passiert...

  5. #45
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    ich frisier die Haare als nasses mit nem groben Kamm durch, lass sie noch kurz offen, dass sie sich schön kringeln und mach dann nen locker geflochtenen Zopf, dadurch bändige ich sie einwenig und die locken bleiben trotzdem erhalten.

    beim schlafen leg ich nur ein Handtuch am Polster, dass die Daunen nicht zu feucht werden.

    die haarsträhnen die aus dem zopf rutschen lass ich halt drausen, schau dann zwar etwas zerfledert aus, ist aber nicht so schlimm.

    wenn ich raus muss und die haare noch nass sind, mach ich nen wuscheldutt, die Strähnen die rausstehen kringeln sich dann auch sehr schön und es fällt nicht auf, dass die haare noch nass sind. mach das jedoch nicht im Hochwinter, da sonst Frostschäden befürchte.

    ich hoffe ihr versteht meine ausführungen

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    heute hatte ich nachm waschen 10 mins den turban druff, dann durchgekämmt und jetzt lass ich sie offen trocknen.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #47
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    Ich kämme meine Haare immer mit einem Kamm durch;
    Danach zwirbel ich die locker nach oben und lasse sie so ungefähr eine Stunde trocknen, den Rest der Zeit dürfen sie offen bleiben, weil sie sonst so aneinander pappen.

  8. #48
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    Also ich habs heute mal mit Ladys Frisur versucht, leider habe ich keinen Samtgummi, da habe ich den dicksten genommen, den ich hatte (so ein etwas puscheliger)... Mal abgesehen davon, dass ich nur etwa ein Drittel von Ladys Haarvolumen habe (*schnüff*) hats ganz gut geklappt Bloß ist mir der Übergang vom ganz glatten Oberkopf zu den welligen Längen etwas auffällig, da muss ich nochmal rumprobieren
    Allerdings sind meine Haare nun (am Abend) immer noch leicht feucht, also richtig trocken werden die bei mir so gewickelt nicht...
    Und ein bißchen üben muss ich mit dem Wickeln noch Aber sonst eine tolle Haare-weg-Frisur

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    Du kannst diesen Knödel auch weiter oben machen...dann fangen die Wellen viel früher an.

    http://666kb.com/i/b4d5ae83mgntwwqsu.jpg

  10. #50
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    Ich habe zwar gedacht das ich den Nachtzopf kapiert habe, aber an der Umsetzung hats gewaltig gehappert *g* Mh, vielleicht krieg ich es ja iiirgendwann mal hin

    Ich lasse die Haare zur Zeit gerne in einem sehr hohen Lazy Wrap Bun trocknen.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    Meine Haare-Trocknen-Lassen-Frisur ist seit Januar ein Franzose.

    Flechte die Haare im feuchten Zustand und lasse den Franzosen bis zum nächsten oder übernächsten Tag drin.

    Ergebnis: schöne Wellen.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=49936

  12. #52
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    wow Lady du hast so tolle Haare, vllt. sollte ich es auch mal mit nassen Haaren versuchen sie zusammen zu binden, gerade bei dem Wetter, da ist fönen tödlich (nicht nur für die Haare auch für mich). Ich überlege gerade ob ich das alleine so hingekomme mit dem Zusammenbinden.
    Gruß magiccat

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare-Trocknen-Lassen-Frisur

    Dankeschön

    Das schaffst Du bestimmt

    Ja, Du hast Recht, fönen geht grad gar nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.