Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von kittysonne

Welche frisur??

Hallo beauties!
    Also, ich geh bald zum friseur u bin mir aber unschlüsselig was ich machen lassen soll! So seh ich aktuell aus:
    http://s10b.directupload.net/file/d/...y27c2a_jpg.htm

Meistens trag ich die haare aber geglättet u mit einem geraden vollpony. Das auf dem bild sind meine naturwellen.
    Aaalso, das sind die möglichkeiten, die mir gerade vorschweben:
    1. weiterhin glatt u vollpony tragen u so weiterwachsen lassen, d.h. beim friseur nur die spitzen u vorne stufen schneiden lassen
    2. die haare wellig tragen u sie so weiterwachsen lassen mit einem seitlichen pony oder glattem vollpony, d.h. den friseur die naturwellen so schneiden lassen, dass sie schöner fällt.
    3. sie wieder kürzer schneiden lassen u zwar so:
    http://s3b.directupload.net/file/d/1...4yk69m_jpg.htm

Ich weiß, dass die meisten von euch lange haare bevorzugen, aber es geht hier eher darum, was mir, eurer meinung nach besser stehen würde??
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Isadora

AW: Welche frisur??

Deine Haare sind sehr schön, deswegen wäre auch lang super.

Aber ganz ehrlich glaub ich auch, dass dir die kurzen Haare stehen würden! Du hast so eine tolle Haarstruktur (voll, leichte Naturwelle, glänzend) und dazu auch noch die mMn perfekte Haarfarbe für kurze Haare :) Ich find nämlich, dass Bob und dgl. mit dunklen Haaren meist besser aussieht (da hebt sich die Frisur besser von der Hautfarbe ab und kommt besser zur Geltung). Grad mit leichter Naturwelle fallen mir da auf Anhieb Audrey Tautou und Shannon Sossamon ein.

Aber wie gesagt, deine Haare sind wunderschon, daher würden die auch lange Haare sehr gut stehen (und vielleicht ist es auch ein bisschen schade sie abzuschneiden?).

Ich glaube lang sieht eher "klassisch schön" und kurz eher "flippig" aus - also je nachdem welchen Look zu bevorzugst :)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

also ehrlich: ich beneide dich um deine hübschen locken! ich würde sie so natürlich lassen wie sie sind und lediglich die spitzen schneiden lassen. einen seitlichen pony dazu würde ich sehr schön finden.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

muss mich misiu anschließen. mehr als spitzen würd ich net wegschneiden und einen seitlichen pony würd mir auch gefallen.
    finde auch deine naturlocken wahnsinnig schön. die schmeicheln dem gesicht!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Also das kürze würde dir auf jeden Fall super stehen, aber du hast die Haare jetzt auch sehr schön und auch die glatten Haare kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen.
    Ich glaube ich bin keine wirklich große Hilfe.

BJ-Einsteiger Avatar von retti

ich bin zwar ganz frisch hier melde mich aber trotzdem auch mal zu wort...
    eigentlich teile ich die allgemeine meinung und glaube auch, daß alles toll aussieht. nur sehr viel länger wachsen lassen würde ich sie nicht und den pony würde ich auch nicht schräg machen. begründung wird schwierig. vielleicht bange ich um das mädchenhafte, das sieht im moment so schön munter aus... versteht mich einer?

Forengöttin Avatar von Holly

Ich würde sie auch nicht länger wachsen lassen.

Also entweder nur nachschneiden lassen oder kürzer. Das Problem ist, dass dir alles gut stehen würde.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

wow, du siehst ja super süß und sympatisch aus
    Du hast super hübsche Naturwellen und ich denke die Frisur die du gezeigt hast sähe echt toll an dir aus! Ich mag lange Haare zwar im allgemeinen lieber, aber ich denke du siehst mit kürzeren Haaren besser aus.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich finde Dich mit der langen Frisur wirklich bildhübsch und sehr individuell. Die Haare sehen auch so schön gesund aus. Ich persönlich würde eher noch 5 cm wachsen lassen als einen Kurzhaarschnitt zu machen, den irgendwie im Moment jede hat.

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also so ein längerer bob mit wellen sieht halt auch extrem geil aus finde ich. das würde sicher super aussehen

WOW, was für liebe antworten, danke
    @Isadora
    Den vergleich mit audrey tautou hör ich öfters von meinen freundinnen, find zwar nicht wirklich, dass ich ihr ähnlich sehe, aber es ist auf jeden fall ein sehr großer kompliment!
    Also, wenn ich die meinungen jetzt zusammenfasse, würdet ihr das mehr vom typ (mädchenhaft-klassisch oder flippig-individuell) abhängig machen?
    Dann würden die kürzeren haare wahrscheinlich eher zu mir passen, weil ich von der kleidung her sehr gern den flippig-individuellen stil mag. Klassisch bin ich diesbezüglich eher weniger.
    Vielleicht würde ich mit langen wellen zu mädchenhaft aussehen??
    Ach, es ist schwierig! Andererseits sind lange haare so schön weiblich
    Eigentlichhatte ich IMMER schon lange haare, aber die neuen bobs sind schon der
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Isadora

:)

Hm.. Ich würde zwei Dinge noch machen:
    1. den Friseur fragen (schließlich hat der ein umfassenderes Bild von deinen Haaren und auch von dir als wir jetzt hier)
    2. abwägen was für dich schlimmer wäre - den Bob nie auszuprobieren oder warten zu müssen (wie lang dauert das bei dir?), bis die Haare wieder nachgewachsen sind, wenns dir doch nicht so gut gefällt.

Edit:
    Ich glaube wir wollen alle dann aber unbedingt das Endergebnis sehen!

BJ-Einsteiger Avatar von retti

Edit:
    STIMMT!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    :)

Hm.. Ich würde zwei Dinge noch machen:
    1. den Friseur fragen (schließlich hat der ein umfassenderes Bild von deinen Haaren und auch von dir als wir jetzt hier)
    2. abwägen was für dich schlimmer wäre - den Bob nie auszuprobieren oder warten zu müssen (wie lang dauert das bei dir?), bis die Haare wieder nachgewachsen sind, wenns dir doch nicht so gut gefällt.

Edit:
    Aber ja!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

@Isadora
    Also, ausprobiert hab ich es schon u zwar vor genau einem jahr! U zwar hatte ich da bh-verschluß lange blonde haare u hab sie in einen langen bob in meiner naturhaarfarbe verwandeln lassen. Ich muß sagen ich war damals einen monat lang ziemlich begeistert (mein freund auch), ich hab mich irgendwie sehr besonders gefühlt, weil zumindest in meiner umgebung keiner so eine frisur hatte, alle liefen immer mit langen haaren herum. Außerdem hat die frisur find ich zu mir total gepasst, hat irgendwie meine persönlichkeit unterstrichen. Aber nach einem monat fand ich es nicht mehr so toll, weil a.) der schnitt einfach etw herausgewachsen war u b.) hab ich meine langen haare irgendwie vermisst - es war so als hätte man mir etw von meiner weiblichkeit weggenommen, was natürlich völliger quatsch ist
    Ich hab sie mir damals so schneiden lassen:
    http://s11b.directupload.net/file/d/...a4r8op_jpg.htm
    Deshalb wollte ich mit aller macht wieder wachsen lassen. Eigentlich wachsen bei mir die haare schon sehr schnell, aber ich muß immer wieder einiges wieder abschneiden, da ich sie auch glätte, was die spitzen ziemlich kaputt macht.
    Ich hab mir selbst versprochen sie nie wieder abschneiden zu lassen.
    Soo. Aber dann hab ich vor kurzem noch mal die fotos von damals angeguckt u fand plötzlich schon, dass die kurzen haare irgendwie besser zu mir gepasst haben u das irgendwie stylisher aussah.
    Irgendwie bin ich jetzt deshalb etw ratlos. Ich mag nämlich meine längeren haare auch sehr gern, das pflegen, stylen, trag sie auch fast immer offen. U ich muß immer daran denken, wie sehr ich es damals bereut habe. Andererseits ist ein kurzhaarschnitt etw spezielles!
    Vielleicht ist es sinnvoll euch ein bild von mir mit kurzen haaren zu zeigen. So sah ich damals mit einem bob aus:
    http://s10b.directupload.net/file/d/...iy2agu_jpg.htm
    (Ich hatte geburtstag, deshalb die sektflasche

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es sinnvoll euch ein bild von mir mit kurzen haaren zu zeigen. So sah ich damals mit einem bob aus:
    http://s10b.directupload.net/file/d/...iy2agu_jpg.htm
    (Ich hatte geburtstag, deshalb die sektflasche
    Also mir gefällt der Schnitt auf dem Bild wirklich gut und vorallem steht Dir diese Frisur prima....

Dein Dillema verstehe ich aber, lange Haare sind schon der Hit, um so schwieriger ist die Entscheidung wenn einem kürzere Haare auch gut stehen (von Kurzhaarfrisur möchte ich bei der Länge auf dem Bild mal noch nicht sprechen)

Bin gespannt wozu Du Dich durchringst.....

Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen

Bin gespannt wozu Du Dich durchringst.....

Ich auch!!