Ich habe ihn noch nicht, bin erst nächste Woche in Berlin. Muss ich warten. Ich muss auch noch mal probeschnuppern, generell mag ich Unisex Düfte eigentlich ganz gerne. Ansonsten landet das Parfüm auf meiner Wunschliste für Xmas 2008.
Ich habe ihn noch nicht, bin erst nächste Woche in Berlin. Muss ich warten. Ich muss auch noch mal probeschnuppern, generell mag ich Unisex Düfte eigentlich ganz gerne. Ansonsten landet das Parfüm auf meiner Wunschliste für Xmas 2008.
Geändert von Ira (03.12.2008 um 18:54 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe eben noch mal nachgesehen. Hier *klick* und *klick*.
Also den Duft gibt es auch ohne Farbe, wie es scheint. Und angesichts der Menge (150ml) finde ich den Preis überhaupt nicht mehr so teuer. Dafür, dass ein üblicher Designer-Duft mit ca. 40€/50€ pro 30ml zu Buche schlägt, ist es sogar relativ günstig (nämlich ca. 20€/30€). Bin schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach so bestelle. Auf der Homepage (oben verlinkt) steht nämlich auch: "zu den außergewöhnlichen elementen von wode gehören der schwarze schierlingsextrakt und der geruch von reinem opium. wode von boudicca hat einen unwiderstehlichen erotischen charakter, der durch betöhrende ingredienzen wie safran, tonkabohnen, amber und cistus labdanum untermalt wird."
Edit: Danke, Deronda. Ich bin leider nur einen Tag da und muss durch die ganze Stadt flitzen, damit ich alle Geschäfte, in die ich will, abklappern kann. Wird schön stressig.