Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Allwissend Avatar von lalala1977

Welche Lippenpflege????

Da fällt mir mal wieder eine Frage ein: Welche Lippenpflege benutzt Ihr eigentlich?? Von Labello und co halte ich nicht so wirklich viel. Ganz ok finde ich die Lippenpflege von Eucerin, aber so einen richtigen Knaller konnte ich bisher noch nicht finden.

Gestern hatte ich zwar meinen Besuch bei dm (habe mir endlich das Jojoba-Öl zugelegt - danke für Eure Tipps!) und habe mal nach einer Lippenpflege von alverde oder so Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Weder bei den anderen Lippenpflegeprodukten noch bei der alverde-Gesichtspflege...

Was benutzt Ihr????

Caro

Gesperrt

Re: Welche Lippenpflege????

Hallo Caro
    Leg Dir von Börlind "for Lips" zu und Du wirst nie mehr was anderes haben wollen
    Gibt es im Reformhaus

BJ-Einsteiger

Hallöchen!

Ich benutze einen Aprikosenölstift. Ist nicht ganz billig, aber hilft immer!
    Mit dem habe ich nur noch glatt Lippen, hat nen LSF ( bei mir wichtig, da ich im Winter immer Skifahre und keinen Bock habe, ne Lippenpflegesammlung spazieren zu fahren) und ich kann ihn auch bei meinen Kindern verwenden,weil er so lecker nach Aprikose schmeckt.

Und bei Verbrennungen oder schuppiger, trockener oder rissiger Haut an den Händen oder Ellenbogen oder sonstwo nehme ich ihn auch. Ist mein Allrounder.

LG

Morgie

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Morgen,

ich benutze den Alverdepflegestift und den von Allterra aus dem Rossmann
    Beide machen einen wunderbaren Kussmund.

Grüssle

Iduna

Poshbabe
    Besucher

Ahoi,

ich kann mich Spinateule nur anschließen. Seit ich den "For Lips" von Börlind hab wollen meine Lippies wirklich nichts anderes mehr

Liebe Grüße, Poshy.

Allwissend Avatar von lalala1977

@Iduna:

Hallo Iduna!

Wo im dm liegt denn die Lippenpflege von alverde?? Habe sie verzweifelt gesucht. Ich konnte sie wie gesagt weder bei den Lippenpflegeprodukten finden, noch bei der Gesichtspflege von alverde . Wo muss ich suchen???

Wenn Ihr alle so begistert seid, muss ich die Pflege von Börlind woll mal testen

Liebe Grüße, Caro

[ Geändert von lalala1977 am 23.03.2005 11:13 ]

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hey und ich dachte, der von Logona sei so gut !! Und hab ihn mir zugelegt. Er ist auch gut, aber so ganz besonders kann ich ihn nicht finden.
    Der Alverde-Lippenstift ist bei den Pflegestiften, also bei Labello und Co. Vielleicht war er gerade ausverkauft.
    Liebe Grüsse, Bonnie

Forengöttin Avatar von ulinico

Der von Börlind ist wirklich klasse.
    Ein- oder zweimal im Jahr gibt es bei Aldi Lippenpflege-Stifte. Die sind wirklich klasse und haben gute INCI´s. Ich lege mir dann immer gleich einen Jahresvorrat an.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten

Also ich schwöre auf den Lipbalm von Dr. Hauschka im Töpfchen. Nennt sich etwas umständlich "Lippenkosmetikum", riecht und schmeckt angenehm und pflegt...

Feine Sache, ganz toll auch übernacht. Ich hatte mir mal die Lippen samt Mundwinkel mit einem Billiggloss von essence ruiniert, dases echt schon weh tat. Dr. Hauschka drauf und über Nacht war wieder alles in Butter.

Es ist meine einzige Lippenpflege. Rest habe ich weggehauen.
    Aber viele schwärmen auch von Weleda Everon, oder?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hmm... Daheim hab ich grad und finde gut ich:

* Alverde
    * Alterra
    * Hauschka Lippenkosmetikum

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich hab den lippenfplegestift von eco.
    der ist super!will keinen anderen mehr und den werd ich mir sicher wieder nachkaufen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Lippenpflegestift von Logona
    CMD Rio de Coco Balsam im Döschen

für Notfälle (wenn schon alles in Fetzen hängt) Blistex Balsam aus der Tube

Primavera

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

Hab mir vorigen freitag grade den lippenpflegestift von dr. hauschka gekauft und muss sagen bin äußerst zufrieden ! Hatte vorher den stift von weleda im gebrauch, aber der war mir irgendwie zu wachsig, war so ein komisches gefühl auf den lippen. Meine lippen waren auch total rissig, obwohl ich immer brav geschmiert hab. Und jetzt seid ich den von dr. hauschka benutze hab ich wieder schmusezarte lippen !

Allwissend Avatar von Destiny

Genau mein Thema im Moment - am Freitag lagen bei mir die Lippen irgendwie ein wenig "in Fetzen" und dann hab ich da auch noch drauf gebissen - super! Hat sich dann entzündet, sah echt nett aus, als hätt ich Herpes.. J

etz heilt's gaaaanz langsam wieder ab, tut immerhin schon net mehr weh, aber irgendwie so richtig geht's net weiter..vielleicht hat zu diesem Thema hier ja auch jemand n Tipp??

Ansonsten hab ich noch nix wirklich Dolles gefunden (s. o. ), find den von Alverde auch ganz nett, beim Weleda kann ich leider den Geruch net ertragen.

Mit dem Börlind liebäugele ich auch schon, hmm mal schaun.

Ansonsten benutz ich *duck* über dem Alverde ab und an noch den Labello Erdbeere weil ich den Geruch toll find und die Farbe - wenn ich mal keinen Bock auf Lippie oder Gloss hab find ich das supaa. Pflege is natürlich fürn Eimer..kennt da vielleicht jemand ne Alternative, also quasi was erdbeeriges mit guten INCI??
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hab den von alterra (gibts eh nur einen) der is supi...macht so schöne weiche lippen u glänzt sogar ein bissi, aber nicht aufdringlich

im winter könnt der aber ein bissi zu wenig sein, da nehm ich den von blistex aus dem döschen, ich liebe diesen frischen "geschmack"

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Virtuelle
    Besucher

Früher habe ich den Lippenpflegestift von Alverde benutzt. Aber noch besser finde ich den Kakaobutter-Pflegestift von Body Shop. Macht die Lippen sehr weich, von anderen Pflegestiften haben meine Lippen manchmal gespannt, bei diesem überhaupt nicht. Ich trage ihn 2 bis 3 mal tagsüber auf und das langt. Ich benutze nur noch den.

lg
    Virtu

Inventar Avatar von Padmita

Lavera Lippenpflegestift - einmal auftragen hält bei mir fast den ganzen Tag vor

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich benutze gerne Weleda Eweron,Alverde und im Sommer Sante Soleil Sensitive LSF 8(sogar unter farbigen Lippenstiften).

LG,Kupferrot

Dani
    Besucher

ich benutze stifte von alverde mit calendula und sante bio-jojoba + vanille
    den von sante mag ich lieber, aber der riecht sooo bäh sieht aber schön aus auf den lippen

lg

Inventar Avatar von hamse

Momentan im Einsatz:

LUSH WhipStick und LipService
    Balea LipBalm Schoko+ Hot Berry
    Hauschka Lippenkosmetikum * zuterra*
    Sante NaturalBasics Lippenpflege

sehr schön find ich auch die Lippenpflege von eco, die kauf ich sicher wieder
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Klarissa
    Besucher

ich habe auch den von alverde (ist bei den übrigen labellos... "normalerweise")

den von hauschka im topf hab ich mir auch schon angesehen, find ich persönlich aber etwas unhygenisch.

lauraKXD
    Besucher

EVERON! (weleda)
    ansonst mal zur abwechslung sante jojoba+vanille, oder lavers basis..

Besucher

-TBS Kokos-Lipbutter
    -Weleda Everon
    -Lip Smacker

mit Hauschka kam ich leider gar nicht klar, Haut wurde dadurch irgendwie fetziger. genau wie bei L´Occitanes Sheabutter

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir sind's

CMD Rio de Coco - find ihn mal gut, dann wieder nicht...
    Alterra Lippenpflege - super zart auf den Lippen und pflegt gut!

maja
    Besucher

Hallo!

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Hauschka Stift und Töpfchen??? Gibts da Unterschiede????

Ich habe den Stift und finde den nicht besonders gut, ist das Lippenkosmetikum im Töpfchen besser??? Der Stift trocknet meine Lippen aus und sie werden ziemlich rissig, da finde ich Logona viel besser.

lg Maja

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Weleda Everon und Hauschka Lippenkosmetikum. Wobei ich den Weleda Everon wesentlich ergiebiger finde.

[ Geändert von Xenia am 23.03.2005 18:58 ]
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

BJ-Einsteiger

aus meiner sammlung benutze ich momentan:
    den grüne-erde-lippenpflegestift, den von lavera, nuxe im töpfchen.
    und wenn das alles nichts mehr nützt, carmex.

Inventar Avatar von Eiszeit

Wenn ich abends was von meiner Augencreme übrig habe kommts auf die Lippen, mehr gibts nicht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte Avatar von Zesty

perwoll-hamster schrieb:
    ich hab den lippenfplegestift von eco.
    der ist super!will keinen anderen mehr und den werd ich mir sicher wieder nachkaufen.
    Jaaaaa! Geht mir genau so (obwohl die Meinungen hier geteilt waren bzgl. Testbericht). Seit ich den Stift habe, stehen die Weleda/Hauschka/Lavera-Sifte ziemlich verlassen in der Gegend rum. Der Eco-Stift ist zwar "härter" beim Auftragen, pflegt aber bisher unübertroffen. Habe den ganzen Winter zum ersten Mal (!!) Null Probleme mit rissigen Lippen gehabt.

LG

Fortgeschritten

Ich benutze gerne den Dr. Hauschka Lippenpflegestift und den Honig Lippenbalsam im Töpfchen von Nuxe.
    Hauschka wirkt besser auch wenn man richtig rissige spröde Lippen hat aber Nuxe riecht so toll und fühlt sich samtig an.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Hatte bis vor einer Woche nur KK Sachen benutzt und bin jetzt mittlerweile auf NK umgestiegen. Habe mir den Hauschka Pflegestift geholt und muss sagen, der ist wirklich gut (habe allerdings keine Vergleiche auf andere NK Produkte, da dies mein erster Pflegestift ist)! Vor der ersten Benutzung hatte ich recht spröde Lippen, aber nun sind die trockenen Fetzen alle weg.

Mich würde auch interessieren was der Unterschied zwischen dem Lippenpflegestift und dem Lippenkosmetikum ist?