Hallo Junkies,
ich bin auf der Suche nach einem sehr hellen Make Up (Fluid?), welches mittelstark-deckende Eigenschaften aufweist und wenn möglich keine "böösen" Inhaltsstoffe enthält.
Leider habe ich keine Erfahrungen mit den Inhaltsstoffen, weiß aber wohl, dass einige schlechter sind als andere.
Ich bin ziemlich hellhäutig (hellblonde Haare, blaue Augen) und habe Neurodermits.
Den Ausschlag habe ich seit vielen Jahren - dummerweise eigentlich hauptsächlich im Gesicht (und an den Händen)- eben mal mehr und mal weniger - aber ganz weg bekomme ich ihn nunmal nicht.
Roter Ausschlag auf sehr heller Haut lässt sich nur schwer verstecken, daher sollte das MakeUp auch eher mittalstark decken und hautverträglich sein.
Im Moment benutze ich das Fluid von LA ROCHE-POSAY "Unifiance" in der hellsten Variante (Nr. 21) aus der Apotheke.
Leider ist die Hellste noch nicht hell genug - vorallem jetzt im Winter, wenn kaum die Sonne scheint.
Mit dem Fluid bin ich ansonsten sehr zufrieden - es ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und beruhigt sie sogar.
Vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir Vorschläge unterbreiten - welches MakeUp diesem ähnlich ist, aber eben noch heller ist.
Viele Grüße und Danke
Capri