Liebe BJs!![]()
Ich bin eigentlich momentan ziemlich zufrieden mit meinen Haaren, abgesehen von den orangen Resten meiner PHF-FärbeversucheAber mit monatelanger Geduld habe ich jetzt endlich eine schöne Länge (bis zu den Schultern) erreicht
![]()
Dank einer ganz leichten Stufe wellen sich die Haare auch schön, auch mit einzelnen Locken![]()
Ich finde auch, daß die Haare insgesamt sehr gesund aussehen, ganz ohne Spliss![]()
Im November habe ich zum letzten Mal schneiden lassen: könnte ich theoretisch mit dem nächsten Schneiden länger warten als das immer gepredigte Vierteljahr, wenn die Haare doch okay sind?Möchte sie nämlich richtig lang wachsen lassen
![]()

Aber mit monatelanger Geduld habe ich jetzt endlich eine schöne Länge (bis zu den Schultern) erreicht
Möchte sie nämlich richtig lang wachsen lassen
) ist das ja wohl auch ein Zeichen, daß sie keinen Gesundschnitt brauchen
, Nimue!
) und finde es immer zu schade zum Hochstecken
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.

. Er schneidet nämlich wirklich nur die Spitzen und nicht so wie die meisten gleich 10 cm. Bin selber auch gelernte Friseuse und schneide nur die Spitzen, weil ich das schlimm find, wenn das "Gezüchtete" wieder abgesäbelt wird
. Kein Wunder das dann das Züchten noch länger dauert.
Die richtige Pflege und schonendes/weniger Färben machen natürlich auch eine Menge aus.

):