Huhu,
komme gerade vom Friseur und bin sehr, sehr zufrieden. War auch ziemlich mutig. Meine Haare waren recht lang (so bis dahin, wo vorn der Bauchnabel ist - ist das dann taillenlang??) und ich hatte ein paar Stufen an den Seiten. War auch ungefähr 1,5 Jahre sehr zufrieden damit, aber jetzt wollte ich mal was etwas pflegeleichteres und ein bißchen lockerer sollte es sein. Außerdem waren die Haare an den unteren Enden in den letzten 3 Monaten nicht mehr schön und brauchten somit noch mehr Pflege. Deshalb hab ich sie heute gleichmäßig durchstufen lassen (das geht bei ganz langen Haaren nicht, weil dann unten nur Zipfel übrig bleiben) und auf etwa BH- Verschluss- Länge kürzen lassen. Und nun bin ich absolut begeistert!!! Es sieht nicht mehr so streng aus und fällt richtig schön.
Muss dazu sagen, dass ich meiner Friseurin absolut vertraue, sie schneidet toll (wir scheinen auch einen ähnlichen Geschmack zu haben, bei Frisuren; das trägt vermutlich viel zur Zufriedenheit bei).
Bevor ich sie gefunden hatte, war auch bei mir jeder Friseurbesuch ein Greuel, aber jetzt freue ich mich immer darauf.
Hoffe für alle, die Horrorerlebnisse wie Mira hinter sich haben, dass sie auch bald einen super Friseur finden, dem sie ihre Haare gern anvertrauen.
P.S.: Wenn mir jemand erklärt, wie ich Fotos hier rein bekomme, zeig ich Euch gern mal Vorher- Nachher- Bilder (hoffe nur, dass dann nicht alle sagen, vorher war besser; dann bin ich vielleicht doch nicht mehr zufrieden![]()
)