Ich habe genau die gleiche Geschichte wie du hinter mir, meine Haare sind immernoch ordentlich kaputt, allerdings sind sie von natur aus auch etwas kraus.
Ich finde die Tipps hier super, werde mir wohl eine Mischung aus der Extreme & der All Soft Serie besorgen und das Phyto 9.
Wir können uns ja ab und zu mal austauschen was geholfen hat & was nicht ;)
Seit 4 Monaten ca. färbe ich nurnoch den Ansatz nach und die Haare werden von Zeit zu Zeit besser (ich glätte allerdings auch jeden 2. - 3, Tag, denn ansonsten sind sie so frizzig & aufgeplustert, das geht garnicht.), von daher kann man bei mir keine Wunder erwarten.
Mal eine Frage nebenbei, eine Bekannte meinte zu mir, selbst wenn ich nur den Ansatz nachblondiere können mir nach und nach alle Haare ausfallen (momentan sind sie um einiges dünner geworden, durch abbrechen & natürlich auch ein wenig Haarausfall, weiß aber nicht in wie weit das über den Normalwert hinausgeht). Ist das realistisch, dass meine Haare ausfallen? Ich dachte normalerweise, dass das Haar vom Ansatznachfärben ansich nicht schlimmer wird, und die Längen, die ja 3x blondiert sind (wegen orange & gelb), müssen ja eh viel schlimmer aussehen, als der einmalig blondierte Ansatz.
Versteht ihr was ich meine?
Ist ein bisschen viel geworden :(