Ich war am Samstag mit meiner Schwester am MAC-counter und bekam einen Brush-Belt in die Hand gedrückt, um sie zu schminken. Dabei habe ich für die Fluidline einen sehr kleinen abgeschrägten Pinsel mit sehr weichen Borsten benutzt. Allerdings war die Nummer abgegriffen, und hinterher habe ich bei dem monströsen Andrang vergessen, zu fragen, was das für einer war.... nun wünscht sich meine Schwester genau diesen Pinsel zu Weihnachten und ich sitze seit 30 Minuten vor der Douglas-Seite und überlege rum, welcher von den angeschrägten Pinseln das gewesen ist, weil ich überhaupt keinen Anhaltspunkt für die Größe habe. 266 oder 263 oder 208?
Hat jemand beide und kann vergleichen oder eventuell sogar ein Bild posten? Dass der Pinsel der Maccine ziemlich abgegriffen war und nicht aussah, wie die neuen auf der Douglas-HP, macht es nämlich nicht einfacher
edit: Nachdem auf Makeupalley viele schreiben, dass der 208er sehr klein und weich ist, wird es wohl der sein... kann mir jemand bestätigen, dass der pinsel wirklich sehr klein ist und weiche Borsten hat (fast schon Haare)?