Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Weekend Warrior Avatar von Aces High

Mac Glitter-allgemeine Fragen und Swatches

Ich überlege, ob ich mir den Glitter von Mac in den Farben Crystalled Pink und Reflects very pink anschaffen sollte.

Jetzt habe ich aber leider nur die Swatches der Döschen im Beauty Wiki gefunden, was ja nicht so viel über den Effekt am Auge aussagt.

Mich würde also alles rund um dieses Produkt interessieren, insbesondere:
    -die Größe der Glitterteilchen (eher fein oder so dick wie der Essence Glitter zu Weihnachten)
    -der Auftrag, haftet der Glitter am Auge oder muss man Mixing Medium oder Ähnliches verwenden
    -und natürlich vor allem der Effekt des Glitters auf dem Auge, Weihnachtsbaumalarm oder eher schöner Effekt?

Sehr gerne bitte mit Swatches, damit ich mir ein Bild vom Ganzen machen kann.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac Glitter-allgemeine Fragen und Swatches

die 2 hab ich leider nicht den reflects very pink bekomm ich noch, aber ich kann die ein bisschen was über die konsistez sagen

die größe von den glitterpartikeln ist verschieden
    alle reflects Glitter sind sehr fein gemalen und eine mischung aus farbigen pigment und glitter, die glitter partikel sind da sehr fein, leicht aufzutragen auch ohne Mixing Medium
    die crytstalled glitter sind ähnlich (ich hab nur crsystalled yellow) die sind auch fein
    bei normalen glittern wie z.b. Red, Black, Purple, Silver, 3D Gold usw. sind die Partikel grober und man brauch MM damit sie haften
    ich such dir gleich noch ein paar amus raus bei denen ich glitter verwendet hab
    Geändert von KarrieVogue (01.12.2008 um 18:32 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Crystalled Yellow am unteren Wimpernkranz

Jam Session als Eyeliner

hie ist stellenweise glitter in silver aufgetupft

3D Gold am unteren Wimpernkranz

Neon 60's am unteren Wimpernkranz

Jewelmarine und Chatreuse als Eyeliner

Jam Session

reflects bronze als eyeliner

Black und Red bei einem halloween mu

die stammen noch aus amu anfangszeiten sind nicht so gut gelungen

silver

reflects bronze

chatreuse

Wow, Karrie, vielen, vielen Dank, das sind ja wirklich traumhafte AMUs. Insgeheim hatte ich ja gehofft, ich könnte hier ein wenig entfixt werden, aber wenn ich das sehe, bin ich noch schlimmer angefixt als vorher .

Meine Laune...
    Angelic

sorry fürs anfixen aber du wolltest es ja so

ich hab alle mit dem MM Eyeliner aufgetragen, das hat mehr so eine gelige konstistenz und hält auch bombig
    zuerst tupf ich das MM auf die stelle auf wo ich den glitter haben will und dann tupf ich den Glitter drüber, so funktioniert das am besten
    wenn der reflects very pink da ist kann ich dir von dem auch fotos machen, der ist noch aus den usa unterwegs

auf den fotos ist glitter schwer einzufangen in echt funkelt es natürlich mehr, weil durchs bewegen kommen erst diese glittereffekte richtig zur geltung

Forengöttin Avatar von Magi

Die groben Glitter, üblicherweise ohne einen Zusatz wie "Crystallized" oder "Reflects" entsprechen denen im Bastelladen für 1,99€. Es sind halt runde Feulenplättchen - ich meine, tw. unterscheidlich groß. von ca. 0,7mm bis1mm würde ich grob sagen. Ich kann gern mal nachschauen. Ein paar Glitter hab ich.

Ich war zufällig heute im Bastelladen gewesen und habe die Glitter da begutachtet, eigentlich zwecks Bastelei, aber auch wg. Schminki Die haben ne bessere Auswahl für einen Bruchteil des Preises. Wenn es um die Sicherheit geht: die Glitter von MAC sind genauso "gefährlicH".

WIe Karrie schon sagte, sind die mit Beinamen anders. Sie sind aber dennoch recht grob und sie kratzen auch den Augapfel *aua* Hatte ich Silvester ganz übel ...

Der Vorteil Pigments gegenüber ist, dass die Teilchen Größer sind und so das Licht mehr reflektieren. Sieh dir den Unterschied bei Strasssteinchen an, wie Schmuckstücke mit kleinen und großen Schimmersteinchen wirken .

Also REFLECTS VERY PINK z.B. spendet auch Farbe, aber ganz transparent. Wnen du es z.B. Feucht aufträgst, sieht z.B. REFLECTS ANTIQUE GOLD aus wie flüssiges Metall ... Ich bin aber wegen der Größe der Teilchen etwas schissig. Ist mir etwas zu grob ... Mein persönlicher Favorti ist REFLECTS TRANSPARENT TEAL. WUnderschön als TOpping ... Man kann das schlecht mit Cam einfangen, weil es halt changiert....

Hier mal mein erstes YOUTUBE VIdeo Ich fand, dass dieser Licht-brecheffekt eigentlich nur in Bewegung rdnungsgemäß eingefangen werden konnte Aber wie gesagt: Bastelglitter ist nix Anderes

http://www.youtube.com/watch?v=10UR3MaHts0

Meine Laune...
    Angelic

eine visagistin hat mir auch mal gesagt das sie glitter aus dem bastelladen verwendet, soll echt nichts anderes sein als der grobe glitter von mac
    nur die reflects sind halt schon super, die haben ja auch noch pigment drin nicht nur glitter partikel
    man sollte es eigentlich gar nicht an den augen anwenden... aber was soll man machen
    mit dem glitter in den augen hab ich keine probleme mehr, weil das MM Eyeliner echt bombig hält und nichst runterrieselt, nur bei abschminken muss man aufpassen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe von TBS ein Sample von Reflects Pearl. Das ist der Wahnsinn! Ich habs noch nicht benutzt und bewahre das Döschen im Tütchen auf, in dem es geliefert wurde, weil das echt alles voll flittert. Aber schön ist es. Eigentlich ohne Farbe, purer Schimmer!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Magi

S richtig wie Schnee nech? Ich habe das Zeug auch schon ewig aber nie benutzt ...

Ich weiß nicht, ob ihr in die TBs schauen könnt, aber ich habe mal gewühlt und das AMu rausgesucht - einmal BBilder vrher und dann nochmal bei schlechteren Lichtverhältnissen mit VERY PINK drüber. Da es Gesichtsfotos sind, halt nur da zu bestaunen

BITTE:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8278

-

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Genau. Schnee trifft es gut. Eiskristalle.

Silvester vielleicht... aber wie kriegt man es wirklich, wirklich zum halten? Ich mag nicht im ganzen Gesicht flittern. Bei Youtube habe ich ein Video von MissChiveous gesehen, in dem sie eine moderne Geisha-Version schminkt. Da benutzt sie roten Glitter und tupft erst Kleber auf die Haut. Das muss ich mir nochma überlegen. Wimpernkleber müsste ja gut sein.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

hab mir heute den Bronze Reflect geholt der hat mich so schön angeglitzert da konnt ich nicht widerstehen ich find sie aber schon unverschämt teuer.

LG

Imago

Meine Laune...
    Angelic

die kosten jetzt 23 euro gell? ich dachte immer die kosten 18 sind die vielleicht teurer geworden...
    den hab ich auch aber schon länger

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Genau. Schnee trifft es gut. Eiskristalle.

Silvester vielleicht... aber wie kriegt man es wirklich, wirklich zum halten? Ich mag nicht im ganzen Gesicht flittern. Bei Youtube habe ich ein Video von MissChiveous gesehen, in dem sie eine moderne Geisha-Version schminkt. Da benutzt sie roten Glitter und tupft erst Kleber auf die Haut. Das muss ich mir nochma überlegen. Wimpernkleber müsste ja gut sein.
    MM Eyeliner
    das hält bombig
    vorher auftupfen und glitzer drübertupfen

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die kosten jetzt 23 euro gell? ich dachte immer die kosten 18 sind die vielleicht teurer geworden...
    den hab ich auch aber schon länger
    Was , sind die echt sooo teuer geworden? Ich hab vor fast einem Jahr ein paar Reflects Glitter für 17€ gekauft, das wären ja 6€ Aufschlag. Das sehe ich nicht ein, ich wollte gerne den Reflects Pink, aber jetzt überleg ich es mir nochmal .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Was , sind die echt sooo teuer geworden? Ich hab vor fast einem Jahr ein paar Reflects Glitter für 17€ gekauft, das wären ja 6€ Aufschlag. Das sehe ich nicht ein, ich wollte gerne den Reflects Pink, aber jetzt überleg ich es mir nochmal .
    ja ich hatte auch in erinnerung das die 17 kosten
    auf der MAC Hp und bei Douglas steht 23, vielleicht ist es ein fehler?
    ansonsten sind die wirklich um 6 euro teurer geworden
    ich hab jetzt bei der metal urge meine glitter in den usa gekauft, 23 hätt ich dafür nicht bezahlt

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

nee die kosten leider wirklich 23 € mich hat ja fast der Schlag getroffen

Meine Laune...
    Angelic

wahnsinn um 6 euro mehr... das ist unverschämt
    die ticken wohl nicht mehr richtig in den usa kosten die 18 dollar

Das ist mal ein heftiger Preis, bin auch von ~17 Euro ausgegangen. Aber nochmal allen vielen Dank für die Swatches und das Funkelvideo
    Bei dem Preis kommen die dann aber nicht ins Körbchen, für das Geld krieg ich noch ein Pigment mehr, was ich auch eher und öfter benutzen kann.

Fall noch jemand Interesse an ein paar Swatches hat, auf der Seite von Specktra ist im ersten Post auch ein Foto zu Glittern verlinkt:
    http://specktra.net/f217/pigment-swa...98/index3.html

Inventar Avatar von Sui

Experte

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Mac - SPezialisten. Ich hätte gerne einen MAC Glitter. Aber auf der Douglas -Seite sehe ich nur Pigmente. Gibt es den Glitter immer nur in der LE`s?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Die Glitter gibt es nur im PRO Sortiment und ein paar ausgewählte auch manchmal bei LEs.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Experte

Na toll. Aber dann werde ich mir mal einen schönen Glitter im Pro - Store bestellen. Danke für die schnelle Antwort.

Experte Avatar von Monday

Ich habe die Frage eben schon mal im Pigment-Thread gestellt, aber gerade gesehen das Glitters ja ihren eigenen haben...

Hat schon mal jemand die Reflect Glitters gepresst?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Geht irgendwie überhaupt nicht mit dem Pressen, weil da keine Substanz ist, die Feuchtigkeit derart aufsaugen und später wieder abgeben würde. Man müsste also irgendwas zusetzen, damit man die in gepresste Form bekommt, was die Textur/Farbe des Glitters aber verändern würde.
    Irgendwer hatte das vor Jahren mal mit Micas oder so versucht, war ein Reinfall.

Jetzt bin ich aber neugierig: Warum willst Du Glitter denn pressen?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Sui

Wenn man mal eine Seite in diesem Thread zurückklickt, würde man sehen, dass ich ein Tutorial verlinkt habe

Experte Avatar von Monday

@ Sui... das hatte ich schon gesehen. Da wird das wohl mit Glycerin gepresst. Mich interressieren auch eher Erfahrungswerte, wie Farbabgabe, etc.. Deswegen die Frage, ob es schon mal jemand gemacht hat und nicht ob es geht.

@Source... es geht mir hier hauptsächlich um Reflects Bronze... der ist sooo fein und die Farbe ist toll, das ich den gern auf ner CCB als e/s benutze, aber ich hasse es immer diese riesigen Pötte mit mir rumzuschleppen. Daher dachte ich man könne den vielleicht zu was festem verarbeiten.