Hallo Ihr lieben Beautyjunkies,
ich bin fasziniert von Eurer Seite, besonders die Tipps oder die selbstgemachten dekorativen Kosmetikartikel finde ich absolut brennend interessant.
Ich bin schon oft hier gewesen und hab mir schon das ein oder andere Tippchen geholt.
Aber ich hab da folgendes Problem und zwar hab ich echt Schwierigkeiten das für mein Gesicht geeignetes Make up zu finden. Ich bin schon in vielen Drogerien gewesen und hab schon viele "umsonst" gekauft. In der Drogerie sah das alles toll aus und zu Hause vorm Spiegel sah ich auch wie die Häuptlingstochter "Angemaltes-Bleichgesicht". da ist schon so einiges wieder in die Tonne gelandet.
Meine Haut ist auch sehr schwierig zu beschreiben aber ich versuch es mal:
ziemlich blass, kränklich,
unter den Augen rote Ringe, an den Nasenfalten auch,
ziemlich große Poren,
fast keine Pickelchen, höchstens mal dreimal im Jahr dann gleich drei große auf einmal ;o)
und das Phänomen bei mir ist, ich hab mal normale Haut, dann gibt es eine lange Zeit, da ist die Stirn, die Nase und das Kinn ölig/fettig, aber auf meinen Wangenknochen da schuppt sich die Haut (Hä?)
Ich würde ganz gerne ein Make up haben, was einen rosigen, rosanen touch hat, sehr gut deckt, nicht schwer ist und die Haut atmen lässt, einen ganzen Tag hält, ich bin 27 und den ganzen Tag auf der Arbeit und kann auch nicht immer "nachmalen", ich mag das blasse Gesicht bei mir nicht und die anderen sind eher so sandfarbig, das möchte ich nicht mehr, ich möchte einfach eines haben, dass mein Gesicht strahlen lässt.
Preis ist mir egal, nur gut soll sie sein.
Hättet ihr da eine Idee ???
Das wäre suuuupi nett von euch!!!
Danke schonmal und lieben Gruß
Nadine