Hallöchen
wie verträgt sich eine behandlung im hamam bei unreiner Haut? durch diese seife und so? kannes die akne fördern? oder was nehmen die da für eine seife?
Hallöchen
wie verträgt sich eine behandlung im hamam bei unreiner Haut? durch diese seife und so? kannes die akne fördern? oder was nehmen die da für eine seife?
süße Grüße...Finchen
Ich meine, mal gehört zu haben, dass dort unter anderem Produkte mit Rhassoulschlamm verwendet werden. Ich hab davon ne Seife und die fördert auf keinen Fall Pickel oder Unreinheiten; im Gegenteil. Wenn Du Dir aber unsicher bist, ruf doch einfach vorher an...
Huhu Finchen!
Ich denke, dass der Besuch im Hamam doch eher den Dreck aus den Poren befördert und entschlackt, oder?
Du kannst ja dort direkt sagen, dass, wenn Du Dir unsicher bist, nicht mit der Seife im Gesicht herumhantiert bekommen möchtest..![]()
Also wenn ich im Hamam bin (leider nur 1-2 mal im Jahr in der Türkei) dann seh ich danach aus wie frisch aus dem ei gepellt. ich kann mir an behandlungen nichts besseres für die Haut vorstellen. Die Olivenölseife die dort benutzt wird ist ein traum für die haut!!
Hamam ist super, ich habe es in Ägypten machen lassen.Unreinheiten danach habe ich nicht gemerkt im Gegenteil,super wich und glatt.