Hallo!
Was macht ihr gegen viele und fiese Mitesser auf der Nase?
Meine Nase ist ohne Make-up schwarz gesprenkelt und extrem ölig/fettig.
An diese abzieh Stripes glaube ich nicht wirklich.
LG Laeticia
Hallo!
Was macht ihr gegen viele und fiese Mitesser auf der Nase?
Meine Nase ist ohne Make-up schwarz gesprenkelt und extrem ölig/fettig.
An diese abzieh Stripes glaube ich nicht wirklich.
LG Laeticia
Jojobaöl - Alepposeifen-Reinigung hat bei mir prima gewirkt... nicht zu 100% aber es ist sehr viel besser geworden. Diese Streifen haben bei mir leider geloost.....
LG
Ich finde Masken mit Schlamm aus dem Toten Meer sehr gut. Allerdings sollte man sicher sein können, dass einen damit niemand sieht...
Man sieht richtig, wie die Maske die Poren säubert, weil um sie um die Poren nicht eintrocknet - dort bleiben kleine dunklere Stellen. Und nachher sind die Poren viel kleiner und die Mitesser viel besser!
heilerde von luvos (oder eine andere)
und nachher ausdrücken
@windsbraut: mußte sofort mal googeln Alepposeife ist also Olivenölseife aus Syrien. Wo bekommt man die und ist sie auch für unreine und ölige Haut gut? Bekommt man Jojobaöl auch bei DM, oder besser aus der Apotheke?
LG Laeticia
Hallo!
Durch die regelmäßige Anwendung von Hauschkas Waschcreme hat sich meine Nase erheblich verbessert. Kann im KK- Bereich auch die blaue 3 in 1 Peeling Maske von TBS empfehlen, wenn auch mit ein paar miesen Incis...
Also diese Stripes haben bei mir auch geloost. Pickel haben sie keine rausgebracht, dafür hat meine Haut am Nasenflügel richtig gebrannt.
Ich nehme gerade eine RM, die richtig gut hilft, obwohl sie ganz mild ist: I&M Aloe Balance. Meine Poren sind viel kleiner und die Mitesser halten sich auch zurück.
Wenn es aber richtig arg ist, mache ich ein Peeling auf der Nase, nehme ein Gesichtsdampfbad und nehme das mit Taschentuch und alkoholhaltigem GW selbst in die Hand und gut is'.
... und nicht vergessen regelmässig auszureinigen, mit heissen Kompressen die _Haut vorher aufweichen, dann gibts keine Entzündungen
Liebe Laeticia,
kann das mit der Alepposeife nur bestätigen! Ausserdem habe ich immer einmal die Woche die Living Nature Tonerdemaske verwendet (am besten nach Dampfbad oder Sauna, wenn die Poren schön offen sind). Heilerde wirkt vermutlich genauso gut. Dazu bekamen die kritischen Stellen noch alle zwei - drei Wochen ein Microderm-Peeling von Bella Lucce verpasst (vgl. Testbericht). Die ollen Nasenmitesser sind viiieeel weniger geworden , kann gar nix mehr ausdrücken
LG
Meine Mitesser sind auch WENIGER
Alepposeife und auch Heilerde
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Jojobaöl hab ich aus dem DM Ledikos für 4,95 Euro/100 ml = traumhaft
AS: http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=70
danach noch Fragen? Bitte stellen meine AS hab ich von ebay (picostello oder so) und von Olivias Seifen.
Habe unreine Haut mit Poren, Unterlagerungen und trockenen Stellen..... und bin ganz glücklich. Ganz weg sind sie nicht, aber wesentlich besser als vorher
LG
@simsamred + all: wo kann ich diese Alepposeife kaufen oder bestellen?
LG Laeticia
www.hautbalance.de (Marke: Tade) Die Elke ist eine BJ
sonst fällt mir grad keine Quelle ein, außer ebay, aber das ist immer so ne Sache, kann man auch Pech haben. Olivia hat keine AS mehr im Programm. Ansonsten
LG
Ich habe meine von Hier...fmk
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
@Enka
cool,dass hört sich ja echt positiv an.seitdem ich von terra gelesen hatte dass die so toll bei mitessern hilft,will ich die ausprobieren;eben auch weil sie mild sein soll und nicht austrocknet.wie lange benutzt du sie schon?
öl+alepposeife hat bei mir nicht viel gegen mitesser gebracht.und nach dem ausreinigen bei der kosmetikerin,sind die biester leider auch nicht dauerhaft weg,sondern kommen schnell wieder.heilerde auch nicht.
aber wenigstens lassen sie sich abdecken
von diesem strips rate ich auch ab:hatte ich einmal versucht und am nächsten tag nen richtig schönen großen pickel auf der nase
meine freundin hat sich mit denen mal ein stück haut mit abgerissen..
[ Geändert von perwoll-hamster am 24.03.2005 13:32 ]
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Ich schwör ja auf Microfasertücher (2-3x die Woche).....
Liebe Grüße
der Eduard