Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von ReDana

Brauche Beratung bezüglich Gesichtscreme

Hallo,

ich bräuchte mal eine Beratung oder Tipps von Euch Profis hier. Ich bin 41 Jahre alt und habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut (Eigendiagnose) mit übermäßiger Talkbildung im Kinnbereich und trockener bis schuppiger Haut auf der Nase.

Ich habe jetzt lange die Balea Beauty Effect Feuchtigkeitsemulsion benutzt und Aloe-Vera-Gel von Getrud Gruber darunter. Eigentlich bin ich damit auch ganz gut zurechtgekommen, allerdings ist mir diese Pflege jetzt im Winter nicht reichhaltig genug. Jetzt bin ich vor ca. 14 Tagen auf die AOK-Serie ab 30 umgestiegen und bekomme jetzt langsam vermehrt Pickel

Jetzt suche ich eine neue Pflege, die bezahlbar ist (möglichst Drogerie-Artikel), einen Anti-Aging-Effekt hat und meine Haut gut versorgt. NK muss es nicht sein, da hatte ich sowohl bei Weleda, als auch bei Alverde irgendwie immer so ein wachsiges Gefühl auf der Haut.
    Naja, ich hoffe auf ultimative Tipps von Euch
    Lieben Gruß
    ReDana

Isanna
    Besucher

AW: Brauche Beratung bezüglich Gesichtscreme

hallo redana,
    da ich erst 20 bin kann ich dir keine tollen tips aus eigener erfahrung geben,
    allerdings benutze ich die ganz notmale nivea creme (habe auch trockene haut).
    meine oma (75) benutzt diese creme schon seit ich denken kann und sie sieht super fit und jung aus :)
    ob das ein ultimativer tip ist weiß ich natürlich nicht ;)

Du meist also weniger ist vielleicht mehr wäre vielleicht ein Versuch wert.
    Sonst gibt´s keine Vorschläge ?
    Lieben Gruß
    ReDana

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:54 Uhr)

Danke Melrose soo super trockene Haut habe ich ja nicht und bei zu reichhaltigen Cremes neigt sie zu Pickeln Aber mit dem Gesichtswasser das ist ein guter Tipp, das sollte ich vielleicht regelmäßiger angehen. Ich habe mich hier noch so ein bisschen durchgelesen und habe mir jetzt mal das Diaderma Karottenöl geholt - vielleicht funktioniert das mit ordentlich GW drunter. Nachts habe ich bisher die gleiche leichte Pflege wie tagsüber genommen, da sich meine Haut schnell "verklebt" anfühlt, wenn zu viel Fett drinne ist.
    Lieben Gruß
    ReDana