Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

HG für die Nagelhaut gesucht

Liebe BJs!

wie der Titel schon sagt, such ich gezielt eine Pflege für eingerissene, trockene Nagelhaut, die mich momentan im Winter besonders plagt. Und da sieht der schönste Nagellack nicht gut aus.
    Habt ihr euren HG schon gefunden? Es darf auch gerne Selbstgerührtes sein.
    Schneidet ihr die NH oder schiebt ihr sie nur zurück?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: HG für die Nagelhaut gesucht

Hallo ich benutze jeden Abend und auch mal zwischendurch Biotin Nagelcreme von Abtei. Meine Nägel sehen sehr gut aus.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Noki
    Besucher

Seitdem ich abends Neem Nagelbalsam nehme sieht man überhaupt keine Nagelhaut mehr. Ich hab keinerlei Probleme mit den Nägeln. Ich schieb die Nagelhaut ab und zu mit einem Holzstäbchen zurück aber eigentlich ist das überflüssig, da bei mir nichts ist. Es gibt Neem Nagelbalsam und Neem Nagelöl. Das ist aber eher was für über Nacht, da der Balsam doch sehr schmiert und fettig ist. Das Nagelöl gibts auch als Stift und den kann man gut tagsüber benutzen, den hab ich auch. Und dann gibts noch das Nagelöl in einer Pumpflasche aber da ist die Dosierung etwas blöd und das ist auch nur für abends geeignet wenn man das Haus nicht mehr verlassen muss, da es auch etwas schmiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

ich hab das gleiche problem. ich creme meine hände regelmäßig ein, abends trage ich essence nailcream auf und einmal die woche schieb ich die nagelhaut vorsichtig zurück. geht ganz gut, manchmal hab ich noch kleien macken, aber es wird.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich geb jeden Abend einen Klecks Bodylotion von la mer auf die Hände und massiere diese auch gut in die Nagelhaut rein.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Durch einen Tip hier im Forum bin ich auf das Nagelöl von Artdeco gekommen (Intensive Nail Treatment). Es riecht sehr gut nach Mandel und ist unglaublich reichhaltig. Ich benutze es nur einmal die Woche (weil ich es einfach vergesse) und die Nagelhaut bleibt da, wo sie sein soll, reißt auch nicht ein oder trocknet aus. Seitdem muß ich die auch nicht mehr "zurückschieben". Und die Nägel sehen sehr gesund und gepflegt aus.
    Geändert von Jenna Ray (02.12.2008 um 18:49 Uhr)

Noki, den Nagelölstift von Hauschka hab ich auch, aber trotz regelmäßiger Anwendung hab ich leider immer noch eine Kraterlandschaft an den Fingern.
    Jenna Ray, das klingt nach einem heißen Tipp. Vor allem gefällt mir die Idee, dass man es nicht so oft verwenden muss.
    Hat Artdeco denn noch andere gute Nagelpflege-Produkte?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Also ich habe jetzt nicht so viel von denen getestet. Von dem was ich getestet habe fand ich nicht so gut:

den Nagelhautentfernerstift
    die Nagelreinigungstabletten
    Nail Cleansing Buffer (so ein dickerer Klotz)

Was ich sehr gut fand und finde ist

der Superglanzpolierer
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...zpolierer.html

und die ganzen Nail Whitener Nagellacke

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...r-classic.html

und das Nail Intensive Treatment eben:

Seit ich das nehme, muß ich auch nicht mehr so oft den Polierer benutzen . Ich finde auch super, dass man es nicht täglich verwenden muß und es ansonsten seine Wirkung verliert. Ich lasse es immer über Nacht einwirken und manchmal nehme ich absichtlich zu viel (weil es so lecker riecht) und massiere es dann in die Hände. Ich benutze das auch für die Fußnägel. Und die danken es mir auch.

Wenn man so Pflegestifte benutzt, dann trocknen die viel zu schnell aus. Hatte noch keinen, der sich lohnt. Außerdem ist das Öl in Pflegestiften meistens nicht reichhaltig genug. Man braucht so was richtig fettiges, was aber trotzdem gut einzieht und wirkt. Und das macht das Nail Intensive Treatment.
    Geändert von Jenna Ray (02.12.2008 um 20:22 Uhr)

Jenna Ray, du bist ein echter Schatz! Danke dir für die ausführlichen Tipps. Den Polierer werde ich demnächst dann auch genauer unter die Lupe nehmen. Wäre echt froh, wenn ich mal mit relativ geringem Zeitaufwand endlich auch meine Nägel gebührend pflegen könnte.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Durch einen Tip hier im Forum bin ich auf das Nagelöl von Artdeco gekommen (Intensive Nail Treatment). Es riecht sehr gut nach Mandel und ist unglaublich reichhaltig. Ich benutze es nur einmal die Woche (weil ich es einfach vergesse) und die Nagelhaut bleibt da, wo sie sein soll, reißt auch nicht ein oder trocknet aus. Seitdem muß ich die auch nicht mehr "zurückschieben". Und die Nägel sehen sehr gesund und gepflegt aus.

Ich hab gerade mal auf der Douglas Homepage nachgesehen. Bist du dir sicher, dass das von Artdeco war? Ich finde sowas nur von Alessandro. Kann das sein, dass du dich vertan hast oder gibts das von Artdeco nicht mehr?

Hier ist es und ich wüsste jetzt nicht, dass es das nicht mehr gibt

http://www.casadiva.de/product_info.php?products_id=71

Auf Douglas gibt es auch nicht immer alles.

Auf der Artdeco Seite ist es auch noch.

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/p...treatment.html

mania
    Besucher

werfe noch mal eben den Klassiker ins Rennen... Creme abricot von DIOR... Seitdem ich dieses Töpfchen habe, sind meine Nägel viel heller geworden und die Nagelhaut sieht aus wie frisch manikürt...

Experte Avatar von camiore

ich schwöre auf das neutrogena handcreme konzentrat. nach 2-3 tagen anwendung ist selbst die schlimmste nagelhaut wieder wie neu. und das zeug hält eeeewig und ist günstig.

Inventar

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    ...Nagelöl von Artdeco gekommen (Intensive Nail Treatment).....
    Meine Schwester benutzt es auch und ist davon begeistert.
    Ich habe ihr mal ein Nagelhautöl von P2 zum ausprobieren geschenkt (für den Fall, dass es auch so gut ist wie Artdeco, da dieses deutlich teurer ist - ca.10€) - sie hat es kaum benutzt und hat sich wieder Artdeco gekauft.
    Kaufen kann man es hier bei Müller.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Meine Schwester benutzt es auch und ist davon begeistert.
    Ich habe ihr mal ein Nagelhautöl von P2 zum ausprobieren geschenkt (für den Fall, dass es auch so gut ist wie Artdeco, da dieses deutlich teurer ist - ca.10€) - sie hat es kaum benutzt und hat sich wieder Artdeco gekauft.
    Kaufen kann man es hier bei Müller.
    Ich bin SCHWER begeistert von dem Artdeco Nagelöl. Es ist so reichhaltig, dass es wirklich die Nagelhaut wegzaubert. Hat eine unglaublich intensive Wirkung, das Zeugs. Lieben Dank nochmal Jenna Ray und Sen81. Euer Tipp hat mein Problem perfekt gelöst!!!

Ah.....das freut mich für dich Ich bin ja selbst auch nur durch einen Tip einer BJ drauf gekommen.
    Geändert von Jenna Ray (03.01.2009 um 17:35 Uhr)

Hator
    Besucher

Es gab bei dm mal einen Nagelbalsam mit Honig der für eingerissene Nagelhaut und extrem trockene Nägel war...mein absouluter HG
    Aber das war nur eine LE

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Abtei Biotin Nagel Creme
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von KaramellHair

ich mag das p2 nail wax mit kiwi...
    konnte mich aber wirklich nicht entscheiden,ob ich das mango-wachs oder das mit kiwi nehmen sollte,denn das erste ist für brüchige nägel (also eher was für mich) und das mit kiwi für weiche nägel...
    da ich aber in dem moment total appettit auf kiwis hatte,hat das kiwi-wachs am ende das rennen gemacht...

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Lemony Flutter von Lush!
    Sehr reichhaltig,daher eher für nachts,weil es nicht schnell einzieht.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Nail grow cream von Alessandro - riecht zudem noch gut und fettet nicht soooo schlimm!

Phantasia
    Besucher

Danika
    Besucher

Ich habe mal eine Frage zu dem Nail-dinsbumsda von Artdeco:

sind die Incis da drin auch ok oder eher nicht so in Richtung NK?

BJ-Einsteiger Avatar von danja79

Super ist auch die Bio-H-tin Nagelbettcreme.
    Gibts in der Apotheke.
    Die kleine Tube reicht mindestens 6 Monate
    ... bei meiner zerfetzten nagelhaut hat es super geholfen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin SCHWER begeistert von dem Artdeco Nagelöl. Es ist so reichhaltig, dass es wirklich die Nagelhaut wegzaubert. Hat eine unglaublich intensive Wirkung, das Zeugs. Lieben Dank nochmal Jenna Ray und Sen81. Euer Tipp hat mein Problem perfekt gelöst!!!
    Das klingt super. Darf morgen in meine Nagelpflege-Ecke einziehen.

Das klingt auch toll. Hat das schon jemand probiert? Was ist der Unterschied zum Nail Treatment?
    Geändert von Sommernachtstraum (27.02.2009 um 09:02 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Bahia, ich bin immer noch sehr glücklich mit dem Nagelöl. Es ist echt irre, wie die verhornte Haut an an den Fingerspitzen regelrecht verschwindet, wenn man das Zeugs ordentlich einmassiert.
    Danika, INCIS weiß ich leider nicht mehr, weil ich den Beipackzettel nicht mehr hab. Ich erinnere mich nur, das auch viele natürliche Öle dabei waren, aber sicherlich auch ein wenig Chemie. Also reine NK ist es sicherlich nicht, aber auch nicht die allerübelste Chemiekeule, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Aber ich bin - zumindest bei meinen Nägeln- auch nicht so extem genau, was NK und KK anbelangt.