l/s Honeyflower
l/s Touch
Lipliner Oak
e/s Ricepaper
e/s Amber Lights
e/s Bronze
e/s Antiqued
e/s Coppering
e/s Sumptuous Olive
e/s Romp
e/s Goldmine
MSF Bronzer Sun Power
Eye Kohl Rosemary & Thyme
Foundation Studio Tech NC 20
l/s Honeyflower
l/s Touch
Lipliner Oak
e/s Ricepaper
e/s Amber Lights
e/s Bronze
e/s Antiqued
e/s Coppering
e/s Sumptuous Olive
e/s Romp
e/s Goldmine
MSF Bronzer Sun Power
Eye Kohl Rosemary & Thyme
Foundation Studio Tech NC 20
du meine güte
Ich hoffe, dass Rosemary & Thyme und bald mal wieder in einer LE mit Special Packaging rauskommt. Der R&T von To the Beach sah echt toll aus!
Meine Mama hat mir das Overnight Sensation Lip Bag als Geschenk mitgebracht. Leider find ich den Pillow Talk l/s etwas zu bräunlich für mich, aber mit einem rosafarbenen Gloss drüber geht's sicher.
Habe in Spanien ein bisschen am Mac Counter geshoppt und habe dort tatsächlich ganz viele Pröbchen (Prep&Prim, Face and Body Foundation, Strobe Liquid, Concealer) abgefüllt bekommen. Ganz ohne danach zu fragen!!! Und dann gab es noch 10% für Ausländer. Bin begeistert.
heute gabs
3 Leerquads
Sculpt (Sculpting Powder)
und B2M (mein erstes Mal >.<) Capricious
P+P Finishing Powder Pressed und Proben von den Skin Enhancer in Neutralize und Illuminate.
Ground Brown e/s refill
Honey Lust e/s refill
Honesty e/s refill
Crystal Avalanche e/s refill
Corduroy e/s refill
Vintage Bloom e/s refill aus der Cinematics LE
e/s Refill Peformance Art
e/s Refill Coquette
Diese Woche gab es den Ravishing Lipstick. Der ist ja so schön..![]()
Dank einer sehr sehr lieben MAC Verrückten (hier aus dem Forum) durfte das MAC Caviar Quad einziehen...
Leider habe ich es im Januar nicht mehr bekommen :(
Aber nu hab ich es und liebe es![]()
l/s Barons Rose
l/s Spice it up
Aus London mitgebracht:
fix+
Bisque
168er
Gingerly
Travel exclusive Duo 4
Select Sheer in NW 20
Gotta Dash
109er
Sophisto l/s von Back2MAC![]()
Gestern zog das erste Maccie ein: der Pro Longwear Concealer
Mein erstes Mal Mac war wie völlig unterzuckert im Süßigkeitenladen stehen: Vollkommene Überforderung, was man zuerst mitnimmt![]()
NDT - Na dann tschüß!
-Pinsel 209
-Pinsel 249
woodwinked e/s ...Omg, wie konnte ich den nur so lang übersehen![]()
Hab ihn gestern das erst mal getestet, erstmal nur für Base auf die Lider auftragen, hat ganz gut funktioniert.
Ich denke für cremige Produkte ist er wirklich gut.![]()
Hmmm ich nehm immer den Ringfinger ... oh je ... brauch ich noch nen Pinsel *grübel*![]()
Viele Grüße
Ich mach das auch normal mit dem Ringfinger, aber wenn man andere Leute schminkt, sollte man vielleicht doch lieber einen Pinsel verwenden.![]()
Ich war am Mittwoch das erste Mal in einem MAC Store :) Ich muss immer Online bestellen, da ich auf Land wohne und der nächte Douglas mit MAC ca 100km weit weg ist *heul*
Jetzt war ich letzte in Berlin und musste natürlich in den MAC Store...
OMG ich wusste garnicht wo ich zu erst hinschauen sollte :D
Mit durften:
- Haux e/s
- Copperplate e/s
- Humid e/s
alle als Refil
neue 15ner Palette
Mein erstes Pignent in BlueBrown
Fix+
und Pinselreiniger
Hätte mich ja echt totkaufen können aber wer hier denn auch nicht ;)
Von meinen Eltern:
Pinsel 219
e/s Noctunelle, Vibrant Grape und Beautiful Iris
Paintpot Blackground
Selbst in den letzten Wochen gekauft:
Pigments: Teal (noch das alte intensive), Kitchmas & Rose (Adoption von ungeliebten Pigmenten), Push the Edge, Bright Fuchsia, Full Force Violet,
Pinselreiniger
und den 214 Pinsel ;)
Nun müssten bald auch Partilicious und BlackBlack ankommen, die sin schon laaange auf der Reise.
Gerade bei Dougi den 239er bestellt!![]()
*MSF #Soft and Gentle
*Blush Palette
*Blush Refill #Well Dressed
*Studio Moisture Tint
*e/s Refill #Yogurt
*l/s #Kinda Sexy
*l/g #Spirited
*d/g #Money,Honey
fleur power blush
Gestern schon:
Alpha Girl Beautypowder
Backup vom 266
e/s Refill Haux
It´s been the worst day since yesterday...
ich will mir morgen Club kaufen.. und ein neues Quad oder doch lieber ne 15er Palette ich kann mich nicht entscheiden![]()
Nimm beides. Voll wird sie eh irgendwann![]()
ich hab schon 1 quad und würde halt entweder jetzt noch ein leeres dazu kaufen oder das 15er.. ich denk halt immer an die größe weil ich recht viel unterwegs bin aber dann könnte man ja immer das quad bestücken mit 4 farben die man mitnehmen will..
Das finde ich eine gute Idee.
Nimm die 15er, die ist schneller voll, als man denktWollte ich erst auch nicht, aber jetzt brauch ich schon die nächste
![]()
okay überzeugt
dann muss ich mir nur noch alkohol besorgen um meine LE-Lidschatten zu depotten![]()
Ich wollte am Anfang auch nur Quads, man möchte sich ja niiiieee Unmengen an E/S kaufen...jaja...mittlerweile weiß ich nicht, ob das mit den Quads so eine gute Idee war. Zum Verreisen auf jeden Fall, aber wenn ich mich zu Hause schminke hab ich doch wieder 2-3 Quads, aus denen ich einen E/S schminken möchte, egal wie ich sortiere...