Mattenes Naked Bliss
Mattenes Naked Bliss
Strada Blush Refill![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich war heute ein böses Mädchen! Aber ich bin glücklich!
War in Stuttgart im neuen, großen Douglas. Leider gab es da keine Refills, so dass ich dann noch in den Breuninger gewandert bin. Meine Ausbeute:
Refills von Satin Taupe und Sable
Dazzlesphere! Plum Ornaments
Blush Peachykeen Sheertone Shimmer Blush
Hach.. ich bin ganz verliebt in meine Schätzchen![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
...Elli,das sind ja tolle Fotos
Ganz viel Freude mit den Schätzen![]()
Vielen DankVor allem der Blush war ein totaler spontankauf, aber in den hab ich mich sofort verliebt. Und die Dazzlepheres hatten mir es ja schon auf den Bildern angetan, aber als ich sie dann geswatcht habe, war es um mich geschehen. Hatte mir eigentlich schon eine Dior-Palette zurücklegen lassen, aber als ich die Dazzels sah, wars um mich geschehen
Überhaupt hat mein Besuch bei MAC gestern wieder mein "HABEN WILL"-Herz höher schlagen lassen. Hab so viele tolle Sachen gefunden
![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
15er Leerpalette
e/s Refill espresso
Pro Longwear Concealer in NW20 (mein 1. ist so gut wie leer)
224er Pinsel
Pigment 'Neo Orange' und 2 ProLongwear l/s: 'overtime' und 'unlimited'
Strada Blush Refill
Springsheen Blush Refill
leere Blush Palette
Stunner Blush
217 Pinsel
Mac Pro Store London
ist anscheinend nur in D d/c
ich hab mir jetzt endlich trax bestellt-und den taschenspiegel
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
15er Palette
Dazzleglass Pleasure Principle
Lippenstift Rebel
Brush Cleanser
Brush 195 & 212
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
5 x Elude
4 x Strada
3 x Strada Refill
1 x Deceit
1 x Guise
1 x Hyper
2 x Inert
1 x Ascencion
4 x Miss Piggy Pink
1 x GP MU Bag
3 x GP 182 kabuki
3 x Vacant
1 x Light Sunshine b/p
2 x Outrage
4 x Restrict
3 x Nubile
2 x Flight Lashes
2 x Marcel Wanders Mary
@MAC-Guy: uff, sooo viel....WOW![]()
![]()
![]()
..bist du schon wieder in USA?
..ich hoffe noch auf die Ankunft meines 187...
Noch vergessen:
1 x Ardent (davon brauche ich unbedingt noch ein BU).
1 x Obscura
Durch die geniale Verpackung sind sie auch relativ luftdicht abgeschlossen, zumindest soweit es geht.
Mythical
Contrast
Heute durften bei mir einziehen:
Die Refills Seedy Pearl und Bisque sowie der Geleyeliner Rich Ground dessen toller Kupferton mich echt sofort umgehauen hat
Curvy Fashionelli
Double Spin l/s
187 :)
239 Pinsel
trax e/s
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Warm Soul
Mineralize Skinfinish in "Soft&Gentle"
Mineralize Blush in "Gentle"
Gesso e/s Refill aus dem von Herrn Schnecke gebastelten Advendskalender.
Blot Powder Medium
Studio Finish Concealer
Eye Khol Prunella
Eye Khol Rose&Thyme
Brush #168
Pearlglide Molasses
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Pro Longwear Concealer
Das stimmt... ich hoff nur, man sieht ihn dann auf dem Lid. Er ist ja relativ hart und ich komm daher eher mit den Pearlglides klar. Die Khols halten bei mir auch schlechter. Aber trotz der hellen farbe und eher mäßigen Haltbarkeit musste ich die Farbe haben, denn sie ist in der Tat wunderschön.![]()
Ich nehme den auf der Wasserlinie, aber das geht nur, wenn diese trocken und absolut fettfrei ist. Sprich, zieh das Unterlid weg, lass es 15 Sek trocknen und dann aufmalen. Stift saeubern und auf der anderen Seite wiederholen. Wenn du gleich weitermachst, ist er wahrscheinlich zu feucht u die Farbabgabe auf dem zweiten Augen ungleichmaessig. Zusaetzlich noch am unteren, aeusseren Lidrand for Emphasis auftragen. Auf dem Lid selbst ist er mir auch zu hart.
Noch vergessen: bevor du das Lid loslaesst, die Farbe kurz antrocknen lassen, sonst haelt sie auch nicht (das gilt aber fuer alles auf der Waterline).
dazzlesphere in plum
for emphasis - um es zu betonen. Mir faellt gerade die deutsche Redewendung nicht ein, aber ich hoffe, es ist verstaendlich.
Umstaendlich finde ich die Methode jetzt nicht, weil der liner somit lange haelt und nicht schon nach ein paar Minuten aufloest. Aber einen trocknen Stift auf eine feuchte Oberflaeche (waterline) auftragen, funktioniert selten.