Mac Twist of Tartan Palette aus dem Seski![]()
Mac Twist of Tartan Palette aus dem Seski![]()
- Young Punk
- Blue Flame
Mein allererstes MAC-Produkt:
Lippie "See Sheer"![]()
Sweet, da wirst du wohl recht haben
Ich bin nur was Lippenstifte und MAC angeht echt ein Anfänger und habe noch nicht sooo den Plan, welche Farben ich tragen kann und was mir steht. Ich habe wirklich fast drei Wochen nach der richtigen Farbe bei MAC gesucht.
Ich mein': die Lippenstifte haben ja nun mal ihren Preis und dann wollte ich nicht IRGENDEINE Farbe, die ich dann doch nicht trage, kaufen.
Aber ich denke ich hab mit See Sheer einen guten Anfang gemacht...nicht zu krass auffällig und passt prima zu meinem Hautton....es ist LIEBE![]()
Aus der Shop/Cook-LE:
-Quad "Colour Added"
-Quad "Shop&Drop"
-f/l "Midnight Snack"
-f/l "Wholesome"
-l/s "Quick Sizzle"
-l/s "Dish It Up"
Ach,leider ist der nächste Counter doch ein gutes Stück entfernt, aber ich habe dieses mal auch gefühlte 100000 Swatches angeschaut und eine Menge Reviews gelesen bis die Entscheidung dann gefallen istHat ja auch prima geklappt! Ich denke ich werde mir bald mal den ersten Lidschatten gönnen, da weiß ich auch eher was zu mir passt, wird also schneller klappen mit der Auswahl
![]()
Ja, da bin ich mir auch seeehr sicherHabe mir schon eine Menge Bildchen angeschaut und bin - obwohl ich noch keine testen konnte - doch überzeugt von der Qualität der Lidschatten. Habe bisher wirklich nur positives gehört
Aber ich warte mit der nächsten Bestellung doch bis nächsten Monat - habe diesen Monat schon zu viel Online-Shopping betrieben
![]()
Viva Glam Nicki
mes daylight
a perfect day
Lippenstift Viva Glam V
Bisque e/s
217 Brush
Viva Glam Nicki![]()
Viva Glam Nicki![]()
E/S Haux![]()
Dani
Mineralize Foundation/Loose SPF 15 (Light Plus)
Wobei ich etwas unglücklich bin. Nach längerer Debatte mit der Mac-Verkäuferin hab ich mir das Light Plus genommen. Ich meinte, ob nicht ein Ton heller besser passen würde aber nein, sie meinte der wäre perfekt. Vor ihrem riesigen Schminkspiegel war er das auch. Heute bei Tageslicht finde ich es aber einen Touch zu dunkel. Vielleicht weil ich auch mein extrem bleiches Vorgängermakeup gewöhnt warMhhh.
Jetzt heißts entweder abwarten bis die Frühlingsonne meine Haut bräunt oder aber ev. mit einem anderen Puder strecken (ob das funkt? Hab schon andere Puder mit Babypuder "aufgeweisst" aber doof wir ich bin, bei Mac Produkten erwart ich mir für den Preis halt immer das alles passt) *seufz Man könnte sich natürlich auch mit einer Nicht-Leichenblassen-Hautfarbe anfreunden![]()
Haarzüchterin
Und es wächst, das Rabenhaar :)
"Shop &drop" Quad und der "Black Knight" Lippstick. Gerade auf den Lippi bin ich ja sooo gespannt...![]()
gerade e/s Bronze, Typhographic, Nylon, Embark und Romp, alle als Refill bestellt. Ich hoffe die Bestellung wird nicht wegen Romp gecancelt.
tour de fabolous lipglass
gingerly blush
blush devil
Bei mir ist die letzte Zeit eingezogen:
-Mixing Medium Water Base
-Mascara Fan Brush 205
-Lip Erase in Pale
-Chromacake in Black Black
-Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 (der zweite schon)
-MES in Smutty Green
-3D Silver Glitter
-3D Gold Glitter
l/s Dish it up
f/l Added Goddess
c/b Restores Dazzle!
Und mal schauen, was ich am Dienstag bei meinem Schminktermin noch mitnehme![]()
109 Brush
In den letzten 2 Wochen: Added Goodness Fluidliner LE und die Brushes 109, 239![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Arena e/s
- Pinsel 242 (einen zweiten, weil ich ihn so liebe)
- Pinsel 134
- Fluidline Wholesome
- Fluidline Added Goodness
- Fluidline Midnight Snack
- Lipstick Innocence, Beware!
Gummihandschuhe
Pinsel 129
Deep Truth e/s Refill
Breath of Plume Blush
Duo Wimpernkleber
nen Lipliner dessen Namen ich vergessen hab..aber er passt zu meinem captive Lippenstift..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
-l/s "Force Of Love" (2x)
-l/s "Brave Red" (back2mac)
Ich bin grad vom MAC zurück. Was soll ich sagen? Ich glücklich, aber mein Geldbeutel weint.
- Call me Bubbles Quad
- Colour Added Quad
- Shop & Drop Quad
- Designer Purple Pearlglide Intense Eye Liner
- Petrol Blue Pearlglide Intense Eye Liner
- Industrial Pearlglide Intense Eye Liner
- Dress Kimono Sheen Supreme Lipglass
- Mango Sheen Supreme Lipglass
- Blossom Culture Sheen Supreme Lipstick
- Kid Orange Nagellack
- Play Day Nagellack
![]()
brush 169![]()
dish it up lippie
ich wollte nur kucken bei douggi
Viva Glam Nikie Minaj Lippi
Golden Gaze MES
Salad Dressed Nail Polish
Purring Tendertone Lip Balm
Watch Me Simmer Lippi
Quick Sizzle Lippi
Naughty Saute Lippi
Desiner Purple Pearlglide Liner
On a Holiday Plushglass
Sunday Afternoon Face Powder
Flower Fantasy Face Powder
Bei mir gab es heute den Pink Plaid l/s... hach ich liebe einfach das matte finish
Innocence Beware l/s
Im SeSki
Drogeriedeko
Fluidline Added Goodness
Fluidline Midnight Snack
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
l/s watch me shimmer
Call me Bubbles Quad
Colour Added Quad