und heut ist endlich der rest da, jetzt gibts länger nichts mehr...
rosemary & thyme eyekhol
pink popcorn
bin ja schon gespannt!!
und heut ist endlich der rest da, jetzt gibts länger nichts mehr...
rosemary & thyme eyekhol
pink popcorn
bin ja schon gespannt!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Endlich Viva Glam Nicki und Lady Danger![]()
206 brush
249 brush
272 brush
239 Brush![]()
MAC Red
MAC Crew
Paint Pot Genuine Treasure![]()
Pink Popcorn ist heute doch noch nachgezogen!
my highland honey![]()
167 brush
MAC l/s Fanfare
MAC l/s On Hold
Blush: Fleur Power
e/s refills: Vex, Coquette
MSF Whisper of Gilt![]()
Girl friendlyund Tinted Lip Conditioner Lavender
![]()
Modern Mandarin Blush
Powder Blush
-Launch Away! (Backup)
e/s
-Nautical Navy
-Jaunty
n/l
-Russian Red
-Shirelle
l/s
-Sail La Vie
Pinsel
- 138
Samara....ich hoffe,daß dein NY Trip toll war![]()
Gently Eye & Lip Remover
So Far So Noir
Samara....warst du zufällig auch in einem CCO???
Du meinst in einem Outlet? Ne war ich nicht![]()
Wahhh....ich habe heute den geilsten Lippie der Welt erhalten. MAC Stop N Glow
Neon Koralle aus der Tan Ray LE,die es vor Urzeiten mal gab
Und einen neuen Smoked Ruby, da ich so doof war und meinen verkauft hatte, habe ich heute auch erhalten
@chola: Ui, auf meinen Smoked Ruby warte ich auch gerade....
Und heute gab's Fleur Power...![]()
Wo habt ihr die denn noch bekommen?! Ich suche ja auch händeringend einen smoked Ruby
In einem anderen Forum. Und Dark Indulgence via Ebay. Das waren 2 Fehler sie zu verkaufen. Smoked Ruby liegt neben mir auf dem Nachttisch und Dark Indulgence ist auf dem Weg zu mir.
gestern gabs lippenstift nachschub: odyssey. und zum allerersten mal durfte noch amorous mit. gefällt mir daheim noch besser als im laden.
Modern Pewter....
Hach, seit langem ein e/s, der mich begeistert.
Danke nochmals ans Seski!![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich bin seit einiger Zeit auf einem Lippenstift-Trip. Wahrscheinlich muss ich alles nachholen, was ich mir jahrelang nicht gegönnt habe
Ich bin jetzt in jedem Fall stolze Besitzerin vom Fanfare LippieWollte mir eigentlich den Plink! ansehen, aber selbst die MAC-verkäuferin hat mir davon abgeraten - zu hell. Stattdessen zauberte sie irgendwo den Fanfare her und es war um mich geschehen
![]()
Full of Joy Blush![]()
Mit Fanfare bin ich auch seit einem Beitrag von den Lipgloss Ladys angefixt. Der steht ganz oben auf meiner Liste und wird wahrscheinlich in London gekauft.Hoffentlich ändert sich der Währungskurs noch bis September zu unseren Gunsten...
Heute kam Nachschub der Studio Sculpt Foundi NC15 und der Studio Finish Concealer NC15 an.
Ich hab auch endlich mal wieder etwas Neues in meiner Sammlung
Mac l/s Sweetie - die Farbe war mir noch nie aufgefallen, aber ich hab etwas Ähnliches wie Syrup gesucht und Sweetie paßt perfekt
Mac l/s Plum Dandy - sehr schöner goldiger Pflaumenton, zum Geburtstag für meine Mama, sie hat schon einen seeehr zügig verbraucht
On Hold (B2M)
Viva Glam IV lipgloss
Cleanse off oil
Pinsel 187 + 109 lagen heute Morgen auf meinem Schriebtisch
von meinem Kollegen aus USA mitgebracht
e/s Dark Dare
Brush: 195
MSF "Lightscapade"
Pearlglide Intense "Black Line"
MSF Natural "Light"
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
mineral skinfinish Puder
pro l/s booyah!
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.