Refill Brule
Refill Haux
Refill Carbon
Refill Brule
Refill Haux
Refill Carbon
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Gestern noch eine 15er Palette gekauft bevor es sie nicht mehr gibt![]()
was, wieso soll es die nicht mehr gebe???
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Prepe & Prime Lip
Gentle Off MU-Entferner
So Far So Noir
Danke für die Info Crazylittleshit, ist völlig an mir vorbeigegangen. Sind das dann auch 15er?
Mein Päckchen von Douglas kam heute:
MAC Pro Longwear Concealer NW20
MAC Cremeblush Posey
Beides auf den ersten Blick ganz toll![]()
![]()
286er Pinsel![]()
Viele Grüße
Bitte.Hier kannst du sie schon sehen:
http://www.maccosmetics****/product/1...Duo/index.tmpl
Allerdings sind die leer, und man muss die ,,Einlagen'' separat kaufen.
Ich bin jetzt auch noch am hin und her überlegen, ob ich mir noch eine Palette kaufen will. Ich habe bereits zwei und die zweite ist noch nicht ganz voll, daher muss ich noch einmal genau überlegen, wieviel Farben ich mir denn noch kaufen wollen würde.
Aber das mit den neuen Paletten ist schon recht ärgerlich. Sie wollen eine einhaltige Optik, dass kann ich verstehen... Dass es so eine Art doppelte Palette geben wird, ist nicht schlecht, aber der Preis. Puh, dass ist wirklich ein Schlag.
Ja... ich weiss auch noch nicht wie ich das mache. Wahrscheinlich zögere ich es so lange wie möglich raus und kaufe mir dann doch irgendwann so eine doppelte. Aber der Preis...![]()
@naynay: So lange ist es ja nicht mehr, oder? Wann sollen diese Paletten denn hier zu kaufen sein? September/Oktober?
Genau weiss ich das nicht, aber müsste in nächster Zeit sein, also September/Oktober.![]()
Im MAC-Shop bestellt:
Refill Orb
Refill Sketch
Da ich sowies nie mehr als eine 15er Palette haben will, stört mich das nicht so sonderlich, dass MAC ne neue auf den Markt bringt.
Aber was heißt den "Doppel"-Palette? Hat die dann mehr Platz als "nur" für 15 e/s?
- Pigment "Nebula"
- Kissable Lip Color "Scandalicious"
- Fluidline "Midnight Snack"
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
MES Young Punk
So Far So Noir
Rebel und Up the Amp (beides Back2Mac)
Blush Worldly Wealth
Blush Hidden Treasure
l/s Peach Blossom
116 Pinsel
Geändert von Junic (01.09.2012 um 17:54 Uhr)
Captive l/s
Rebel l/s
Eden Rouge l/s
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Gestern nach langem mal wieder ein Fix+![]()
Blush Supercontinental
Pink Pearl Pop Cremesheen Lippie
Fluidline Dark Diversion![]()
Supercontinental Blush
Peach Blossom Lipstick
Viva Glam Nicki Lipglass
Supercontinental Blush
Refill Omega (ein toller e/s zum solo tragen, wenn man quasi keinen e/s tragen will)
Fan Fare Lippenstift
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Eine neue F&B in N1- noch schnell vor der Preiserhöhung um 90 %... Absolute Frechheit, wenn ich das mal anmerken darf...
Habe mir soeben alle pressed pigments bestellt, die im Rahmen der face&body LE rauskamen. ich liebe Pigments
@Margery: Meinst du mit der Preiserhöhung die 50ml Größe für 28 Euro? Habe gedacht, die gibt es jetzt nur im Rahmen der LE und ansonsten gibt es die große 120ml weiterhinOder soll eine generelle Preiserhöhung der großen Flasche erfolgen?
bei den pressed pigments bin ich auch unschlüssig und schwer neidisch ;) (alle kann ich mir nämlich nicht leisten aber noch rede ich mir ein das die mir eh zu metallisch glitzrig sind)
Styleseeker e/s Duo Marche aux Puces... wunderschöne Farben!!!!!Leider genau mein Beuteschema... Dabei wollte ich doch bis zur MM Collection NICHTS mehr von MAC kaufen....
![]()
-Mattene l/s "Eden Rouge"
-l/s "Girl Abou Town"
gestern noch ein Nachzügler: l/s Peach Blossom.
l/g Ready to Roam
So Far So Noir
-Pink Pearl Pop l/s