Hallo!
Ich lese hier schon einige Zeit mit, aber jetzt muss ich doch auch mal was fragen:
Woher habt ihr denn alle den Creme d'Nude Lippie??? Kann ihn weder auf der Dougi- noch auf der Mac-Homepage finden(
Hallo!
Ich lese hier schon einige Zeit mit, aber jetzt muss ich doch auch mal was fragen:
Woher habt ihr denn alle den Creme d'Nude Lippie??? Kann ihn weder auf der Dougi- noch auf der Mac-Homepage finden(
Der war Teil der Cremesheen LE.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja, aber die gibt es nun doch schon ne Weile nicht mehr?
Habe in den letzten Tagen sooo oft gelesen, dass mehrere ihn hier erstanden haben, alle aus dem SeSki??
Oh, das ist ja prima!
Dann schau ich die Woche gleich mal in FFM am Counter vorbei![]()
Gestern:
MAC Pink Poodle Gloss
15er Palette (leider total angetatscht und zerkratzt, von Douglas war wohl mal wieder eine Retoure, und die kriegen die auch wieder zurück)
Refills
Humid
Silver Ring
Carbon
Mylar
Crystal Avalanche
@ Bausparhexe, Creme d´Nude, ist gestern in Ffm noch vorhanden gewesen, und am Freitag meinte die Macciene in Wiesbaden der Lippie ist Permanent, hatte mir den dort auch gleich gekauft.
-Pinselreiniger
-Back2Mac für l/s Angel und Eden Rocks
heute bei mir angekommen - 222er Pinsel
Danke an die liebe Beauty!
noch nicht da, hab aber gerade die Bestellung aufgegeben:
Blonde / Redhead / Brunette LE:
MSF Redhead
MSF Brunette
Lipstick Chignon
Eyeshadow 100 Strokes
Reguläres Sortiment:(nicht für micht)
Slimshine Pleasing
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Oh, wo haste denn da bestellt, wenn ich fragen darf?
na das würde mich auch mal interessieren !
LG, Stella
Heute kam der 239er Pinsel. Find ihn ein bisschen "steif", hab ihn mir irgendwie weicher vorgestellt aber ich muss ihn erst mal ausprobieren!![]()
Ist doch egal, wenn man sichs leisten kann warum nicht![]()
Na dass einige es sich leisten können ist mir schon klar, jedenfalls hoffe ich nicht, dass hier demnächst jemand wegen MAC Insolvenz anmelden muss... aber das ist ja auch nicht meine Frage, ob das jemand ok findet.
Mich interessiert einfach, wo man so viel Geld anknapsen kann... woran ihr spart... was mach ich falsch, dass ich mir das nicht auch leisten kann?!
Liebe Grüße
Xixa
Gehört doch irgendwie garnicht hier hin und ich finde das geht uns eigentlich auch nichts an![]()
Ich würde es mir nur auch gerne leisten können. Ich dachte nur, hier tummeln sich viele Azubis unter den MAC-Verrückten... und haben vielleicht einen besonderen Spartipp oder eine gute Quelle
Liebe Grüße
Xixa
Och, genug Geld hat meiner ja, nur kauft er mir davon keine Kosmetik![]()
Liebe Grüße
Xixa
Find auch, dass die Diskussion voll überflüssig ist, weils ne Grundsatzdiskussion ist! Hier gehts ja schließlich um die Produkte und nicht um die Voraussetzungen, um diese zu erwerben! Wenn man sich kein Mac leisten kann oder will (weil man es nicht einsieht, so viel Geld für Makeup auszugeben), soll man sich doch an andere Produkte halten! Ich bin auch bloß Studentin und hab keine Millionen auf dem Konto aber ich interessiere mich halt für Mac und geb mein Geld eben dafür aus. Andere lassen sich dafür die Nägel machen oder gehen jeden Monat zum Frisör, kaufen teure Klamotten oder haben ein Auto, etc... Also ich versteh nicht, warum diese Frage hier so oft auftaucht!!![]()
Ist übrigens nicht Böse gemeint, Xixa!!![]()
Es geht ja schlussendlich nicht darum, dass... ich kaufe das ja auch.
Nur mir steht manchmal echt die Luke offen, was da manche für Listen von ihrem letzten "Überfall" herzählen, das müssen doch teilweise 200-300€ aufeinmal sein und da kommt schon irgendwie mal der Gedanke nach dem "wie" auf. Von daher finde ich das nicht überflüssig, in einem hast du allerdings Recht: Der Thread hier ist vielleicht der falsche, um sowas auszudiskutieren.
Liebe Grüße
Xixa
keine Angst, ich bekomm es nicht vor dem 8. FebruarIch bestelle meistens bei Beck vor, weil ich Douglas nicht mag und in den nächsten Wochen keine Zeit habe nach München zu fahren. Das ist der nächste Mac Counter hier...
Bis jetzt bin ich noch nie eingeganen mit Blindbestellungen und man kann bequem auf RE bestellen, ab 50 € ohne Versandkosten.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Gestern:
Brulé Lidschatten
Patisserie Lippenstift (zuhause habe ich festgestellt, das man die Farbe auf meinen Lippen nach dem Auftragen garnicht sieht, werde ihn trotzdem behalten, da er einen schönen Glanz hat-gut für "Nude-Tage")
Ich hätte auch gerne noch Wintersky gekauft, war aber schon ausverkauft![]()
Liebe Grüße
Senta
LG, Stella
über dougi bestellt:
- Blush Honour
- Mineralize Satinfinish SPF15 in der Farbe NC25
![]()
Geändert von stella29 (28.01.2009 um 19:53 Uhr)
LG, Stella
Heute kam mein Paket
Refills:
- Sumptuous Olive
- Antiqued
- Deep Truth
- Satin Taupe
und eine leere 15er Palette... hab auch gleich meine anderen 4 e/s entpottet und dort untergebracht![]()
Liebe Grüße
Xixa
Cream Colour Base in Pearl
Liebe Grüße Lilja
Mineralize Satinfinish SPF 15
Hoffentlich Xixa, hatte vorher das Studio Fix Fluid in NW 20, schon seit Monaten, jetzt ist mir aber in den letzten paar Tage aufgefallen, das es echt jede Falte und Pore hervorhebt ...quasi bald 10 Jahre älter macht. Hab mich noch mal von einer Macciene beraten lassen und die meinte das Mineralize Satinfinish wäre super gegen diese Probleme. Allerding gab sie mir NC 20 anstatt NW 20. Und siehe da ...ich bin schon wirklich erstaunt meine Falten sind zum glück wieder 10 Jahre jünger![]()
leider (?!) gar nichts. ich hatte gehofft, am dougi counter hätten sie noch ein plushglass in foolishly fab, aber nix da, war bereits ausverkauft
- ist ja auch nicht so, als ob ich sonst keine plushglasses hätte...aber schön ist die farbe trotzdem
![]()
LG, Stella
Hallo GolfGirl:
kein Problem wegen der Frage, meine Lippenfarbe geht in Richtung Rosenholz und normalerweise probiere ich die Lippies vor dem Kauf aus, nur gestern halt leider nicht. Die Farbe auf dem Handrücken ausprobiert war recht schön, eine Mischung aus Peach und Rosa und ging mehr in die unauffälligere, softe + "nudige" Richtung. Nichts knalliges und mit einem schönen, leichten glossigen Glanz. Ich denke, wer eine auffälligere Farbabgabe haben will und stärker pigmentierte Lippen hat, sollte vorher auf jeden Fall den Lippie auf dem Mund testen.
Liebe Grüße
Senta