Sorry, hab ich übersehen ...
Sorry, hab ich übersehen ...
Ja genau bei Pieper :)
Zestful e/s, Triple Impact e/s und Opalesse e/s
Shape the Future skinfinish
Bareness Blush
Blazing Haute Blush
Und gerade bestellt ( danke Bliss Sista) das Archies Girl Pinselset wuuhuuu
Mac Lippenstift on hold
Mac Lippenstift Lustering![]()
MSF Natural Light
Heute bestellt, mal gucken, ob alles ankommt?
- Hajar Karim Eyeshadow
- Pink Buttercream Pearlmatte Fratzen Puder
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
MAC Cremeblend Blush Brit Wit![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Am Donnerstag: Ripe For Love Blush, am Freitag: Sun Dipped Bronzer!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ripe of Love Blush
Polished Jet Powerchrome Pencil
War heute am Counter - Eigentlich eine einmalige Sache, da es bei mir in der Nähe keinen gibt! Leider hatte ich maximal 15 Minuten Zeit.
Doof war, dass die einzige Maccine, die anwesend war, damit beschäftigt war sich zu schminken!
Eigentlich hätte ich mir gerne ganz viele Dinge angeschaut. Nun ja immerhin weiß ich was ich mir jetzt wohl alles online bestellen kann. Mitgenommen habe ich einen Lippenstift, den ich vorher noch überhaupt nicht auf meinem Schirm hatte:
Shanghai Spice
Leider konnte ich in der kurzen Zeit natürlich nur ein Bruchteil von den Sachen sehen und swatchen die mir eigentlich gefallen, an denen ich Interesse habe - ich könnte mir in den Hintern beißen aber besser als gar nichts...
Lippenstift Jubilee
Blush Peaches
Gestern am Counter:
Satin Taupe
MSFN Light
Studio Sculpt NC15
Abends bei douglas online:
Naked Lunch
Shroom
Pinsel 217
und heute:
Blush "rip for love" aus der LE
und bei ebay 3 Pigmente (0,5g):
Vanilla
Golden Olive
Tan
e/s Silly
l/l Embrace Me
So Far So Noir
Mein Mac Päckchen ist angekommen
Rich Ground Fluidline (noch nicht ausprobiert - bin mal gespannt)
Petrol Blue Pearlglide intense eye liner (find ich total schön, allerdings fasst schon einen Tick zu buttrig?????)
Ametyhst pressed pigment - hat mich jetzt im ersten Moment total enttäuscht, ich war ja so unschlüssig, welches Pigment ich nehmen soll und finde es jetzt gar nicht so besonders, sehr sehr sheer, muss es mal feucht aufgetragen testen....
..... Aaaah, das Beste habe ich schon wieder vergessen
nen Lippie: Jubilee![]()
l/s viva glam II
Ich hab mir gestern den Half-Lash Curler gekauft und bin echt total begeistert. Er macht einen ganz tollen Schwung, der sogar die ganze Nacht über gehalten hat. Habs gestern abend nach dem Abschminken direkt mal zum Testen verwendet, ohne Mascara jedoch. Zudem hab ich recht kleine Augen und kurze Wimpern und komm überall super hin, ohne meine Haut ständig einzuzwicken. Hatte zuvor nur die Ebelin Wimpernzange zum Vergleich.
Mein Bruder hat in Amerika für mich eingekauft:
Sheen Supreme l/s Bare Again
L/s Syrup
E/s refills:
Sumptuous Olive
Greensmoke
Jest
Samoa Silk
Dazu zwei 2er Schatullen
Pro Longwear Eyeshadow Legendary Black und den
Blush Tenderling
Curiosity kills the cat.
Habe gestern mein erstes MAC Produkt gekauft, den Cremesheen Lipglass Just Superb. Der ist ja so schön![]()
So,
heute kam mein MAC Päckchen:
2 x Archies Pearlglide intense Eyeliner Petrol Blue
1 x Archies Pearlglide intense Eyeliner Lord it up
1 x Archies Pearlglide intense Eyeliner Designer Purple
Ich weiß ich bin total bescheuert, denn ich wusste nicht, dass die Liner auch im Standardsortiment sind und habe mir einegredet horten zu müssen!
Mittlerweile bin ich schlauer, aber da war die Bestellung schon abgeschickt ...
Ja, aber die eyeliner sind so toll, dass es gar nichts ausmacht, wenn man mehrere hat ( v.a. Weil sie dich durch die cremige Textur auch relativ schnell verbrauchen!)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Medea, ich habe heute noch mal am Counter nachgesehen! Sie sind eindeutig im normalen Sortiment!!!Aber sie verbrauchen sich ja recht fix, weil sie etwas weicher sind, also ist das Hamstern nicht sooo hamsterig
Ich habe heute Päckchen bekommen/vor Ort geshoppt
-Pearlmatte Pink Buttercream
-Reflects Glitter Transparent Teal
-Lipbalm Sweeet Tooth
-Paintpot Quite Natural
-Gloss Rhythm
...wie war das noch, als ich angeblich mal vor einigen Wochen gepostet habe, mir gefalle nix aus den LEs???![]()
ENDLICH... Bamboo![]()
Ich hab seit Ewigkeiten überhaupt mal wieder bei MAC geschaut und All That Glitters gekauft. Eine sehr schöne Farbe!
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
l/s Plumful als B2M
So Far So Noir
Ich habe meinen ersten MAC Lidschatten erstanden: Plumage.
Nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich verschiedene Reviews gelesen, die ihn als schlecht pigmentiert abgeurteilt haben, allerdings war der Swatch auf der Hand sehr farbintensiv, naja, mal sehen, wie er auf dem Auge herauskommt. Ich wollte ihn in erster Linie zum Abschattieren der Lidfalte verwenden.
Noch eine andere Frage:
Auf der Packung steht B2M drauf, muss ich den Karton verwahren?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Viel Spaß mit dem Lidschatten! Und nein; den Pappkarton kannst du ruhig wegwerfen.
-Flamingo Lippenstift
-Royal Sunset Blush
satanarchäolügenialkohöllisch
Silly Lipglass
Ich habe heute meine ersten Lidschatten gekauft All that glitters, satin taupe, Naked Lunch und Rice Paper :)) dazu auch noch die große leere Palette - alles bestellt bei Beck, die angeblich die Palette diese Woche wieder rein bekommen. Ich freu mich total. Ich hab' mich anfixen lassen denn ich kenne die Lidschatten noch gar nicht![]()
Ich war am Samstag am MAC-Counter und hatte so eine Schminklesson, natürlich habe ich hinterher voll zugeschlagen:
FIX+
Lightscapade MSF
Nude on board pro longwesr bronzing powder
Pigment A33 (war glaube ich aus einer LE)
e/s plumage und steamy
Paint Pot Antique Diamond
und noch ein Lippie (hab gerade die Farbe vergessen und er liegt irgendwo in meiner Handtasche)
Eigentlich müsste jetzt erst mal für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit Schluss sein, ......
Ich war am Samstag am MAC-Counter und hatte so eine Schminklesson, natürlich habe ich hinterher voll zugeschlagen:
FIX+
Lightscapade MSF
Nude on board pro longwesr bronzing powder
Pigment A33 (war glaube ich aus einer LE)
e/s plumage und steamy
Paint Pot Antique Diamond
und noch ein Lippie (hab gerade die Farbe vergessen und er liegt irgendwo in meiner Handtasche)
Eigentlich müsste jetzt erst mal für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit Schluss sein, ......
Full Coverage Foundation W10
Der 184 war nicht mit im Paket.![]()
#Lippenstift Hot Gossip
Select Sheer Pressed Powder
Lippie Jubilee
e/s Mulch
Studio Finish Concealer
Ich habe heute bei Ebay den 187SE aus der Adoring Carmine LE ersteigert. (Diesmal habe ich mich auch wirklich vorher vergewissert, dass es ein Original von MAC ist) Die Reviews zu den SE Editionen der Pinsel fallen ja sehr gemischt aus. Ich besitze den 187er leider nicht als Originalgröße, habe daher leider keinen Vergleichspunkt, aber hoffe mal, dass der Kleine mir gute Dienste leiste wird. Optisch ist er auf jeden Fall schonmal ein Hingucker. :) http://i.ebayimg.com/t/MAC-Pinsel-18...e7w~~60_12.JPG
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
heute gab es die Studio Fix Foundation
letzte Woche Pearlglide intense Eyeliner Lord it up
gestern: Lippenstift Sweet and Sour
Blush Immortal Flower + Honey Jasmine