Heute über Douglas eingetroffen:
- Blush Coygirl
- Lippie Capricious
Total schön![]()
Heute über Douglas eingetroffen:
- Blush Coygirl
- Lippie Capricious
Total schön![]()
Gerade bestellt:
e/s Sumptious Olive
Cremesheen Creme d'nude
e/s Knight Divine
e/s Black Tied
Studio Tech Foundation NC 15
Ich wohne eindeutig zu nahe am Counter
Obwohl ich ja den Russian Red inkl. Lipliner habe stehenlassen
Fragt sich nur, für wie lange, hehe
Geändert von Bausparhexe (28.01.2009 um 21:50 Uhr) Grund: Die Rechtschreibung...
Die Deckkraft ist nur leicht bis mittel, also wenn du starke Pigmentprobleme oder viele rote Pickel hast, ist es eher nicht so geeignet.
Wenn die Haut aber soweit ok ist und nur kleinere Makel hat, ist es echt super... man sieht sehr natürlich aus, null zugespachtelt und die Haut hat einen leichten Glow. Also für mich echt das Optimum. Kannst mal in meinem TB gucken falls du da reinkannst, da sind 2 Fotos von mir da hab ich das drauf.
Zum halt kann ich dir noch nicht 100% was sagen, ich hatte es gestern ca. 8 Stunden drauf, und es war auch noch so ziemlich alles drauf dann wo ich zum abschminken gegangen bin.
Also ich hoffe es wird dir gefallen![]()
Liebe Grüße
Xixa
welche Hautfarbe hast du denn? bei hellhäutigen passt der Creme d Nude natürlich perfekt also zb. NC15
Bei mir wäre er auch viel zu hell (NC 25). Deshalb wehre ich mich "noch" gegen ihn.![]()
Bin auch Nc15 aber mir steht er "pur" einfach nicht... Hab den Blankety (der ist ja auch nude), der sieht hingegen super aus! Vielleicht liegts an meiner leicht rötlichen Haarfarbe![]()
OT:
Waaah ich will auch so einen verliebt-Banner in meiner Sig! Wir haben schließlich nächste Woche Jubiläum!
Liebe Grüße
Xixa
Hatte eh vor blonder zu werden aber das muss ich auf die nächsten Monate verschieben weil meine Mac Wunschliste so lang ist und im Februar abgearbeitet wird!!!![]()
Um ehrlich zu sein als ich den Creme d'Nude im Douglas das erste mal aufgetragen hatte, war ich auch erschrocken, weil eben total Nude... haha, und hab den links liegen gelassen. Am Freitag hatte ich den nochmals aufgetragen, und fand den eigentlich total klasse, vorallem wenn man Smokey Eyes trägt.
Stell doch mal ein Lippie Foto rein dann können wir Dir sagen ob er Dir steht oder nicht, ist vielleicht nur Gewohnheitssache
Welcher bei mir z. B. gar nicht pur geht ist Myth, aber mit einen schönen Lipgloss macht der richtig was her.
Geändert von bijouterie (28.01.2009 um 23:32 Uhr)
Heute kam der MSF So Ceylon![]()
Arm aber glücklich:
Toolbelt
leere 15er Palette
Refills:
Cobalt
Bottle Green
Virbrant Grape
Juxt
Electra
Lime
Aqua
Red Brick
Bio Green
Newly Minted
Indian Ink
Bitter
Beautiful Iris
Copperplate
Coquette
Felt Blue
Uffffff....
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
...Lu!
Gestern einen neuen Refill von "Black Tied"...
Heute ist bei mir mein neuer 227er Pinsel eingetrudelt. Hach, er ist so schön groß und flauschig.
lu, ein traummagst du vll mal swatches machen? vor allem vom aqua
![]()
@stella: Ja der ist echt toll. So ein richtiger MSF zum Sonnenschimmer auftragen. Bin schwer begeistert.
Heute bei mir eingezogen sind:
- Femme Noir e/s refill (über Second Skin)
- Magnetic Fields e/s aus der Neo Sci-Fi LE (über Ebay USA)
Creme d´ Nude finde ich auch so schön...Aber ich hab so pigmentierte Lippen, das geht gar nicht...
Und hört auf mich anzufixen mit der Satinfinish... da liebäugel ich doch schon mit, aber ich hab schon viel zuviel ausgegeben! *help*![]()
Hab heute meinen neuen Blush Coygirl auf den Wangen... super schön!! Zart rosig und frischmachend. Mein neuer Lippie Capricious ist auch genial. Schöner kühler Beerenton![]()
LG
Meriban
Heute war der Blush Cubic endlich im Briefkasten![]()
Ja liebe Xixa, du hattest Recht
Wie ist denn der Cubic Blush liebe Hibiskus84 ?
LG, Stella