creme cup hab ich auchhab ihn am counter schon drauf gehabt, der ist soooooooooo toll
![]()
creme cup hab ich auchhab ihn am counter schon drauf gehabt, der ist soooooooooo toll
![]()
Ooh, dann freue ich mich jetzt noch mehr![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
studio sculpt concealer NW20
studio sculpt Foundation NW25
MSF redhead
LG, Stella
Bei mir sind gestern eingezogen:
aus der BBR
-Brauenset Show Off
-MSF Blonde
aus der Creme Team
-Lickable l/s
war von den Lidschatten der BBR total enttäuscht.Sahen alle nach Schmutz aus,irgendwie![]()
Heute bestellt: 2. Exemplar vom Marquise d´ - der steht mir einfach super und bevor ich wieder ewig nach dem "Richtigen" such...![]()
* l/s B-Babe
* l/s All's Fair
* MSF Blonde
* l/s Lavender Whip
Erzählst du mir dann, wie die ist?studio sculpt Foundation NW25![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ups, Doppelposting
Liebe Grüße
Xixa
Das hab ich schon gesehen, ich wollts nur von stella wissen, weil sie zZt die gleiche Foundation benutzt wie ich (Satinfinish) und weil sie auch kein NC15 ist... und ich hätt nur gern mal gewusst, wie sie im Vergleich damit klarkommt
Liebe Grüße
Xixa
Ahso okay![]()
liebe xixa,
sobald ich sie habe werde ich dich informieren. Bin selbst sehr gespannt, und ich glaub fast, das sie besser wie die Satinfinish ist .. so was ich alles gelesen hab....bin schon neugierig, aber denke, dass mein paket bald kommen wird.. dougi ist da ja ganz fix![]()
LG, Stella
liebe xixa,
sobald ich sie habe werde ich dich informieren. Bin selbst sehr gespannt, und ich glaub fast, das sie besser wie die Satinfinish ist .. so was ich alles gelesen hab....bin schon neugierig, aber denke, dass mein paket bald kommen wird.. dougi ist da ja ganz fix![]()
LG, Stella
@Stella29 behälts Du trotzdem die Mineralize?
letzte woche gabs:
Blush Peaches
Lipstick Hot Tahiti
Pinsel 239 (schon nr. 3, ich liebe ihn)
Mittwoch gehts wieder weiter, BBR is ja schon da :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Die Mineralize fällt auch relativ hell aus.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Jo, das merk ich jetzt auch wo meine Winterkalkblässe so langsam weicht... da bräuchte ich wohl eher NC35-37
Aber da kauf ich mir dann vielleicht die Studio Sculpt, schaumer mal... weil an sichich die Satinfinish ja schon.
Ist nur öde, dass ich immer bestellen muss... man kann ja nicht zurücksenden wenn der Farbton nicht passt
Liebe Grüße
Xixa
Eben bestellt:
Pinsel 226
l/s Creme Cup
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
eben angekommen:
die Pleat - Palette cool eyes
und ich überlege ob ich nicht die intense eyes ( Suedette glaub ich ) und die Lippenpalette aus der LE auch noch haben muss :irr:
Samstag und heut bestellt:
l/s "Creme in your Coffee"
Cremeliner "sublime culture"
# 226
Iloinen Terveisiä
miracle
Von Samstag:
Eyeshadow Pincurl
226 Small Tapered Blending Brush![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
MES Sea&Sky
![]()
Cremesheen Glass Boy Bait![]()
Pinsel #213 <-- OMG is der![]()
e/s Electra
e/s Satin Taupe
e/s Veluxe Pearl
e/s Crystal Avalanche
Lustreglass Flusterose
Mineralize Foundation
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
e/s Knight
e/s Steamy
Nachdem ganzen Hype hier, hab ich mir heute auch mal die neuen LEs angeschaut. Aber letztendlich nur den 226 Pinsel, den Strawberry Blonde l/g und den Cremesheen Glass Creme anglaise mitgenommen.
Die Lidschatten die ich interessant fand, hatte ich alle so, oder so ähnlich schon und der MSF blonde ist dem Petticoat zu ähnlich, als das ich ihn mir noch mal kaufen würde. Der MSF redhead war mir zu peachig auf der einen Seite, aber sonst sehr schön und der brunette zu dunkel.
Was mich aber richtig begeistert hat, waren die Creemsheen Glasse!Leider war da die Farbauswahl sehr begrenzt. Aber melt in your mouth und looks like sin haben mir auch wirklich gut gefallen. Da ich aber in diesen Farbtönen schon Unmengen an l/g habe, mussten sie dann doch im Laden bleiben.
![]()
So, ich habe heute auch mal wieder zugeschlagen und mein Budget ein wenig überstrapaziert
MSF Blonde
Studio Sculpt Foundation in NC 15
l/s Modesty
e/s Wedge
e/s Blanc Type
Pinsel #226 (nachdem die Maccine ihn in den Himmel gelobt hat)
Die l/s und die Glasse aus den aktuellen LE's haben mich alle nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen lassen, also blieben sie dort.
Liebäugele aber noch mit dem MSF Redhead
Die Maccine meinte übrigens, dass die neue Foundation recht dunkel ausfallen würdeWerde ich morgen früh ja sehen...
Nach dem Theater mit der Douglas-Online-Bestellung: hab den 226 heute am Counter gekauft.
Ach, der ist soooo schön! Fühlt sich toll an, find ich - hab ihn aber noch nicht getestet....
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Mein Einkauf von heute
![]()
uii da hast du aber viel schöne sachen gekauft![]()
Douglas online ist ... unmöglich!!!
Was ist das für eine Planung, wenn die Sachen nur für 20 min bestellbar sind?!
Gut, dass ich den Counter um die Ecke habe... so bin ich heute zu KaDeWe gelatscht und mit durften:
- MSF Blonde
- 226 Pinsel
- MSF Natural "Light Medium"
den MSF Redhead konnte ich auch noch bekommen (bei KaDeWe scheint's noch alles aus der BBR vorrätig geben), der war mir aber 1) zu warm, und 2) ich war schon fast pleite, so habe ich ihn liegen lassen. Und den B-Babe Lippie konnte ich auch aus meiner Haben-Muss-Liste streichen, der war mir doch zu frostig. Dafür kamen All's Fair Lippie, Quick Tease und Strawberry Blonde l/g drauf.
Liebe Grüße
Allare
oooh da war dein mann aber heute großzügig
ich will endlich dass bei douglas wieder alle BBR sachen zu bestellen sind
damit ich auch mal wieder neue maccies hab ^^
Liebe Grüße
Xixa
Auch wenn mich jetzt gleich alle hauen: Es gab schon Bessere LEs! Also nicht verzweifeln.![]()
Wenn ich mir nur eins von den momentanen LE Sachen aussuchen dürfte, wäre das entweder der 226 Pinsel oder ein Cremesheen Glass. Die MSF sind auch klasse, wenn man noch keinen hat, aber da kommen ja immer mal wieder welche. Und die restlichen Lippies, e/s, etc. sind auch alle mehr oder weniger ersetzbar. Also spar dein Geld lieber.![]()
Ich kann mich einfach nicht überwinden, so einen Pinsel zu kaufen... so viel Geld für einen Pinsel...
Es muss ja nicht mal was aus der LE sein... es ist nur... mir gehts zur Zeit mega-beschissen und da hab ich immer das Bedürfnis mir was schönes zu kaufen... aber mir geht so langsam das Geld aus...![]()
Geändert von Xixa (03.02.2009 um 00:48 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa