ich hab grad bei thebodyneeds piggie-samples bestellt.hoffentlich kommen die bald.sie sind ja ziemlich günstig??![]()
ich hab grad bei thebodyneeds piggie-samples bestellt.hoffentlich kommen die bald.sie sind ja ziemlich günstig??![]()
Pollyanna oohh ich liebe thebodyneeds. Bin da fast Stammkunde
Welche haste dir denn bestellt?
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
ich hab da zum ersten mal bestellt:
-blue brown
-electric coral
-old gold
-reflects very pink
-milk
-deep blue green
-jewelmarine
-reflects red
da war irgendwas von hello kitty available auf der homepage!ich meine 4 piggies. (wenn ich mich nich irre)...![]()
liebt ihr auch eure neue foundation so sehr wie ich ? die studio sculpt und der concealer sind der hammer ! und der MSF redhead![]()
LG, Stella
Meine Bestellung von Douglas kam heute an:
208er und Black Track![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
226 Pinsel![]()
So Far So Noir
also für o.g. piggie samples und shipping hab ich alles zusammen 27 dollar dagelassen,schätz ma die hälfte is shipping.und ja-milk gabs schon(ranhalten,da sind nich mehr soviele da!!)
bestellt hab ich da noch nie :-P aber ich denke das geht glatt.habe mit kreditkarte bezahlt,das war einfach.die nummern da eingeben und auf absenden klicken.habe hier im forum mal gelesen dass der versand nur ca 6 tage dauert!!??geile sache![]()
Dankeschön für die Auskunft!![]()
heute gekauft:
- e/s deep shade
- e/s henna
- e/s 100 strokes
- e/s illegal cargo
- e/s gulf stream
- e/s romping
- e/s full flame
- l/g racy (3d)
- l/g wondershine (3d)
- l/g synched up (3d)
- l/g perfectly pink
- l/g red romp
- l/g lightning
- l/g partial to pink (cremesheen)
- l/g boy bait (cremesheen)
- l/g creme anglaise (cremesheen)
- l/g petite indulgence (cremesheen)
- mineralize blush love joy
- pigment smoke signal
- loose beauty powder sunspill
- fragrance dejarose
- l/s assertive (slimshine)
- l/s creme cup (cremesheen)
montags/samstags gekauft:
- l/s shy girl (cremesheen)
- l/s what a do!
- l/s all's fair
- l/s blow dry
- l/s marquise d'
- l/g quick tease
- l/g live and dye
- l/g strawberry blonde
- l/g peroxide
- l/g red devil
- l/g melt in your mouth (cremesheen)
- msf brunette
- msf blonde
- msf redhead
- msf petticoat
- brush 226
- brush 214
- brush 187
- strobe liquid
- fast response eye cream
- studio sculpt foundation nc20
- studio sculpt concealer nc20
- blush palette
- blush refill style
- blush refill springsheen
- blush refill flirt&tease
- blush refill peachtwist
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Turq: bei euch gab es noch so LE Sachen wie Illegal Cargo, Romping und Petti?![]()
die letzten 6 pettis hab ich noch ''regulär'' bekommen, der rest (3d glasse, die e/s etc) sind vom outlet..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
das wird dir JETZT nix mehr bringen, fürcht ich..
..war ja ausserdem alles viiiiiel günstiger..![]()
honey's blog
Ach Geil Turquatic
So Mac-Shoppen will ich auch mal![]()
..habs eh ein wenig übertrieben..aber grad heut im outlet konnte ich mich nicht zusammenreissen.. hätt ich da schon gewusst, dass meine hündin nächste woche schon wieder eine op braucht, hätt ich das bleiben lassen..
![]()
honey's blog
Ich bin echt neidisch!!!
Bestimmt das in Parndorf?
Jetzt wirds wohl da nich mehr viel geben![]()
![]()
Genau, in Parndorf..die hatten wirklich nette Sachen.. ein bissl was hab ich euch aber gelassen..
![]()
honey's blog
Turquatic OMGda sagt nochmal einer ich bin verrückt ^^ du bist definitiv die shopping queen hier
Oh das ist meinen Recherechen zufolge in Österreich?! Schade...![]()
Ich konnte gestern an der Packstation meinen e/s Knight abholen. Sehr schön![]()
Select Moisturecover Concealer NC20 aus dem SeSki
Liebe Grüße
Xixa
Habe mir heute nur auf die schnelle mein heißgeliebtes Sff in NC15 geholt. Ich hatte ja schon überlegt Sculpt zu nehmen, aber da mein Sff leer war brauchte ich doch erstmal davon Nachschub ^^ Muss mich damit noch mal genauer beschäftigen, da ich ja doch lieber ein mattes finish bevorzuge. Ich verfolge mal weiter die Berichte hier über das Sculpt :D
Diese Woche neu:
Mac e/s
Knight & Pincurl
und 226er Pinsel (wurde hier leider extrem angefixt)
Sorry für OT, aber :
Wer fährt mit nach Parndorf?![]()
Grüßchens....nicki
Ich hätte nur läppische 400 km ca.![]()
Da leg ich dann nochmal 600km drauf....puuh, echt weit!
Maps Google sagt:
Route nach/zu Parndorf, Österreich
1.019 km – ca. 9 Stunden, 1 Minute
Wenn ich nicht übernächste Woche nach Hamburg fahren würd, wäre Parndorf eine nette Alternative gewesen![]()
Grüßchens....nicki
*hüstel* wir haben für solche Plauschereien auch ein Mac-Café, das wäre vielleicht etwas passender und da kann man auch ausschweifender plaudern
![]()
endlich endlich der 226![]()
der 165er für mich
und den 226er für meine schwester
übrigens, MANNHEIM hat noch ein exemplar des 226hab extra gefragt, wieviele noch da sind... (stand von 16 uhr)
Myth
l/g creme anglaise
Mac l/g melt in your mouth
Mac nail lacquer dark angel
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
All's Fair l/s - schööön!
Strawberry Blonde l/g - sieht fast genau so aus wie Rich & Ripe l/g aus CoC. Sowie in der Tube als auch auf meinen Lippen sind die beiden zum Verwechseln ähnlich. Der Unterschied ist nur im Schimmer: bei Rich & Ripe ist er lila, bei Strawberry Blonde - silberfarbig und etwas intensiver. Und Rich & Ripe ist ein bisschen dunkler. Aber wirklich minimal! Also, wer einen l/g von den beiden hat, braucht mMn den zweiten nicht.
Liebe Grüße
Allare
MSF Redhead
2 Refillpaletten
Creme d'Nude (ist schon mein 3.)
* Studio Sculpt Foundation NC20
* Studio Sculpt Concealer NW20
* Pinsel 226
Liebe Grüße Lilja