- Lipglass "Pop Mode"![]()
- Lipglass "Pop Mode"![]()
Ich habe auch mal wieder gekauft, nachdem ich mir fast vier Wochen lang gar nichts aus der Kosmetikecke gekauft habe.
- Studio Sculpt NC25 (Bin irgendwie eine kleine Kalkleiste geworden)
- l/s Midimauve (Vielen lieben Dank an die Beauties, die mir den empfohlen haben, der ist so super)
- Blot Powder
- Blush Coygirl
- e/s Coquette
- e/s Shale
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Endlich hab ich mich für einen Puder entschieden: Select Sheer/Pressed in NC5![]()
Aber echtStudio Sculpt NC25 (Bin irgendwie eine kleine Kalkleiste geworden)
Ich hab die ja auch gekauft zum mischen und für den Winter. DHab die zum Spaß mal unvermischt aufgetragen, meine Fresse... sowas von hell, da frag ich mich ernsthaft, wie hell dann NC15 sein muss, weiß? Ojojoj
Liebe Grüße
Xixa
Also ich find NC15 (zumindest bei der studio Fix) gar nicht so extrem hell! Meine Schwester hat bei der Select NC20 und die sieht heller aus! Kommt ja auch drauf an, wie dick man so ne Foundation aufträgt, bei mir scheint meine Haut noch ziemlich stark durch, dadurch wirkt die Foundation ziemlich dunkel (so rosig).
gerade eine Bestellung abgeschickt mit:
sketch e/s
knight divine e/s
msf natural medium
2 Refills,Shale und Beautiful Iris,wollte noch den Mylar aber der war Sold out.
liebe Grüße!![]()
Geändert von LoveTweet (01.04.2009 um 19:39 Uhr)
Terribly Happy
Pro Blush Refills:
Devil
Full Fuchsia
Dirty Plum
Aus der Sugarsweet LE:
- Shadestick Cakeshop
- Shadestick Lemon Chiffon
- Shadestick Butternutty
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Sie sind tatsächlich nicht nur sehr schön - sondern extrem cremig und leicht zu verteilen, nicht so ein "wärm-den-blöden-Stick-zuerst-sonst-isses-zu-hart!"-Zeug. Eindeutig Paintpot-Quali im Tolpatschfreundlichem Format
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Meine Großbestellung ist gestern angekommen
![]()
Paint Pot Blackground
Fluidline Brassy
Naked p/m
Tan p/m
Dark Soul p/m
Deep Blue Green p/m
Reflects Blackened Red (glitter)
Unterlack und Überlack
Nagellack Abstract
e/s Big T
MINERALIZE SKINFINISH NATURAL in light *inlove*
ich hab das auf gut glück bestellt weil ich es einfach zeitlich nicht schaffe zu douglas zu fahren und bin ganz begeistert vom finish.
ich hatte superglück, dass dhl genau geklingelt hat als ich gerade anfangen wollte mich zu schminken. *freu* das ergebnis ist wirklich super. der natürliche glanz gefällt mir ganz besonders. sah vorher direkt nach dem pudern immer so zugeklatscht aus. ich hoffe der wow effekt hält über den tag was er jetzt verspricht![]()
Blackground p/p
slicked pink lipgelee
gestern gab es:
- VGVI SE lippie
- 2 s/s (fresh cement & taupographic)
Ich war heute nach der Arbeit noch kurz auf nenin der Stadt und hab mir ein paar Sachen gegönnt
Zuerst hab ich bei Douglas am Mac Counter in Bonn sechs leere e/s Pötte gegen nen l/s getauscht![]()
Ich hatte noch nie solch einen Spaß, die Maccinen waren beide krank und die Dougletten hatten keinen Plan. Ich hätte denen quasi alles verkaufen können was ich wollte, aber ich hab denen trotzdem gesagt welche Lippies ich darf und welche nich etc. Dann haben sie 25 Minuten nach der Liste gesucht in die sie alles eintragen usw.![]()
Hab mich für den l/s angel entschieden
CCB pearl
mineralize blush "moon river"
sheertone shimmer blush "trace gold"
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen: Hatten die in Bonn den Loverock noch?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Für mich gabs heute:
Pinsel 187
Pinsel 188
e/s vanilla
e/s vapour
e/s scene
e/s chill
eyebrow pencil in stud
blush pinch o peach
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
- Grand Dup Love Rock
- Gepresste Piggies im Quad aus dem SeSki:
*Antique Green
*Gilded Green
*Chartreuse
*Vintage Gold
Liebe Grüße
Xixa
Perfect Topping![]()
*208
*210
*Blacktrack f/l
*Shale e/s
Lippenstift "Brave"
Meine ersten MAC-Sachen sind so eben eingetroffen
Dank einer lieben Beauty hab ich jetzt die Studio Fix Fluid Foundation in NC 15 (passt fast perfekt) und in NW20 (damit kann ich die NC15 im Sommer ein bisschen abdunkeln). Hach, ich freu mich so![]()
e/s Creme de Violet als Geburtstagsgeschenk
Refills Bitter,Yogurt und Mylar![]()
Geändert von LoveTweet (05.04.2009 um 10:21 Uhr)
Terribly Happy
Mineralize Blush Dainty
Lipglass Atmospheric
Lollipop Lovin Lipstick aus Heatherette
Pigment Quick Frost
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Cremesheen Crosswires Lippie und Moon's Refecletion E/S von meiner liebsten Cousine zum Geb
gestern gabs
Pigment Teal
Pigment Reflects Blue
leere 15er palette
Studio Sculpt NC15
Pinsel 222
Gestern in Köln:
leere 4er (für meine Grüüüüüüüns)
refill juxt
refill bio green
normal surreal (gabs leider nicht mehr als refill,bin aber froh ihn überhaupt noch bekommen zu haben)
Viva Glam VI SE
Der Lippie ist zwar intakt, aber die Hülle voll beschädigt, ein riesen Kratzer
![]()
Liebe Grüße
Xixa
das ist ja ärgerlich. du kannst ihn aber sicher umtauschen, ich wette, es gibt noch einige VI se-lippies![]()
Ich brauche ihn aber für mein Oster-MU... und hab ihn schon benutzt. Das würde jetzt nicht mehr reichen...
Liebe Grüße
Xixa
vielleicht tauschen sie ihn auch so um, wenn der so nen riss hat können die sowieso nix mehr damit anfangen ob benutzt oder nicht
probieren kann mans ja
Ich weiß nicht, wie Douglas.de da ist... muss ich vielleicht mal anrufen
Liebe Grüße
Xixa