187er Pinsel
187er Pinsel
212er Pinsel
214er Pinsel
e/s Tilt
#1 Wimpern
227er Pinsel
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Sexy Shenanigans Lipglossset
By Candlelight MSF
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Brush Roll
Gently off Eye & Lip Makeup Remover
Sculpt in NC 15
Prep and Prime Finisch Powder
MSF und Lip Conditioner aus der Warm and Cozy LE
bin wieder daaaaaaaa :):)
217er Pinsel
e/s Contrast
e/s Trax
2 15er Leerpaletten
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Refils Trax, Dazzelight, Swiss Chocolate, Vex
Paintpot Constructivist
Refills:
Trax (Scheint heute sehr beliebt zu sein)
Swish
Ricepaper
Sumptuous Olive
Leere 15er Palette
e/s-Refills:
Girlie
Haux
Blush:
Fleur Power
Trax ist aber auch schön, ich war beim Swatchen ganz überrascht.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei Beck bestellt:
- 15er Palette
- refill "creme de violet"
- Lip conditioner SPF 15
![]()
leere 4er-Palette
Vex e/s refill
Shadowy Lade e/s refill
242er Pinsel
Mineralize Skinfinish Natural in Medium
Bei ACW bestellt:
l/g Elle aus dem Mischief Makers Set
Dazzleglass Rags to Riches
p/g Sample Teal
p/g Sample Circa Plum
Gestern waren es.
Blanc Type
Phloof
copperplate
Feeling Dreamy Liglass
ich kopiers mal aus meinem TB rausam mittwoch war großeinkauf angesagt
blush refills:
-coygirl
-fleur power
-well dressed
jetzt hab ich nur noch einen platz in meiner blush palette frei^^
-eine neue e/s palette und refills:
-contrast
-sushi flower
-parfait amour
-quarry
-copperplate (backup, meiner hat schon ein loch )
-blanc type (das selbe^^)
-blackberry
-kid
-brun (vor allem als augenbrauenpuder)
dann gabs noch 2 lippies:
-ruby woo (endlich! ein roter lippe^^)
-plumful
und mein paket von douglas kam ja am montag dann auch mal an^^:
-l/s surprise me (holiday LE)
-182er kabuki
-209er abgeschrägter brauen/eyelinerpinsel
-blush blushbaby
-lustreglass pinkarat
MissMac, da hat jemand zugeschlagenwolltest du den laden leer kaufen?
Respekt!!!!
![]()
e/s
Knight
Sprout
Et tu, Bouquet?
Deep Shade
Hello Kitty Too Dolly Palette
Graphic Garden Palette
3D Glass Wondershine
Hello Kitty l/g Sweet Strawberry
refills:
Ricepaper
Knight devine
club
flourishing
mal sehen ob alle ankommen
MissMac: bei dir war der Weihnachtsmann aber fleißig oder hast du eine Bank überfallen?So einen Großkauf möchte ich auch mal machen.
![]()
ja ich auch, das wäre ein Traum
bei mir gabs gerade einen angstkauf
pigment sets
cool carpers und high jinks
217er Pinsel
Tilt Lidschatten (der stand im Love Lace Aufsteller und ich dummes Ding hab mich über die LE gar nicht richtig informiert, weil ich dachte da ist nichts für mich dabei. Da hab ich gar nicht gemerkt, dass das kein LE-Lidschatten ist. Hätt ich das gewusst, hätt ich ihn als Refill geholt).
Nicht bekommen hab ich Blacktrack Fluidline und eine neue 15er Leerpalette (da werd ich aber wohl übers Internet rankommen müssen, die hat der Darmstädter Dougi nicht und nach Frankfurt komm ich so bald wohl nicht).
Backup vom Gingerroot Lipliner
Das ist so ne Verarsche irgendwie, ich hätte letztens auch fast den falschen e/s mitgenommen wenn ich nicht an der Kasse stutzig geworden wär weil der Name nicht gepasst hat.
Das haben sie vorher nie gemacht, da klebten dann immer die dollen sold out Kleber drauf, was mir echt lieber war, da hat man wenigstens nicht "versehentlich" das falsche Produkt gekauft!
Oh mann, das ist wieder so ne Sache, die mir an Mac momentan tierisch auf die Nerven geht, denken die, den Kunden fällt sowas nicht auf?
Ich mein, wenn jetzt Jemand kommt, dem die Firma völlig unbekannt ist, der nimmt dann halt das falsche Produkt mit und es ist ihm wahrscheinlich wurscht weil er/sie es wahrscheinlich ohnehin nie merkt, dass in der LE ursprünglich mal andere Produkte gestanden haben aber wenn man das bei langjährigen Kunden macht....
Shadestick Nurture
Shadestick Relaxed
Lipstick Warm me up
Tinted lip conditioner Feelin' good
l/s Velvet Teddy![]()
Love Lace e/s
Hypnotizing e/s
Feline - Khol Power Eye Pencil
Light affair - Nagellack
Pigment Spiritualize
Pigment Naval Blue
2 Lovely Lily Samples
White Gold Sample
Pink Opal Sample
Heritage Rouge Sample
Reflects Antique Gold Sample![]()
Khol Power Eye Pencil - Feline
Khol Power Eye Pencil - Sense of Style (von dem bin ich aber überhaupt noch nicht überzeugt)
habs bei love lace reingeschrieben![]()
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, dem Kunden einen anderen Farbton zu verkaufen oder zu sagen, sorry, der Ton ich leider schon ausverkauft, den gibt es nicht mehr.
Als Großkonzern würde ich auch zur Vorgabe machen, ein anderes, ähnliches Produkt in den Aufsteller zu stellen. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Kunden nicht halb so gut informiert ist, wie wir Junkies, die jede Kollektion schon Monate vorher kennen, und über Blogs und Youtube informieren und teilweise besser informiert sind, als die Mitarbeiter selbst. (Was ich ehrlich gesagt erschreckend finde.)
Freundinnen von mir kaufen auch MAC und ihnen ist es herzlich egal, ob das Objekt der Begierde Teil einer LE, limitiert oder permanent ist, solange der Farbton gefällt.
Ich glaube wir sollten nicht vergessen, dass MAC ihre Firmenpolitik nicht für uns Junkies, die aus meiner Sicht eher die Minderheit der Kundschaft ausmachen, sondern den Durchschnittskunden machen, die am Counter vorbeilaufen und etwas sehen, das ihnen gefällt und sie dies dann kaufen.
Und um wieder zum Thema zurückzukommen, ich bin krank und komme momentan nicht zum Counter, um meine Sammlung zu erweitern.![]()
Ich fahr jetzt gleich nach Mannheim und geh meinen ersten 217er kaufen *freufreufreu* mal sehen was noch in den Korb hüpft!