wow, princesita, na der Shopping-Trip hat sich doch echt gelohnt. Soooo viel auf einmal.![]()
wow, princesita, na der Shopping-Trip hat sich doch echt gelohnt. Soooo viel auf einmal.![]()
213er Pinsel
ja auf jeden fallalso ich mag alle sachen sehr gerne
den copperplate benutz ich sogar fast täglich
ja das ist echt etwas schwer das dann zu beurteilen wie die farbe in echt aussieht und ob sie einem steht ist ja wieder die andere sache
bei mir war bei den sachen die ich sozusagen blind bestellt habe zum glück noch kein flop dabei, falls einem etwas nicht gefällt kann mans ja auch zurückschicken (wenn man z.B. bei douglas bestellt hat) aber wie gesagt hab bis jetzt immer alles behalten![]()
ja, zumal ich sagen muss, dass mir nun langsam keine refills mehr gefallen, die im regel sortiment sind. es gäb sicher noch so einige e/s davon in die ich mich verlieben könnt...doch wenn man die sachen nur am bildschirm betrachten kann, dann kommt halt nie die volle schönheit rüber.
ja ich weis auch nicht so recht.
das stimmt mich traurig.
nicht dass es jetzt den eindruck macht ich möchte mac meine kohle unbedingt hinterher werfen ...![]()
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Backups der Pinsel
217
224
227
242
109
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Mineralize Blush "Love Rock"
l/s "Patisserie"
Gestern schon:
Pearlglide Desinger Purple
leere 15er e/s Palette
refill e/s Beautiful Iris![]()
Prep+Prime Face Protect Protection Visage
Mineralize Blush "Dainty"
Studio Sculpt Concealer NW15
Mineralize SatinFinish Foundi NW20
Brow Set Beguile
Brow Set Show-Off
Cleanse off oil
188er Pinsel
Vor 2 Tagen:
- Mac Refill Scene
- Mac Refill Concrete
- Mac Refill Plum Dressing (der ist sooooo toll!)
Und schon ist die 1. Palette voll o.O
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
am Freitag hab ich den Undercurrent Pencil bekommen *freu*
danke nochmal an deluxe fürs mitbestellen :)
Schon letzte Woche bekommen per Post
- undercurrant Pearlglider
- dirty GPS
MSF "Porcelain Pink"
nochmal den Mineralize Blush "Love Rock" (einer muss wohl wieder gehen)
und den Mineralize Blush "Conjure Up"![]()
Geändert von Samara81 (21.04.2010 um 00:28 Uhr)
Aus SeSki:
- BP Tahitian Sand
Mineralize Skinfinish Soft and Gentle
Mystery e/s
Contrast e/s
263 Brush
2 leere 15-er Paletten
Refills Yoghurt, Smut, Club und Gleam
* e/s Shadow Lady
* Lipstick Bombshell
* Lustreglass Wonderstruck
Blush "Hipness"
l/s pervette
Cleanse off oil
Ich hab heute endlich Gothette in Empfang genommen, die hat ja schon sooo lange bei ner lieben Freundin auf mich gewartet...![]()
Gestern schon
e/s Shimmermoss
ja, das war echt Zufall, dass ich zur Gothette gekommen bin. Die Schwester meiner Freundin war in London und wollte eigentlich mit dem Zug zurück, is dann aber doch geflogen und hat die Box im Duty Free gekauft. War ganz schön hektisch alles, aber jetzt bin ich glücklich...und der Preis war eeecht super, umgerechnet 34 Euro...![]()
soooo dank den 22% beim Dougi hab ich heute mal wieder zugeschlagen......jetzt sind meine ganzen Geburstagsgutscheine draufgegangen, obwohl ich die für die Mai-LE´s benutzten wollte
-e/s Trax
-e/s Sweet Lust
-e/s Pink Freeze
-Pinsel 224
-Plushblack Mascara
-Strobe Liquid Lotion
diese Aktion soll es wohl dieses Jahr nochmal geben von der Zeitschrift Women aus.
l/s Viva Glam Cyndi
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
22 %???![]()
Wie was wo???? Bitte gib mir Infos!!!
edit: Schon vorbei...Schade. Naja, ich werde erst übernächste Woche wieder an einen MAC-Counter kommen und dann benutze ich die 10%. Besser als nichts. ^-^
E/s Club
Prep & Prime für die Lippen
Ich bin dieses Wochenende in Frankfurt und war gestern im Mac Store. Dort habe ich mir einen Rouge in Blushbaby und einen ´l/s in Sushi flower gekauft. Aus irgendeinem Grund hat sie mir nur den rouge berechnet und Sushi Flower habe ich umsonst bekommen![]()
![]()