Hallo ihr Lieben. Ich würde mir gerne ein paar pinke Strähnchen in mein blau - schwarzes Haar machen. Gibt es hier vielleicht jemand der mir einen Aufheller bzw. Blondierung empfehlen kann. Sollte wenn möglich bei Dm erhältlich sein
Hallo ihr Lieben. Ich würde mir gerne ein paar pinke Strähnchen in mein blau - schwarzes Haar machen. Gibt es hier vielleicht jemand der mir einen Aufheller bzw. Blondierung empfehlen kann. Sollte wenn möglich bei Dm erhältlich sein
vielleicht solltest du da lieber zum Frisör gehen, habe mit den Dm Aufhellern derbe meine Haare geschädigt gehabt.
nö viel zu teuer. Meine Haare gehn schon nicht kabutt die haben so einiges schon mitgemacht
es gibt von Schwarzkopf einen Aufheller, den solltest du probieren, weil du ja eine starke Aufhellung erreichen willst.
finger weg solltest du von den Produkten lassen, die eine schonende Aufhellung versprechen.
die habe ich alle durch, da werden deine Blau-schwarzen Haare nur blau. die hellen einfach zu wenig auf.
am besten nimmst du den Aufheller, der am meisten Aufhellt, da hast du dann meisten Freude dran.
was genau möchtest du ein Pink?
du weisst aber hoffentlich, das sich das wieder rauswäscht nach 3-4 Haarwäschen, nicht das du dich nachher ärgerst
Damit man in deinem Haar die pinkfarbenen Strähnchen sieht, müsstest du sie, wenn nicht ganz blond, dann wenigstens "orange" bleichen. Das heisst, dass sie um die 5-6 Nuancen heller gemacht werden (oder sogar mehr). Je heller sie sind, desto intensiver und auch farbgetreuer wird das Pink. Bei blau/schwarz ist das glaube ich etwas schwierig sie selbst zu machen ohne das es fleckig wird. Einerseits verstehe ich, dass du sparen möchtest und aus diesem Grund nicht zum Friseur gehst, aber andereseits kann dieses Home-Experiment auch ganz schnell in die Hose gehen.
Aber wenn du es trotzdem in Angriff nehmen möchtest: Ich hatte mal meine Haare mit Poly Color Blondierungs Creme aufgehellt (es gibt 2 verschiedene. Die stärkere müsstest du wählen). Kann halt sein, dass du sie sogar zweimal bleichen musst, damit das blau/schwarz rausgeht und sie einigermassen blond werden. Kommt natürlich auch auf die Haarstruktur an, ob sie sich leicht färben lassen oder nicht.
Viel Glück.
danke für eure bisherigen Antworten und die empfohlenen Marken. Werd demnächst mal dann eine davon ausprobiern. Ich will nich den ganzen Kopf voll, ach ich ganz nichso ganz erklärn nurso anner Seite wo mein kleines seitliches Pony is quasi als Highlight da ein wenig pink rein. Habe nämlich heute dieses Produkt bei Dm entdeckt.
http://www.poly-live.de/img/produkt/04_rebelpink_big.jpg
Ja, ich weiß leider gibts bei so bunten Farben meistens nichts, was dauerhaft hält
Ne, leider nicht.
hatte auch mal pinke Stränchen, aber ich war es leid, das die Stränen nach 3-4 Waschen Schweinchen Rosa waren
Sind Deine Haare denn natürlich schwarz oder schwarz gefärbt? Ich denke, bei schwarz gefärbtem Haar könnte die Farbe nach starkem Blondieren noch abenteuerlicher aussehen als bei natürlich schwarzem Haar.
Ich habe meine Strähnchen immer mit der stärksten Poly Color Blondierung (mittel-dunkelblaue Packung, Aufhellung um 6-8 Nuancen, glaube ich, mit Plastikhaube) gefärbt und hatte auf meinem Naturhaar (mittel-dunkelbraun) bei VOLLER Einwirkzeit von 45 Minuten auch immer ein gutes Ergebnis, aber manchmal auch ein kleines bisschen Karottenrot dabei, vor allem am Ansatz, der ja vorher noch nie blondiert worden ist. Ich vermute also mal, dass Du mit schwarzem Haar eher zweimal damit blondieren müsstest, wenn es nicht scheckig aussehen soll. Wenn es sich aber bei Dir wirklich nur um 1-2 Strähnen handelt, geht das wohl noch. Meine Haare würde das allerdings ziemlich strapazieren - die sahen schon nach einer Blondierung manchmal wie ein getrockneter Strohballen aus ...
Viel Erfolg!
[ Geändert von _scarlett_ am 24.03.2005 09:18 ]
hehe ehrlich gesagt rosa is auch ganz nett ; )
Danke scarlett. Ich weiß dass auf gefärbten schwarzen Haar Aufheller nur sehr schwer zieht aber ein orange würd ja schon genügen um dann das pink drüber zu machen ; )
Nur den letzten Aufheller den ich hatte der hats gradmal auf dunkelbraun gebracht
Hoffentlich werden die Haare nicht erst grün .....
Liebe Grüße
der Eduard
ach grün wär mir auch recht *lol* solangs einheitlich farben aussieht
Na dann kanns ja losgehen.....
ich denke ich werde dass mal nächste Woche wenn ich freie Tage habe in Angriff nehmen und dann mal berichten