Habe noch nie einen Concealer benutzt
aber habe momentan so dunkle schatten um die augen
meine haut ist aber eher fettig und neigt sehr zu pickeln.
gibts einen der keine pickel erzeugt?
Habe noch nie einen Concealer benutzt
aber habe momentan so dunkle schatten um die augen
meine haut ist aber eher fettig und neigt sehr zu pickeln.
gibts einen der keine pickel erzeugt?
süße Grüße...Finchen
Es wird auch nicht besser davon, dass du den nächsten Thread dazu eröffnest - gerade zu Concealern findet man über die Forensuche so viel!
Es macht viel mehr Sinn, dich mit deinen Fragen an irgendwelche bestehenden Threads anzuhängen, oder dort erstmal etwas zu lesen - vielleicht beantwortet sich deine Frage dann ja schon. Weil so wie jetzt, wird das Forum nur zugespamt![]()
You are my life now...
süße Grüße...Finchen
...was soll ich dazu sagen...![]()
You are my life now...
Vielleicht solltest du in die suchleiste "nur" Concealer reinschreiben und dann in einen von den vielen Thread´s die angezeigt werden deine frage nochmal stellen!!!
Schnegge, ich lieb dich!!!
süße Grüße...Finchen
Was würdest du denn davon halten, wenn ich jetzt einen Thread aufmache, in dem ich nach einem Concealer für empfindliche Haut suche - möglichst ohne ätherische Öle und Silikon, dann noch einen neuen für ein Rouge für empfindliche Haut mit möglichst denselben Attributen. Eine andere Beauty macht dann auch noch ein paar Threads auf, in denen sie nach Produkten sucht, die für übermäßig trockene Haut geeignet sind, usw.
Wie übersichtlich wäre das dann wohl noch, vor allem wenn dann zusätzlich keiner die Forensuche benutzen würde und es hunderte von gleichen Threads gibt?
Verstehst du, auch in solch allgemeinen Threads (wie sweetdevil und ich empfohlen haben) wird deine Frage ziemlich sicher beantwortet werden!![]()
You are my life now...
süße Grüße...Finchen