Von welcher Firma kann ich das beziehen. Das Öl das ich mir besorgt habe ist von Prima Vera und riecht nach nichts.
Von welcher Firma kann ich das beziehen. Das Öl das ich mir besorgt habe ist von Prima Vera und riecht nach nichts.
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Das gibt's nicht mehr. Ich hatte mal eine einzige Sorte, wo das explizit dran stand.
Kauf' einfach Pflaumenkernöl, das riecht _intensivst_ nach Marzipan.
Ich mag das von dieser Firma. Aber vielleicht fragst du da nochmal nach. Denn die Info von Su-Shee kannte ich noch nicht. Das Pflaumenkernöl da duftet übrigens genauso phantastisch..
Geändert von NinchenXC (04.12.2008 um 16:52 Uhr)
Ich hab ein ganz günstiges von Plus, das duftet auch nach Marzipan
Genauvon da hatte ich meins - die die der Shop jetzt noch da hat, sind aber nicht mehr die marzipanigen.
Einfach Pflaumenkern nehmen - das ist der Duft, wonach die Weleda Mandelserie riecht.
Pflaumenkernöl riecht einfach nur göttlich
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ich habe mein Aprikosenkernöl von der Ölmühle Solling. Das duftet sehr angenehm nach Marzipan. Pflaumenkernöl hat zwar einen Marzipanduft aber da ist noch was fruchtiges dabei - ich finde, das duftet wie Pflaumen im Marzipankleid... absolut empfehlenswert und echt sehr lecker.
Ich hab' mir das alles so überrochen und aus dem Aprikosenkernöl delikate Pfannkuchen gemacht. :)
Gibts das Pflaumenkernöl auch bei Behawe? Ich find es da nicht..