Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Leer Paletten/depotted e/s/rouge

Hallo liebe Beautys...

als ich gestern mal meinen kleinen Bestand durchging ist mir aufgefallen das ich einfach viele Lidschatten oder auch Blushs habe die man eigentlich depotten könnte, für die es aber keine vorgefertigten Paletten gibt.

Habt ihr hierfür evtl. eine Möglichkeit wo man auch günstigere Leerpaletten herbekommt.

Ich weiß das es natürlichd ei MAC 15er gibt, da kann man das Inlay rausnehmen und somit auch anders geartetet Sachen reinmachen.
    Auch gibt es von Kryolan eine Paletten.

Hättet ihr evtl. noch andere Möglichkeiten in ähnlicher Größe wie die MAC 15er? Oder evtl. Alternativen statt einer fertigen Palette....Bastelanleitungen nehme ich auhc gerne.

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Leer Paletten/depotted e/s/rouge

BACKSTAGE hat Paletten in der Größe von MAC - sind aber aus beschichteter Pappe. Hat auch keine Metallplatte zwecks Megnethaftung. Desweisteren hat COASTAL SCENTS Leerpaletten in MAC-Größe, ist aber USA. Ansonsten, wenn´s größer sein soll: bei BENI DURRER gibt es Leerpaletten, die so einen Moosgummirahmen haben, wo die e/s dann durch dessen Spannung halten. EIn Foto gibt´s im WIki: da hatte ich meine HIP e/s drin.

Ich habe auch eine Leerpalette und Pfännchen von YABI COsmetics. Ist Kanada und nicht super billig, dafür haben die Paletten mit diversen Größen an Löchern UND auhc eine Blanko ...

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Guck mal bei Nixie da kriegt man leere Blushpalettes momentan funktioniert die Page nicht, aber hier mal die Myspace Page

http://www.myspace.com/nixiesouthbay
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Klasse...ich danke euch..

@ Magi...nu weiß ich auch wo ich das letztens gesehen hatte...ich wusste ich hab solche Leerpaletten schon mal gesehen, aber denkst ich kam drauf. Aber es war auf Yabby und das hab ich durch eines deiner Videos entdeckt *gg*

Die anderen Sachen muss ich mir auch mal anschauen...ich danke euch beiden sehr ...wird Zeit das ich mal meine Sachen aufräume *lach*

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich habe sie zuerst bei den Amis auf YT gesehen und dann bei tkbtrading.com entdeckt - da waren mir aber die freestyle Leerpaletten etwas zu teuer (12 $ für eine - 34$ für 5 (da würde sichs ja schon lohnen, aber man ist knapp über die 22Euro Zollgrenze drüber...) - vorallem der hohe Versand hat mich dann auch letztendlich abgeschreckt ... http://www.tkbtrading.com/item.php?item_id=1044

So habe ich dann weiter im Internet danach gesucht und bei Ebay dieses Angebot entdeckt: http://tinyurl.com/yco9axm
    Nur 9,99$ und auch niedriger Versand!

Da hab ich dann gleich mal 3 dieser schicken Leerpaletten bestellt :)

Wisst ihr, wo es solche oder ähnliche noch gibt? Und was haltet ihr von denen?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Allwissend

Schau Dir mal die Z-Palette an. Z-palette.com

Gesperrt

Also ich hab alte leere Buntstiftboxen genommen und verziert und da meine e/s mit Pfännchen reindepottet(mit Sekundenkleber festgeklebt).

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme Artdeco Boxen. Die sind zwar nicht riesig - in die größte bekommt man 8 MAC e/s - aber dafür haben sie nen Spiegel. In einer kleineren Box, habe ich auch kombiniert: zwei depottete Nivea/Chantal Thomass e/s und drei MAC e/s.

Auf youtube habe ich auch schon Mädels gesehen, die ihre e/s in leere CD-Hüllen kleben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend

Sorry Mädels, die Internet Adresse war falsch. zpalette.com

Die Paletten sehen eigentlich genauso aus, wie in dem Ebay shop, aber die haben auch größere (und rosane ). Ich hab eine in klein und bin sehr zufrieden! Magneten braucht man nicht, weil die Pfännchen auch so halten. Nur bei den Mac refills ist die Sache etwas locker. Weiß aber nicht woran das liegt.

Bestellt hab ich die in einem Niederländischen Shop. (Da weiß ich die Adresse aber gerade nicht genau.) Daher war der Versand auch okay. Yabi Paletten gab es dort auch. Ich hab mit Paypal bezahlt, gedauert hat es ca. 3-4 Tage. Ging echt flott und keine Zoll Probleme. (Nur, ob die da jetzt auch die rosane Palette und die mit Zebramuster haben, weiß ich nicht )

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Sorry Mädels, die Internet Adresse war falsch. zpalette.com

Die Paletten sehen eigentlich genauso aus, wie in dem Ebay shop, aber die haben auch größere (und rosane ). Ich hab eine in klein und bin sehr zufrieden! Magneten braucht man nicht, weil die Pfännchen auch so halten. Nur bei den Mac refills ist die Sache etwas locker. Weiß aber nicht woran das liegt.

Bestellt hab ich die in einem Niederländischen Shop. (Da weiß ich die Adresse aber gerade nicht genau.) Daher war der Versand auch okay. Yabi Paletten gab es dort auch. Ich hab mit Paypal bezahlt, gedauert hat es ca. 3-4 Tage. Ging echt flott und keine Zoll Probleme. (Nur, ob die da jetzt auch die rosane Palette und die mit Zebramuster haben, weiß ich nicht )
    Du meinst den Shop hier? http://www.promakeupstore.com/index....x&cPath=76_242
    Ja, da gibts die auch in groß - aber die kleinen sind zB teurer als bei dem Ebayhändler. Trotzdem sehr interessante Seite.
    Übrigens: Da Holland ja zur EU gehört, kann es natürlich keine Probleme mit dem Zoll geben :) Nur alle Nicht-EU Sachen müssen verzollt werden ;) Daher lohnt es sich durchaus, nach Onlineshops zu suchen, die auch in der EU sesshaft sind! (Zumindest, wenn man mehr als 22 Euro bestellen will.)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Allwissend

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Du meinst den Shop hier? http://www.promakeupstore.com/index....x&cPath=76_242
    Da Holland ja zur EU gehört, kann es natürlich keine Probleme mit dem Zoll geben :)
    "Keine Probleme mit dem Zoll" sollte das ganze eigentlich implizieren
    UND sie haben keine rosanen/zebra in groß.

Aber ja, den Shop meinte ich.

Blushjunkie Avatar von September

Könnt ihr vielleicht kurz erklären wie das mit dem e/s depotten funktioniert? Zerbröselt man die e/s und presst sie dann neu? (Oder gibts dazu schon einen eigenen Thread?)

Allwissend

Schau doch mal im Mac Thread, da gibts Themen dazu. Und bei Youtube gibts ganz viele Videos wie man das machen kann und auf zpalette.com gibts auch mehrere Anleitungen.
    Viel Spaß!!!

Massemonster

MUFE hat seit neuestem auch magnetische Leerpaletten, die sehen so stylish aus http://www.makeupforever.com/int/en/...neted-palette/

Aus meinen Mac Paletten hab ich das Inlay auch entfernt, die sind mir aber ebenfalls noch zu klein. Darum hab ich mir jetzt mal diese größere Variante geordert (wo man natürlich ebenfalls das Inlay wieder entfernen muss):

http://www.allcosmeticswholesale.com/smh28slshpa.html
    It´s been the worst day since yesterday...