Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen alle "Tages-"Threads zu einem Thread pro Unterforum zusammengefaßt werden?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

159 73,95%
  • Nein

14 6,51%
  • Egal, mich stören die "XYZ-des Tages"-Threads nicht

42 19,53%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 83
    Tonita
    Besucher

AW: Umfrage zu den Threads "Pflege-/Kosmetik des Tages"

Ich hol mal einen Uralt-Thread raus

Da ich im Moment eine Jeden-Tag-Koch-Phase habe und gerne schreibe, was ich gemacht habe, ist mir auch aufgefallen, dass es DREI Threads dazu gibt... 2 unter Ernährung, einen im Knüddelforum. Und meistens schreiben die gleiche Leute in mehrere Threads rein, was es bei ihnen gab, wortwörtlich und teilweise auch nicht besonders aussagekräftig (aber gut, das muss ja jeder selbst wissen).
    Dieses Gewusel zwischen den Threads finde ich ziemlich unübersichtlich und wollte noch mal fragen, ob die Threads nicht vielleicht zusammengelegt werden könne.
    Ich verstehe die Grundidee "Einen Thread für selbstgekochtes, einen für jegliches Mittagessen, auch Fastfood und Butterbrote", aber so wird das ja nicht genutzt, und so war es auch von der Erstellerin des ersten "Was esst ihr heute"-Threads, nicht gedacht, wie man hier lesen kann

Allwissend Avatar von Janini

huhu tonita,
    das von dir angesprochene, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.
    ich stöbere auch sehr gerne in diesen threads, um mir anregungen und tipps zu holen. leider gibt es ein paar beautys, die in allen drei threads jeweils in regelmäßgen wiederholungen immer das gleiche posten.
    ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum man dazu alle drei threads nutzen muss (vielleicht um die beiträge hochzutreiben? )

-> ich fände eine zusammenfassung also auch super und viel übersichtlicher
    Liebe Grüße
    Janini

Neff
    Besucher

Morgen!

hm - also nachdem nicht alle, die im Knüddelforum schreiben auch Zugang zum Gesundheits-/Ernährungsforum haben, sind diesen beiden Threads schon mal nicht zusammenführbar, das wäre unfair!

Die beiden Threads im Ernährungsforum könnte ich zusammenführen aaaaaber - die Proteste dagegen sind schon vorprogrammiert.
    Auch wenn mir persönlich (und anscheinend auch einigen von Euch) der Sinn der Crosspostings und doppelten Themen nicht klar ist, diejenigen, die das machen scheinen es wohl so zu wollen denn offensichtlich sind ja beide Threads recht lebhaft besucht.
    Ich meine, mich auch daran zu erinnern, dass ich diese Zusammenführung schon mal machen wollte und von den dort aktiven Beauties darüber belehrt wurde, dass es da sehr wohl einen Unterschied gäbe in den beiden Threads.
    Ich lese mich da nicht ein um zu versuchen, den Unterschied zu erkennen und belasse es dabei.
    Meiner Meinung nach ist es ähnlich wie auch bei den diversen Plauderthreads, im Cremen & Pflegen-Bereich. Die dort aktiven Beauties wollen es so, nu denn!
    Mit "Zwangszusammenführungen" habe ich bisher nichts als schlechte Erfahrungen gemacht, das lasse ich lieber!

liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (22.06.2010 um 11:55 Uhr) Grund: vertippt..