ich habe ja hier schon viel gutes über dms gelesen und mir auch das physiogel geholt. ein bißchen erschreckt bin ich aber darüber, dass man vor dem auftragen der creme gründlich reinigen soll; und zwar so, dass in der reinigung nichts rückfettendes drin ist. dermavisuals bietet ja ein waschgel an. aber gibt es denn sonst noch was anderes, was ich zur reinigung verwenden kann? was darf denn außer rückfettende sachen (zählen auch glycerin und öle dazu???) ebenfalls nicht in dem reinigungsprodukt enthalten sein? was ist mit alkohol? ich meine, es wäre doch sicher auch nicht gut, wenn alkohol enthalten ist oder? ich neige auch zu couperose. da möchte ich nicht, dass alkohol tief eindringt. fragen über fragen
![]()
außerdem habe ich gelesen, dass wenn nach der dms-creme make-up aufgetragen wird aufgepasst werden muss, dass die haut vorher gesättigt ist, damit sie nichts mehr aufnehmen kann. aber wie sättige ich denn meine haut??? ich finde das reichlich kompliziert.
ich will ja nicht mit dms alle tore für böse stoffe öffnen. wie ist eure strategie? ansonsten kann ich dms wohl nur als nachtpflege verwenden...![]()
ich hoffe sehr, dass ihr mir da weiterhelfen könnt