Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ausrufezeichen Smart Beauty! Neue Haarcoloration!

Hallo Beautys,

ich habe gestern im Ihr Platz neue Colorationen von der Marke Smart Beauty entdeckt.Gibts übrigens auch im Dm!
    Sie enthalten kein Ammoniak und sind ohne Tierversuche hergestellt worden.
    Man kann auch sehr dunkles Haar hell bekommen.

Wer hat sie zufällig schon getestet und kann was darüber berichten?

lg

-Lisa-
    Besucher

AW: Smart Beauty!Neue Haarcoloration!

Klingt gut, wenn es keine TV macht .... wenn es wirklich so istr, werde ich mit wieder die Haare färben :)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Smart Beauty!Neue Haarcoloration!

Hört sich gut an.

Hier mal der link zur Seite: http://www.smartbeauty.eu/de/index.p...nte-coloration

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

AW: Smart Beauty! Neue Haarcoloration!

da gibts auch Farben für die Bikinizone
    lg
    Hic sol venit!!!.

middle of nowhere Avatar von Silver

Cool ich mach misch dann mal rot in der Intimzone

Joh ansonsten wie gehabt, kein Ammoniak aber halt alles andere wie der Rest der chem. Farben auch Peroxide u. Co.
    Nett auch der Hinweis "in gut gelüfteten Räumen anwenden"

Da wären mir die neuen Farben von Schwarzkopf irgendwie symphatischer....aber das ist ja Geschmackssache!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Die sind auch teilweise vergünstigt im Ihr Platz

beautyjamsession
    Besucher

Ich kenne bislang nur die semi-permanenten, die haben bei mir leider gar nicht gut gehalten, trotz vorheriger blondierung, weiß aber nicht, ob die neuen besser sind. schön wär's ja.

LG, Jam

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

neu ist die nicht unbedingt ;) hab ich schon vor 2-3 jahren bei dm gesehen!
    bei uns werden die gerade aus dem sortiment genommen bzw. vllt auch nur erneuert, denn sie sind reduziert.
    davon gibt´s bei uns aber nur strähnchenpacks und blondierungen--
    hab deshalb auch mal eine packung mitgenommen vor ca. einem monat ("champagnerblond")
    sieht alles sehr professionell aus mit rieeesiger anleitung, zwei packungen also für langes haar und sogar abmattierungs-conditioner (er soll die farbe danach wärmer bzw. kälter abmattieren)...

nunja, zunächst war ich hocherfreut über das set, aber das ergebnis war grausig..wollte mein hellbraunes haar wieder heller bekommen und hatte ein saftiges karotten-orange! musste also noch mal drüberfärben mit einer anderen marke..und ja, ich hab es lang genug einwirken lassen (der scheitel war weißblond)

Experte Avatar von VomRegental

MMm das Blondspray sollte man mal im Auge behalten?! Wenn das wirklich beim nächsten Waschen rausgeht....ich lass ja rauswachsen -aber wenn der Sommer kommt krieg ich manchmal leider doch wieder lust auf ein paar hellere Highlights....womit eigentlich jetz schluss sein sollte...doch wenn das nix kaputt machen, rausgeht....dann nehm ich sogar Silikon für das mal im kauf....

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Oh...Hot Chocolate sieht aber gut aus...werd ich mir mal näher ansehn

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Ich hab das schon ausprobiert an meiner Freundin.
    Uns hat als überzeugte Vegetarierinnen das mit dem tierversuchfreien Ding natürlich stark angezogen.

Die Blondierungen sind sehr umständlich zu handhaben. Man muss die Blondierung (Blondierpulver und H2o2) extra anmischen, das H2O2 ist sehr stark, hat extremst aufgehellt (dunkelblondes Haar).
    Danach muss man so ne Kurpackung die mit Pigmenten versetzt ist auftragen und 2 bis 10 Minuten einwirken lassen.
    Wir hatten sie Packung vielleicht 5 Minuten drin und dann war's auch schon passiert: Statt "Champagne" wurden die Haare teilweise pink gesträhnt und dazu sind sie jetzt auch noch gackerlgelb.
    Ich weiß auch nicht, irgendwie hat mich das nicht überzeugt.

Bei unserem DM gehts jetzt auch aus dem Sortiment, anscheinend hat es bei den Kunden keinen Anklang gefunden.

Schade, auf der Packung sah es echt schön aus, aber die Blondierung war zu stark.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Ich suche nach wie vor noch nach meinem persönlichen Farb-HG und mich fixt jetzt dieses Aschblond-Set ganz schön von der Seite her an

Insbesondere auch, weil es ja TV-frei sein soll - und das kann man von Koleston und Co. nicht behaupten.
    Viele Grüße

Jolanthe