Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Haare ab? Steht mir ein Bob?

Huhu ihr Lieben...

Heute mal eine haarige Frage...und zwar würde ich gern was mit meinen Haaren machen, da sie einfach nur nerven, wenn sie eine bestimmte Länge erreicht haben. Sie sehen nur gut aus, wenn sie frisch frisiert sind, doch schon wenn ich auf der Arbeit ankomme, ist alle Mühe dahin. Sie sind eingermaßen fein (toupiere sie immer!) und extrem glatt. Auf den Bildern waren sie immer gerade erst frisiert und außerdem auf Wickler gedreht (was aber nie lange hält).

Nun hatte eine Freundin (Friseurin) mir zu einem kinnlangen Bob geraten, vorne länger...

Was meint ihr?

lieP
    Besucher

AW: Haare ab? Steht mir ein Bob?

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:44 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Oh nein! Du hast doch so schöne Haare!! Warum sollen die denn ab? Gib sie mir bitte, ich pass so lange drauf auf hihi :)
    Außerdem finde ich, dass dein hübsches Gesicht am besten zur Geltung kommt, wenn du einen Zopf hast (Bild 2). Und das wäre ja mit Bob nciht wirklich möglich.

Honeynchen
    Besucher

Hallo fv!

Also, ich finde deine Haare an sich sehr schön, aber die Frisur tatsächlich nicht so ganz optimal. Du bist natürlich hübsch und kannst daher alles tragen, aber ich finde die Haare so wie sie jetzt sind etwas zu "unruhig" zu deinem Gesicht, so als ob sie dich ein klein bisschen erschlagen.
    Besonders, wenn ich das Bild mit zusammengenommenen Haaren so sehe, denke ich, dass du eine etwas klarere Frisur brauchst, die dein Gesicht zur Geltung bringt und nicht davon ablenkt.
    Also, in einem glatten Bob mit Mittelscheitel sehe ich dich nicht. Mit Seitenscheitel aber schon. Etwa so:
    Bob
    Ich kann mir dich super in glatten, längeren Haaren vorstellen.
    Etwa so:
    Sleek mit schrägem Pony
    Oder so:
    Sleek ohne Pony

Hoffe, das sagt dir etwas!

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal zu so später Stunde mein ganzes Vorstellungsvermögen bemüht

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Oh nein! Du hast doch so schöne Haare!! Warum sollen die denn ab? Gib sie mir bitte, ich pass so lange drauf auf hihi :)
    Außerdem finde ich, dass dein hübsches Gesicht am besten zur Geltung kommt, wenn du einen Zopf hast (Bild 2). Und das wäre ja mit Bob nciht wirklich möglich.
    Ich weiß gar nicht, warum alle immer drauf komme, dass ich schöne Haare hätte...find ich gar nicht, wirklich. Nur wenn sie frisch frisiert sind (gut, ist auf den geposteten Fotos ja meist der Fall )... Meine Mutter meinte gestern, wenn ich damit mal ein paar Minuten unterwegs war, seh ich schon aus wie ein Wüstenmopp... ( Was auch immer das ist...)

@ Honeynchen, das erste Bild kann ich leider nicht sehen, aber das mit den langen glatten Haaren sieht bei mir nie so aus wie auf den Bildern. Die sind ja von Natur aus glatt, aber dann auch wirklich ganz glatt und das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt... *find*

Blau
    Besucher

Hallo FV, ich kann mir das schon gut an Dir vorstellen. Vor allem denke ich, dass Deine Haare, wären sie kürzer, von vornherein voluminöser liegen würden. Wie lang der sein soll, das ist natürlich Geschmackssache. Aber vielleicht kennst Du ja den neuen Heidi-Klum-Bob, der bis zu den Schultern geht, auch mit schrägem Pony. Vielleicht probierst Du das zuerst mit Deiner Freundin aus, kürzer geht ja immer

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe die gleichen Probleme mit den Haaren wie du.
    Nur frisch frisiert schauen sie gut as, aber nach einer 1/2 Stunde schon nicht mehr

Wie machen das nur diejenigen dbei denen die Haare immer gleichaussehen?

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Also ich finde auch, dass du durchaus einen Bob tragen kannst, allerdings würds mir auch mit Seitenscheitel besser gefallen. Ich finde momentan wirken deine Haare im Vergleich zu deinem schmalen Gesicht sehr mächtig, ich könnte mir einen weniger wilden Look, also zb Bob echt gut vorstellen. Und wenns nichts ist, wachsen sie ja wieder....
    Lg Kanarie

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass du durchaus einen Bob tragen kannst, allerdings würds mir auch mit Seitenscheitel besser gefallen. Ich finde momentan wirken deine Haare im Vergleich zu deinem schmalen Gesicht sehr mächtig, ich könnte mir einen weniger wilden Look, also zb Bob echt gut vorstellen. Und wenns nichts ist, wachsen sie ja wieder....
    Lg Kanarie
    Wortwörtliche Zustimmung meinerseits ! Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest...
    Leebe Grüße - leeza1th

aura*suavis
    Besucher

Also ich würde auch sagen, dass ein Bob gut zu Dir passen könnte!!! Aber der muß ganz extrem sein... Also vorne kinnlang und hinten schön kurz. Das steht dir bestimmt super!!!

Aber auch eher Seitenscheitel-Bob!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich denke auch, ein Bob würde Dir sehr gut stehen.
    Alles Liebe Sommi

läuft Avatar von Jane82

also mich würde mal interessieren, wie Du mit nicht-toupierten, nur an der Luft getrockneten und gekämmten Haaren aussehen würdest
    Dann sehe ich noch, dass Du Stufen hast - bei feinem Haar auch nicht so optimal. Benutzt Du silikonhaltige Produkte? Wenn ja, probiers mal ohne - das hat bei meinen Haaren (vorher auch immer als "fein" betitelt) wahre Wunder in Sachen natürliche Fülle geholfen.

Ich finde ehrlichgesagt, dass Du das starke Volumen durch das Toupieren und durch die Wickler nicht nötig hast, ich könnte mir sowas was Honeychen vorgeschlagen hat auch besser vorstellen

Ein Bob fände ich aus folgendem Grund nicht so toll: Du hast ein ziemlich spitzes und markantes Kinn, das würde meiner Meinung nach durch einen Bob unvorteilhaft betont werden (bitte nicht falsch verstehen, damit will ich nicht sagen dass Dein Kinn hässlich ist oder so ).

*edit* Ich finde das Bild mit den zurückgenommenen Haaren auch ganz toll. Warum trägst Du Dein Haar nicht öfters hochgesteckt oder zum Zopf? Steht Dir super und Du musst es dann nicht jeden Tag so krass stylen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich find die Haare auf dem Bild auch superschön. Von daher wärs echt mal interessant sie in deiner beschriebenen "Urform" zu sehen.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von dieandere

Hmm... das ist echt schwierig! Du bist so eine Hübsche (diese Augen - der Wahnsinn!!! ) aber dieses auftoupierte geht so gar nicht (finde ich zumindest). Du hast ein relativ schmales Gesicht, das sieht dann einfach nach "zu viel Haar" aus. Ansonsten stehen dir die langen Haare aber sehr gut

Um das mit dem Bob wirklich beurteilen zu können, würde ich auch gerne mal (wie Jane schon geschrieben hat) deine Haare im natürlichen Zustand sehen. Du musst aber auch bedenken: Einen Bob musst du ebenfalls IMMER in Form frisieren, sonst sieht er auch nach "will und kann nicht aus" Da können (gerade bei feinen Haaren - die hab ich nämlich auch) längere Haare durchaus einfacher sein, weil man sie an einem Bad Hair Day einfach mal zusammentüdeln kann.

Allwissend Avatar von stella29

also ich würde dir auch empfehlen - weg mit dem toupieren, evtl. schön franzig schneiden und dann mal lieber ab und an ein glätteisen verwenden wenn du dich verändern willst !

Bob würde ich persönlich nicht machen, aber durchstufen wäre bei dir ne feine sache - nur kein toupieren mehr !

sorry, ehrlich meinung war doch gefragt oder ?
    LG, Stella

freches Früchtchen Avatar von Wendi

bobobobobobobob!

auf jeden fall würde dir ein bob gut stehen, wenn nicht sogar besser als die langen haare...finde ich! ich würde aber nicht zu kinnlang tendieren, sondern etwas länger.
    http://images.starlounge.com/slidesh...n_longoria.jpg

sowas find ich totschick.
    und ich muss mich auch den anderen anschließen, die toupierten haare find ich zu mächtig und auf dem ganzkörperfoto sehen sie sogar ziemlich strohig aus. und viel zu viel. auf dem foto wo du deine haare nach hinten hast sieht man erst dein tolles gesicht! versteck das nicht unter deinen haaren, ich glaube mit glatten haare würde deine teint und deine ganze erscheinung noch besser rauskommen und ein bob würde sowas nur positiv unterstützen.

ich hab mir übrigens vor ein paar wochen die haare ja auch abschneiden lassen. aber ich bin total zufrieden damit. ich werd sie mir zwar noch etwas wachsen lassen, damit ich wieder einen zopf machen kann, aber ich vermisse überhaupt nichts. ich hab beim abschneiden nicht mal geweint, obwohl ich tage zuvor immer schweißgebadet von albträumen aufgewacht bin, indem mir die friseuse eine viel zu kurze frisur verpasst hat.

mach es doch so, sag, du willst es langsam angehen lassen (so hat es die friseuse bei mir gemacht). lass dir hinten eine partie abteilen und lass mal 5 cm wegschneiden. schau es dir im spiegel an, fass es an (!!!) und lass es auf den seiten mal auf diese länge kürzen. wenn du meinst "ey, da geht noch was", dann lass nochmal 3 cm oder so abschneiden, bis du sagst "stop, das reicht, so mag ichs haben".
    so würd ichs machen, wenn du noch mitbestimmen willst, wer was wann wo abschneidet.

viele liebe grüße!

läuft Avatar von Jane82

auf dem ganzkörperfoto sehen sie sogar ziemlich strohig aus. und viel zu viel
    Das habe ich auch gedacht, wollte es nur nicht so direkt schreiben

Ich würde mal auf Minimalprogramm zurückfahren, will sagen: Weniger Hitzestyling, öfter mal hochstecken, gute Pflege, keine Silikone, Spitzen ölen (und auf keinen Fall auch noch mit einem Glätteisen traktieren, das halte ich für überhaupt keine gute Idee).

Die Longoria-Länge finde ich übrigens wieder gut - eben weil es länger ist als kinnlang. Kritisch sehe ich jedoch dran, dass die Haare dann immer auf Kragen und Schultern aufstoßen, da sind kaputte Spitzen vorprogrammiert.
    Mein Favorit bleibt jedoch weiter: Lang, ungestuft, "Urzustand"
    Sieh es mal so: Du bist immer so stylish angezogen und perfekt geschminkt, da könnten die Haare doch ruhig etwas naturbelassener sein

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich fände nen bob a la longoria oder die frisur von heidi klum (die sie seit gestern hat) wäre gut für dich.
    lass mal das toupieren und stylen sein, du jmachst dir und v .a. deinen haaren keine freude. auf jeden fall würde ich sie abschneiden und da du ja sagtest dass du glatte haare hast, passt ein bob perfekt.
    du bis wirklich sehr sehr hübsch, hast ein tolles gesicht und es geht bei deiner "mähne" irgendwie unter...

nicht böse sein aber das ist nunmal meine ehrliche meinung.
    tu dir was gutes.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Also bei glatten Haaren würde ich persönlich den "Rihanna-Bob" vorziehen
    http://i234.photobucket.com/albums/e...ra/rihanna.jpg
    Den find ich ehrlichgesagt stylischer als die Frisur von Heidi oder Eva Longoria - die sieht irgendwie so "altbacken" aus - nicht böse gemeint, die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!

Inventar

Bevor ich die Haare auf Boblänge schneiden würde, würde ich auch gucken, wie sie im nicht-aufgeplusterten Zustand aussehen und wie man da schnitttechnisch anpassen kann.
    Ich pers. stelle mir das besser vor, denn dieses auftoupierte ist so gar nicht mein Geschmack. Dein Gesicht ist recht schmal, da fänd ich es schöner, die Haare nicht so wild toupiert zu tragen. Wie gesagt, alles Geschmackssache und vielleicht findest du dich mit weniger wilden Haaren nicht akttraktiv. Dann muss man natürlich radikal verändern. aber ich würde erstmal einen weniger einschneidenden Weg versuchen. Abschneiden geht schnell, nachwachsen nicht, taste dich da lieber langsam ran, ist mein Rat - aus eigenener Erfahrung
    Annlee

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt ja viele YouTube Videos, wie man lange Haare so stecken kann, dass sie aussehen als hätte man einen Bob/Kurzhaarschnitt. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist. *klick*

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Meine Haarstruktur scheint deiner zu ähneln. Feine, glatte und viele Haare und ich gehöre auch zur Faktion der Bobträgerinnen. Es ist so ein angeschrägter, also hinten kürzer und vorn bis zum Kieferwinkel, also schon recht kurz.
    Trotz sehr exaktem Schnitt muss er auch täglich gestylt werden, damit er gut aussieht. Mal eben waschen und so trockenen lassen geht wirklich nur wenn ich das Haus nicht mehr verlasse.
    Ansonsten liebe ich ihn! Es kann stürmen - Kamm durch und fertig.
    Beim Sport wird der Pony mit nen Haarband gebändigt, so a la 6o ties und gut.

Also - trau Dich!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Du musst aber auch bedenken: Einen Bob musst du ebenfalls IMMER in Form frisieren, sonst sieht er auch nach "will und kann nicht aus" Da können (gerade bei feinen Haaren - die hab ich nämlich auch) längere Haare durchaus einfacher sein, weil man sie an einem Bad Hair Day einfach mal zusammentüdeln kann.
    Würde ich auch zu Bedenken geben, um das aufwendige Stylen kommst du nicht herum

Außerdem laufen mir persönlich die letzten Jahre einfach zu viele Bobs herum, ja ja, ich weiss, daran sollte man eine Entscheidung nicht festmachen, aber viele lassen wieder rauswachsen und sind demnach nicht glücklich geworden damit Und das sieht beim Rauswachsen echt verboten aus

Ich würd an deiner Stelle mal zu nem richtig guten Friseur und mir die Haare mit dem Glätteisen stylen lassen. Das hält den ganzen Tag (durch die Hitze). Damit kannst du Locken und glatt tragen, wie du magst. Glätteisen bei glatten Haaren? Ja meine Friseurin hat total feine, aalglatte Haare und stylt sich Locken mit dem GHD, die halten 3 Tage.
    Geändert von nachtbiene (05.12.2008 um 11:55 Uhr)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hm, ja...also grundsätzlich kann ich mir einen Bob bei dir sehr gut vorstellen, würde dir stehen

Aber mein Züchterherz schreit

Muss es denn gleich soooo kurz sein?

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Zitat Zitat von nachtbiene
    ch würd an deiner Stelle mal zu nem richtig guten Friseur und mir die Haare mit dem Glätteisen stylen lassen. Das hält den ganzen Tag (durch die Hitze). Damit kannst du Locken und glatt tragen, wie du magst. Glätteisen bei glatten Haaren? Ja meine Friseurin hat total feine, aalglatte Haare und stylt sich Locken mit dem GHD, die halten 3 Tage.
    Ziemlich aufwendig und kostspielig auf Dauer, wie?

Ich bin auch für einen Bob!! Stylen tust du die Haare ja jetzt auch und es gibt schlimmeres, als morgens 15 Min. für die Haare "zu opfern".

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Würde ich auch zu Bedenken geben, um das aufwendige Stylen kommst du nicht herum

Außerdem laufen mir persönlich die letzten Jahre einfach zu viele Bobs herum, ja ja, ich weiss, daran sollte man eine Entscheidung nicht festmachen, aber viele lassen wieder rauswachsen und sind demnach nicht glücklich geworden damit Und das sieht beim Rauswachsen echt verboten aus

Ich würd an deiner Stelle mal zu nem richtig guten Friseur und mir die Haare mit dem Glätteisen stylen lassen. Das hält den ganzen Tag (durch die Hitze). Damit kannst du Locken und glatt tragen, wie du magst. Glätteisen bei glatten Haaren? Ja meine Friseurin hat total feine, aalglatte Haare und stylt sich Locken mit dem GHD, die halten 3 Tage.
    Ich stimme dem voll zu. Habe mich auch ein wenig an den Bobs sattgesehen. Aber stehen würde er dir bestimmt. Bin und bleibe allerdings ein Langhaarfan und finde deine rassige Mähne toll.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Ziemlich aufwendig und kostspielig auf Dauer, wie?
    Mit Sicherheit nicht aufwendiger als einen Bob zu stylen

Im Glätteisenthread wird im übrigen gerade das neue Remington gelobt, scheint wohl eine günstige Alternative zu sein

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich meine auch das ein Bob dir sehr gut stehen würde, dass würde jünger wirken und frischer, was jetzt nicht heissen soll das du alt bist-ich bin genauso alt *g. Aber du weisst wie ichs meine, ich würds machen, Haare wachsen ja wieder und deine Farbe ist so schick..deine strahlenden blauen Augen und dann der frische peppige Bob-ich würds machen. schick!
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin Avatar von chaotica

ich wäre dafür:

http://images.fanpop.com/images/imag...52_287_400.jpg

ich denk das würde dir super stehn.

ein bob kann ich mir auch gut vorstellen, gebe allerdings auch zu bedenken, daß der nicht weniger stylaufwendig ist. außerdem muß der wirklich regelmäßig nachgeschnitten werden, sonst siehts wirklich übel aus wenn der verwächst.
    ich hab auch so feine glatte spaghettihaare, und kämpf da heute aus denselben gründen nicht mehr gegen an, sondern setz auch ganz gezielt auf glattlook. ich denke das ist für dich halt erstmal ungewohnt, kann mir nicht vorstellen, wenn du naturglatte haare hast, daß das irgendwie komisch aussieht.
    Geändert von chaotica (05.12.2008 um 14:10 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Sorry...auch wenn´s jetzt nicht hier rein passt, aber deine Augen

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ich finde es wäre mal gut ein Foto zu sehen wie Deine Haare EIGENTLICH
    liegen. Du sagst sie sind ganz glatt und mäßig fein... Wie sieht das denn aus
    wenn sie NICHT toupiert sind und auch nicht auf Wickler gedreht wurden?

Würde mich wirklich interessieren und wäre für eine Meinung bzgl. Bob schon
    hilfreich.. denn einen Bob auf Wickler zu drehen geht gar nicht. Wenn Bob,
    dann schon straight und nur mäßig toupiert, am Hinterkopf evtl..

Beste Grüße.

Moooooooooooooooooment!!! Wer sagt denn bitte, dass ein Bob auf Wickler gedreht gar nicht geht...

http://www.popculturemadness.com/Cel...caParker01.jpg

Trinity
    Besucher

Moooooooooooooooooment!!! Wer sagt denn bitte, dass ein Bob auf Wickler gedreht gar nicht geht...

http://www.popculturemadness.com/Cel...caParker01.jpg
    Ne geht auch gar nicht... also vom aussehen her.

Mich würde mal interessieren wie FV Haare aussehen, wenn die nicht so aufgeplustert sind.

läuft Avatar von Jane82

außerdem hat die gute SJP Naturlocken soviel ich weiß.

*Gespannt-auf-Foto-von-FV-mit-Naturhaaren-wart*

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ne geht auch gar nicht... also vom aussehen her.
    Ehrlich nicht? Ich finde das ziemlich "niedlich"

http://www.freundin.de/Galerie/9234747_b7ddad74e4.jpg

http://www.fan-lexikon.de/img/l/kell...t-2007-874.jpg

Meg Ryan hatte die Haare früher auch mal so

http://www.celebrity-hairstyles.org/.../meg-ryan4.jpg

http://img5.allocine.fr/acmedia/rsz/...041454_ph3.jpg

Die Haare dürfen da halt nicht gleich lang sein, sonst siehts halt schnell nach "Pudel" aus

Ja eben - NIEDLICH ..und ich find' das passt nicht.
    Bob und Locken. Nee lass ma....

Die Haare dürfen da halt nicht gleich lang sein,
    sonst siehts halt schnell nach "Pudel" aus
    Siehste, schon wieder ein Punkt.
    Und ein stufiger Bob is ja mal total für den Popo -
    denn wenn man ihn dann mal nicht stylen will stehen überall die
    Flusen ab... sieht unmöglich aus -
    und da kann ich aus Erfahrung sprechen Leider. Und ich bin froh, dass
    es nur eine kurze Phase war.

Trinity
    Besucher

Ehrlich nicht? Ich finde das ziemlich "niedlich"
    Wer will schon niedlich aussehen?

Ne, im Ernst... bei Meg Ryan sieht das schon ok aus. Ich mag nur SJP absolut nicht. nur das ewige auf Lockenwickler drehen ist für die Haare ja auch nicht so dolle, von daher würde ich wirklich gerne mal ein Photo in Naturzustand sehen, nicht dieses aufgebauschte, toupierte Haar.
    Erinnert mich so an Joan Collins.
    Geändert von Trinity (05.12.2008 um 16:29 Uhr)

Wenns zum Typ passt warum nicht!?

Ich liebäugel auch immer mal wieder mit einem Bob, dann aber wie gesagt eher so wie Rihanna, diesen Bob find ich einfach phänomenal

http://fileserver.glam.com/glampress...y/Rihanna2.jpg

Und wie man sieht, kann man den auch "sowohl als auch stylen"

http://thetrendsetter.files.wordpres...7/rihanna1.jpg

Ja eben - wenns zum Typ passt. Und ich finde nich das FashionVictim so
    der "niedlichkeits Typ" is.. Meine Meinung

Den langen von Rhianna dingsbums find ich ok,
    auch wenns etwas weniger Glättungsmittel getan hätte

Trinity
    Besucher

Könnte mir FV auch nicht mit einem Lockenbob vorstellen. Ich hab sie schon mal live gesehen und sie ist ziemlich groß und wirkt dadurch nun nicht unbedingt "niedlich"... Ich finde die langen Haare eigentlich ganz passend bei ihr, zu ihrem Typ und dem Gesamteindruck, aber halt glatter... nicht so aufgepustet.
    Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack, da ist es eh schwierig gute Ratschläge zu bekommen.
    Geändert von Trinity (05.12.2008 um 16:43 Uhr)