Echt, die reelle Black-Serie ist silikonfrei?
Und was mach ich gegen die trockenen Spitzen?
Echt, die reelle Black-Serie ist silikonfrei?
Und was mach ich gegen die trockenen Spitzen?
die reelle-sachen haben praktischerweise einen sticker auf den produkten kleben "ohne silikone", da kann nichts schief gehen und falls der nicht draufklebt, du unsicher bist, laß es stehen.
http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1228565138
und was die trocknen spitzen angeht, hilft es bei mir immer, vor dem haarewaschen, eine spülung oder kur in die trockenen, ungewaschenen haare zu geben für vielleicht ne halbe stunde. aber da hat jeder sein eignes rezept
vielleicht einen cm oder so abschneiden und schön mit kokosöl pflegen. das wirkt wahre wunderUnd was mach ich gegen die trockenen Spitzen?
ansonsten viel feuchtigkeit mit condis reinpumpen, zB sbc
SBC = Sante Brilliant Care
Kokosfett z.B. ist Palmin, leicht anschmelzen in der Hand und in die feuchten Spitzen geben.. Aber langsam anfangen mit der Dosierung.
Ich finde übrigens ebenfalls, dass dir die jetzigen Haare gut stehen, auch wenn sie nicht toupiert sind![]()
Kuckuck
Ich würd dir auch Kokosöl aus dem Supermarkt (Palmin) empfehlen (1 Euro/250g). In die feuchten (!!! unbedingt nass oder feucht, nur die wenigsten vertragen es in den trockenen) Spitzen einmassieren. Entweder vor dem Waschen oder als Leave-in nach dem Waschen (vorsicht, nur wenig nehmen!)
Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen: Mir gefallen ungestylt die Haare auch am besten das sieht echtaus!
Die SBC (wie Haruka schon schrieb: Sante Brillant Care) ist eine Spülung der NK-Marke Sante. Viele benutzen sie gerne als Kur,gemischt mit anderen Sachen, z.B die Kur von Lady:
200 ml Milch
2 El Honig
2 El SBC
in die feuchten Haare und 1-2 Stunden einwirken lassen.
Edit: Deine Signatur ist toll!![]()
Geändert von Sarantuya (06.12.2008 um 14:25 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Kokosöl, da kannste auch die Palminwürfel nehmen. Natürlich nur ganz wenig
mit den Fingern abreiben und in die Spitzen massieren. Bei manchen klappts,
bei manchen nicht, das kommt echt immer drauf an.. einfach mal hin- und herprobieren.
Die Ponypartie kannst Du doch mal hochstecken, wie eine Art "Tolle", oder
mit flachen Haarspangen zu Seite klemmen... hm, da finde ich hat man
einiges an Variationsmöglichkeiten..
///Edit.. Haruka war schneller mit dem Palmin![]()
Ich muss ganz schnell zu dm...![]()
Ob ich dann besser die reelle Volumen oder Black Serie nehme?
Das mit dem Toupieren...komplett lassen kann ich es nicht...Hab jetzt aber nur gaaaaaaaanz leicht gemacht und - auch wenn das für die trockenen Spitzen wieder nict gerade förderlich ist - die Spitzen mit einem dicken Lockenstab vom Remington ganz leicht gebogen... Das Ergebnis gefällt mir dann auch wieder...
![]()
perfekt
Die Black Serie kann ich Dir wirklich empfehlen, tolle Pflege finde ich.
Ich verwende ab und zu Shampoo, Spülung und auch die Kur.
Für die Spitzen kann ich Dir die Alverde Avocado Creme empfehlen.
Die neue Kur von alverde ist auch aller erste Sahne![]()
boah so gefällst du mir viel besser!!!! und ein bob wäre definitiv eine frisur für dich!
ach ja und das reelle shampoo black hatte ich auch und ich fand es gut also shampoo und spülung. dieses gel oder was das war fand ich nicht gut.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Das sieht doch sehr schön aus
Wenn du die Vorderpartie anders haben möchtest, könntest du es doch mal mit einem schrägen Pony versuchen.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
oh man FV,dein ''Urzustand'' sthet dir so unglaublich gut !
kein boB und keine locken mehr,lass es einfach so-das ist toll !
fv: Also, ich hab ja jetzt das Bild mit den lange glatten Haare gesehen und so könntest du die auf jeden Fall tragen, aber mein Favorit war gerade die erste Frisur, warte ich such nochmal...
...
Hier:
Bob mit Seitenscheitel
Eventuell wär ein schräger Pony dazu schön.
(Hoffe, der Link geht jetzt.)
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:03 Uhr)
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:03 Uhr)
ich fänd nen bob glaub ich trotzdem super an dir. ich finde irgendwann braucht man mal ne veränderung, so gehts zumindest mir. und irgendwie find ich mich zb auf dauer mit längeren haaren langweilig...mit kurzen haaren kann man echt viel mehr machen. meine meinung
Mir gefällt ganz ohne toupieren am besten.![]()
ich finds ganz ohne toupieren auch am besten!
Wenn Du jetzt noch die Haare mit der Zeit auf eine Länge kriegst und gut pflegst (probier mal komplett auf Föhnen und Toupieren zu verzichten) ist es perfekt
Falls Du Abwechslung willst: Lern ein paar schöne Hochsteck- und Flechtfrisuren, da wird einem nie langweilig.
Gegen die trockenen Spitzen kannst du auch eine Spülung oder Kur in die nassen Haare geben und dann mit Shampoo waschen. Dann trocknet das Shampoo die Spitzen nicht so aus, bei mir ist es so nicht mehr so fisselig unten ich hab auch feine Haare![]()
der urzustand sieht wirklich bei weitem am besten aus. ich wünschte meine haare würden ohne styling so aussehen.
das toupierte, auch in der light version, geht gar nicht. das ist so altmodisch, so 80er jahre mäßig.
einen längeren bob stelle ich mir auch schön vor, aber glatt, nichts toupiertes oder mit löckchen oder so ;)
---
Geändert von white coffee (14.12.2008 um 21:51 Uhr)
Ich find den Urzustand auch am besten.
Toupiert kommt dein hübsches Gesicht gar nicht richtig zur Geltung. Da bestehst du dann nur aus Haaren. Einen Bob kann ich mir bei dir auch gut vorstellen, obwohl ich deine Haare so wie sie sind super toll finde (vor allem untoupiert)
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Das leicht toupierte finde ich schön. Den Urzustand aber auch. Beides viel besser als stark toupiert oder als ein Bob sein könnte!
Auch wenns jetzt schon oft genug gesagt wurde, genau so sehe ich das auch. Das passt viel besser zu Deinem Gesicht als das "Gewuschel". Deine tollen großen Augen kommen noch mehr zur Geltung und Dein schlankes Gesicht geht nicht so im Haarwust unter. Wirklich viel besser!
PS: Bei den ersten Fotos gefällt mir auch das am besten, wo die Haare hinten zusammen sind.
Geändert von Waldfussel (06.12.2008 um 23:02 Uhr)
Ich finde Du hast auf allen fotos wunderschöne haare! Aber je nachdem wie lange du schon die gleiche frisur hast würd ich ruhig auch ein bob ausprobieren! Es gibt da wirklich ganz tolle variationen, die sehr stylish sind, also sehr gut zu dir passen werden!V.a. hast du eine ovale gesichtsform, so dass rein theoretisch dir jede fisur stehen müßte!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich sag es auch noch einmal!
Lass deine Haare einfach so, versuche vielleicht mal andere Haarpflegeprodukte und treib dich nicht so viel bei den Klamotten rum
Druck dir doch mal beide Fotos aus, allso das mit den toupierten Haaren und mit den glatten,häng sie nebeneinander und schau sie dir an!
Japp! Schau Dich mal noch n bisken hier um. SBC, also Mädchen, mach uns keene Schande
Den Urzustand find ich auch am besten. Es wirkt eben lässiger, aber ich weiß nicht, ob das Dein Ding ist - also DEIN Geschmack, den muss es ja letztlich treffen.
Jedenfalls kannst Du viel über die richtige Pflege und Behandlung erreichen - wer den Hund drischt, hat später den Maulkorb zu zahlen.
ich war vorhin im kino und hab mir was überlegt... meist ist man ja irgendwie wohl, so wie man ist und möchte nur was kleines verändern. und ich denke, dir ist ja vielleicht auch wohl mit deinen wicklern und volumen, aber du hättest es gerne etwas kürzer. deshalb meine vorschläge:
http://www.olga-kurylenko.net/galler...lbum=120&pos=4
http://images.askmen.com/photos/olga...enko/64946.jpg
http://www.iwatchstuff.com/2008/04/0...olace-olga.jpg
so hast du immer noch die selben haare, aber einfach ein wenig kürzer und mal was anders. und wenns dir nicht gefällt hast du in ca. 6 monaten wieder deine jetzige frisur.
na Estellea, welchen film hast du wohl geschaut-->
-->
![]()
Ich weiß es!
Finde die Frisur aber auch sehr schön. Vor allem dauert das wachsen lassen danach nicht so lang, wenn man sie doch lieber wieder länger hätte. Ist ja oft so. Man lässt sich die Haare abschneiden und ein paar Wochen später ärgert man sich drüber.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Die Frisur find ich irgendwie ein bisschen spießig und Alte-Tanten-mäßig. sieht aus wie ein voluminöser Pottschnitt(gerade bei der Frau auf den Bildern finde ich es sehr unvorteilhaft)
Nee nee, die langen glatten Haare sind doch super, da würd ich nix machen.
würde evtl die Spitzen stumpf um ca 5cm kürzer schneiden lassen damit es nicht so fritzelig ausschaut - ansonsten finde ich Deine Haare glatt sehr schön...
Hallo,
ich kann mir eine kürzere Frisur bei dir gut vorstellen. V.a. mit ein paar Stufen die so ins Gesicht fallen, das würde dein doch sehr schmales Gesicht bestimmt etwas weicher erscheinen lassen.
Lg,
Lewelya
Also, sind wir uns einig?
FV lässt nur ein bissl die Spitzen schneiden und pflegt ab jetzt schön. Kein Lockenstab, kein toupieren![]()
![]()
Nö, ich bin für kurz :-P
Also jetzt wo ich die Haare im Normalzustand gesehen habe, finde ich egal ob Bob oder diese Länge (vielleicht Spitzen schneiden?) muss ich sagen BITTE lass das Toupieren! Du ruinierst dir deine schönen Haare! Wenn du unbedingt mehr Volumen willst, dreh deine Haare auf große Wickler.
Ich finde das leicht Toupierte am schönsten.
Der "Urzustand" ist aber auch total okay - kein Grund so doll zu toupieren, das tut deinen Spitzen sicher nicht gut!
Ein Bob würde dir aber auch sicher gut stehen, ich wäre zwar auch mehr für lang, aber wenn du unbedingt ne Veränderung brauchst =)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ich hab beide gesehen, max payne UND den bond
finde sie bei beiden filmen superschön. also ich könnts mir echt an dir vorstellen...