Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 152
    Inventar

AW: Haare ab? Steht mir ein Bob?

Fv, ich muss sagen, das glatte, untoupierte Haar steht dir nicht nur um Längen besser, sondern lässt dich auch jünger und femininer wirken. Das gefällt mir richtig gut.
    Annlee

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Also, vielen Dank für die zahlreichen Raschläge, ihr seid echt toll...

Ich werd' die Haare jetzt wohl erstmal lang lassen...

Wo bekomm' ich denn dieses SBC?

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Das ist die Abkürzung für Sante Brilliant Care und das bekommst du beim dm.
    Sonne - Farin Urlaub

Halbwissende Avatar von Petite_S

Also ich fände nen Bob auch klasse...ich mag allgemein lange Haare sehr, aber sie ziehen Dein Gesicht in die Länge. Du hast ein superhübsches Gesicht, aber ich finde, Du solltest nicht noch zusätzlich betonen, dass es lang + schmal ist, ein Bob würde Dein Gesicht mehr abrunden und das wäre meiner bescheidenen Meinung nach absolut perfekt.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Das ist die Abkürzung für Sante Brilliant Care und das bekommst du beim dm.
    beim dm wurde die vor ca. nem halben jahr aus dem program genommen jetzt gibts die z.B. im reformhaus oder im bio-supermarkt. oder online, wie hier zum beispiel.
    bei ihr platz gabs die auch mal.aber ich gebe keine garantie dafür,dass die die noch führen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

dann nehm ich alles zurück
    Sonne - Farin Urlaub

Meine Laune...
    Confused

war ja nicht bös gemeint.wollt aber auch mal einen auf schlau machen
    ist eh blöd,dass es die im dm nimmer gibt

klick mich

hab ich auch nicht böse aufgefasst. Ich find sie nicht so toll und hab sie nur einmal gekauft. (dann ist das ja schon ganz schön lange her )
    Sonne - Farin Urlaub

Meine Laune...
    Confused

Ich find sie nur gut,nachdem sie mindestens ne halbe stunde eingewirkt hat.
    als spülung taugt sie bei mir nicht so viel.
    also FV,damit wir auch beim thema bleiben, die SBC lieber etwas länger einwirken lassen. aber du musst aufpassen,die zieht,zumindest bei mir, arg farbe und ich glaube,du färbst auch oder?

klick mich

Inventar Avatar von Libella

Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen
    Also ich fände nen Bob auch klasse...ich mag allgemein lange Haare sehr, aber sie ziehen Dein Gesicht in die Länge. Du hast ein superhübsches Gesicht, aber ich finde, Du solltest nicht noch zusätzlich betonen, dass es lang + schmal ist, ein Bob würde Dein Gesicht mehr abrunden und das wäre meiner bescheidenen Meinung nach absolut perfekt.
    Finde ich eigentlich auch

Aber ein schräger Pony bei dem langen Haar bringt ja auch schon etwas
    Liebe Grüße von Libella

willow
    Besucher

so um diesen tollen thread wieder aufleben zu lassen - ich hab genau dieselbe frage: bob oder nicht?wenn ja, welchen? ich hab total dicke haare, die seit dem letzten schnitt ziemlich langweilig knapp über der schulter sind, naturwellig, trocken und störrisch. NHF soll rauswachsen. und seit ich vor kurzem underworld wieder mal gesehen hab, bin ich total auf den kate beckinsale bob http://images.allmoviephoto.com/2006...lution_003.jpgangefixt^^

momentane frisur:

schon länger her in geföhntem zustand (normal wird bei mir luftgetrocknet oder locken eingeknetet):

in rot, aber man sieht gut die struktur:
    Geändert von willow (24.02.2009 um 16:55 Uhr)

Noki
    Besucher

Der Link geht bei mir nicht. Aber ich bin momentan auch am Überlegen, mir einen Bob schneiden zu lassen, obwohl damit ja so viele rumlaufen und ich es nach spätestens 2 Wochen wieder bereuen werde.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

@willow: der link geht bei mir auch nicht...da müsst was schief gegangen sein

ich bin auch grad total am überlegen ob ich die haare abschneiden soll oder nicht. ich hätt ja gern sowas in der art, wie die klum (obwohl ich sie nicht mag, ihre haare sind schön ^^)

http://cdn.picapp.com/ftp/Images/2/4/d/3/fa.jpg

im moment trau ich mich aber noch nicht so richtig ran, weil dann doch einige cm ab müssten
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Trinity
    Besucher

In dem Underworld Film den ich gesehen habe, hatte sie aber lange Haare.

Inventar Avatar von SilberFreya

willow: Ich würde keinen Bob schneiden. Ich finde deine Frisur auf dem 2. Bild sehr hübsch (also ohne Pony irgendwie besser). Dir würden bestimmt lange Haare stehen. Hattest du schonmal lange Haare?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

willow
    Besucher

ich hoff die links gehen jetzt... hatte vor ewigen zeiten schonmal längere haare, habs aber durch sämtliche färbe experimente nie geschafft, sie länger als knapp schulterlang wachsen zu lassen :( mit der momentanen länge komm ich auch überhaupt net klar, den pony mach ich meistens mit klammern zur seite (wie auf dem bild mit den roten haaren)...
    im augenblick sind sie einfach nur störrisch und weder lockig noch glatt..und irgendwie eerschlagen mich die vielen haare...*find*

underworld und underworld evolution: beides mal kate mit bob^^ im dritten teil is sie nicht dabei *leider*

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    @willow: der link geht bei mir auch nicht...da müsst was schief gegangen sein

ich bin auch grad total am überlegen ob ich die haare abschneiden soll oder nicht. ich hätt ja gern sowas in der art, wie die klum (obwohl ich sie nicht mag, ihre haare sind schön ^^)

http://cdn.picapp.com/ftp/Images/2/4/d/3/fa.jpg

im moment trau ich mich aber noch nicht so richtig ran, weil dann doch einige cm ab müssten
    das foto von heidi sieht gut aus, aber viel zu stylingaufwändig für mich..bei mir muss das schnell gehen: lufttrocknen oder ne lockencreme reinkneten...nur momentan schauts sooo langweilig aus...

willow
    Besucher

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Der Link geht bei mir nicht. Aber ich bin momentan auch am Überlegen, mir einen Bob schneiden zu lassen, obwohl damit ja so viele rumlaufen und ich es nach spätestens 2 Wochen wieder bereuen werde.
    Ich auch.
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

@ Supersonic:

Die Frisur von dem Link von Heidi Klum gefällt mir auch, nur die Ponypartie würd mich wieder nerven, weil mir die Haare dann dauernd wieder ins Gesicht fallen, so dass ich wieder zum Haarreifen greifen würde und den Pony sowieso wegstecke, also bräuchte ich es so gar nicht erst schneiden lassen. Und zudem sieht die Frisur - wie hier schon gesagt wurde - sehr stylingaufwändig aus. Ich brauche auch etwas zum luftrocknen, da ich föhnen als nervig empfinde.

@ willow:

Bei deiner Haarstruktur find ich lange Haare am Besten. Hätte ich so eine Mähne wäre ich froh, da kann man die Haare auch mal offen trage, ohne das es gleich platt aussieht.

Mich reizt ja momentan so eine Frisur:

http://img9.imageshack.us/img9/2007/...cd46979.th.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/166...nr311xa.th.jpg

Ist glaub ich dieselbe Frisur (zumindest dieselbe Person) nur anders gestylt. Wobei die mit Sicherheit auch stylingaufwändig ist.
    Geändert von Lady (24.02.2009 um 20:40 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen

underworld und underworld evolution: beides mal kate mit bob^^ im dritten teil is sie nicht dabei *leider*
    Ach, dann hab ich mich irgendwie verhauen. Ich hab den 3. Teil vor Augen...
    Ich find den Bob so ausgefusselt irgendwie.

Basia
    Besucher

Muss es denn immer gleich ein Bob sein? Schulterlange Haare, mittellange Haare können doch auch gut aussehen. Noki, wenn du ein schmales Gesicht hast, dann sind richtig lange Haare vielleicht wirklich nicht das richtige, weil die Proportionen nicht stimmen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Muss es denn immer gleich ein Bob sein? Schulterlange Haare, mittellange Haare können doch auch gut aussehen. Noki, wenn du ein schmales Gesicht hast, dann sind richtig lange Haare vielleicht wirklich nicht das richtige, weil die Proportionen nicht stimmen

Ja, noch sind sie ja nicht richtig lang aber ich wollte sie ja gerne lang wachsen lassen. Wie lang weiß ich noch nicht, dachte erstmal so an BH-Verschluss-Länge und dann evtl. bis zur Taille, wobei ich mir das grad an mir echt nicht vorstellen kann. Momentan sind sie schulterblattlang. Das ist ja noch nicht soo lang aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie es mal aussehen wird wenn sie richtig lang sind.

Basia
    Besucher

Mir ist aufgefallen, dass es in diesen Langzüchterphasen gar nicht so blöd ist ab und zu mal schneiden zu lassen, damit das ganze überhaupt nach was aussieht- dann ist es kompakter und sieht nach Frisur aus und nicht nach was rausgewachseenm Auch wenns dann länger dauert.

Noki
    Besucher

Über die Phase, dass es nach rauswachsen aussieht bin ich schon lange drüber weg. Ich hatte ja vorher einen sehr durchgestuften fransigen Bob und hab mir übergangsweise die Haare immer zu einem Minizopf gebunden und an den Seiten die fransigen Partien einfach hängen lassen, das sah nichtmal schlimm aus, sondern eher flippig. Und den fransigen Pony hab ich mit einem Haarreif zurückgesteckt. Das war alles gar kein Problem.

Jetzt sind aber fast die Stufen komplett raus, ich denke noch einmal Spitzen schneiden und das wars. Das heißt sie sind fast alle in einer Länge und hängen nur runter. Ich trag daher eigentlich täglich einen Zopf und einen Pony trag ich ja auch nicht mehr, da der sehr gut dabei gewachsen ist. Der ist jetzt ungefähr bis zum Kinn und passt schon sehr gut mit in den Zopf rein.

Alle 4 Monate lass ich 2 cm Spitzen schneiden und meine Haare wachsen relativ gut. Wie gesagt, sie sind jetzt schulterblattlang und fast alle in einer Länge außer der Pony der ist bis zum Kinn. Auf meinem Ava kannst du es ja einigermaßen erkennen, nur dass ich keinen Seitenscheitel sondern einen blöden Mittelscheitel trage. Ich finde Seitenscheitel steht mir nicht aber Mittelscheitel irgendwie auch nicht. Argh...schwierig das.

Also wie gesagt die Übergangsphase ist bei mir lange vorbei, es sieht jetzt nicht komisch aus oder so sondern einfach langen normalen Haaren.
    Geändert von Noki (24.02.2009 um 18:12 Uhr)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hätte auch gerne einen Bob, aber ich hab ein rundes Gesicht. Da ist das leider nix für mich. Ich beneide die Frauen die sowas tragen können.

Inventar Avatar von kittysonne

@Willow
    Du bist sehr hübsch u hast das perfekte gesicht für einen bob (oval)! DEr gerade pony steht dir, gefaäält mir am besten von den 3 bildern, auch mit dem dunklen braun.
    Wie wärs damit:
    http://www.imagesup.de/picture.php?c...18xiox19homxru
    das sieht schon ähnlich aus wie deine frisur
    http://imagesup.de/picture.php?code=z5axxpg2w9ls37ugrn
    oder das, aber mit deinem pony
    http://imagesup.de/picture.php?code=hw8ux20g8dpc21wqrd

@Beautyholic
    Du kannst schon einen bob tragen, aber einen langen, also bis zur schulter. Dazu vielleicht einen schrägen pony, der macht das gesicht zusätzlich schmaller! Ich hab auch ein rundes gesicht, aber mit dem langen bob gings, wobei mit den langen haaren mein gesicht natürlich schon schmaller aussieht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @ Supersonic:

Die Frisur von dem Link von Heidi Klum gefällt mir auch, nur die Ponypartie würd mich wieder nerven, weil mir die Haare dann dauernd wieder ins Gesicht fallen, so dass ich wieder zum Haarreifen greifen würde und den Pony sowieso wegstecke, also bräuchte ich es so gar nicht erst schneiden lassen. Und zudem sieht die Frisur - wie hier schon gesagt wurde - sehr stylingaufwändig aus. Ich brauche auch etwas zum luftrocknen, da ich föhnen als nervig empfinde.

@ willow:

Bei deiner Haarstruktur find ich lange Haare am Besten. Hätte ich so eine Mähne wäre ich froh, da kann man die Haare auch mal offen trage, ohne das es gleich platt aussieht.

Mich reizt ja momentan so eine Frisur:

http://img9.imageshack.us/img9/2007/...cd46979.th.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/166...nr311xa.th.jpg

Ist glaub ich dieselbe Frisur (zumindest dieselbe Person) nur anders gestylt. Wobei die mit Sicherheit auch stylingaufwändig ist.
    Jetzt konnte ich Deinen Link öffnen. Finde die Frisur traumhaft! Würde ich auch gerne haben... Mein Gesicht ist auch eher oval und ich denke auch, dass mir halblange Haare viel besser stehen als lange.
    Geändert von Lady (24.02.2009 um 20:40 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
    Alles Liebe Sommi

willow
    Besucher

@kittysonne: dankeschön ich hab eigentlich immer gedacht, ich hätt n eher rundliches gesicht.. die zweite frisur von rihanna find ich ganz hübsch, die anderen bob varianten sind mir glaub fast zu kurz - hab seeehr dicke, voluminöse haare... das dunkle braun soll auf jeden fall der NHF weichen, aber das dauert noch ewig^^ auf jeden fall will cih wenn dann n bob der vorne relativ lang ist, sonst erschreck ich jeden morgen, wenn mir nix mehr ins gesicht hängt^^

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo BJs,
    will mir die nächste Woche auch die Haare schneiden lassen, Termin hab ich schon und zwar so wie Charlize Theron_

http://awonderfuleverything.blogspot...yered-bob.html

http://www.hairstyles-haircuts.net/tips-for-wavy-hair

Ist das denn nun ein Bob?

Noki
    Besucher

Kann ich schlecht sagen aber das erste Bild sieht für mich nicht direkt nach Bob aus. Auf dem zweiten Foto schon eher, allerdings hat sie da ja Locken drin. Hast du auch so Locken weil ansonsten sieht das bei dir ja nicht so aus, ne?

Das erste Foto mag ich persönlich nicht. Ich mag es nicht, wenn die Spitzen so ausgedünnt sind und nach außen abstehen.
    Geändert von Noki (25.02.2009 um 14:16 Uhr)

Ex-Herbst Avatar von turtle

Nee, hab keine Locken. Werde das Foto auf jeden Fall mitnehmen, weil sonst wissen die ja nicht, was ich meine...