Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    sweetprincipessa
    Besucher

AW: Hilfe, was soll ich mit meinen Haaren machen???

aktuelles Foto von meinen Haaren, und sie glänzen endlich ;)

sweetprincipessa
    Besucher

Ich will Veränderung!!!

Huhu liebe Beautys!!
    Ich brauch mal wieder Veränderung, kann meine Haare nicht mehr sehen :( Leider kann ich ja nichts farbveränderndes machen,d a meine Haare mit PHF gefärbt sind :(
    Habt ihr sonst noch Ideen??

Hier Fotos von meinen momentanen Haaren:

arwen.blümchen
    Besucher

AW: Ich will Veränderung!!!

ich finde deine haare so toll, ich würd es so lassen

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich wär für einen geraden pony

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Klassischer Bob mit geradem Pony.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von zwetschke87

ich finde dich hüsch so wie du bist...

vielleicht willst du das jetzt nicht hören, aber: lass es so!

ich kann mich erinnern, dass du dich immer geärgert hast, dass deine haare so langsam wachsen, und du dich schon sooo auf lange haare freust! aber seitdem ich deine ersten bilder gesehen habe, sind sie doch recht flott gewachsen!!

Inventar

Du ahst eine sehr hohe Stirn, also würde ich für einen längeren bis zu den Augenbrauen reichenden ultrageraden Pony plädieren. vorausgesetzt das geht, ich kann deine jetzige Ponylänge nicht erkennen.
    Annlee

nachtbiene
    Besucher

Du hattest mal irgendwo ein Bild von dir mit hellbraunen, langen Locken, was immer du getan hast, das sah fantastisch aus

Experte Avatar von dieandere

Also ich weiß ja, dass du eigentlich züchten willst... aaaaaber .... ich finde dir stehen kurze Haare hervorragend!!!
    Gerade diese Länge hier *klick* passt sehr gut zu deinem Typ, an dir gefallen mir sogar die (krass)blonden Strähnchen zu den dunklen Haaren

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde auch du solltest die Länge unbedingt so lassen! Auch Stufen oder so nen Unsinn würd ich sein lassen. Aber das mit nem Pony find ich ne super Idee! Kann mir gut vorstellen dass dir das super steht!

sweetprincipessa
    Besucher

Danke für eure Antworten ;)
    Ja klar, natürlich hätt ich gerne schöne lange Haare, aber manchmal kommt es mir in den Sinn, dass ich was anderes brauche. Der Blick in den Spiegel langweilt mich einfach :( Hätte ich meine Haare nciht mit PHF gefärbt, würd ich mir einfach Strähchen machen lassen, aber das geht ja nun mal nicht..

Zum Thema Pony: Den lass ich auch wieder wachsen. Hatte mir ja n MikoPony scheniden lassen, da hab ich noch n ganzes Stück vor mir, was er wachsen muss ;)

Blau
    Besucher

das mit den strähnchen find ich gar nicht mal so ne schlechte idee. probier doch einfach mal an einer stelle unter dem deckhaar, wie chemie sich auf phf macht. ich hab auch jahrelang mit henna und phf gewerkelt und dann hat mich die chemiefarbe so sehr angelacht, dass ich nicht widerstehen konnte und siehe da! auf meinen frisch phften haaren wurde trotz stufe 3 nichts grün, blau oder modderig und angenommen wurde die farbe auch. also wer nichts wagt, der ncihts gewinnt

sweetprincipessa
    Besucher

Hey Glitzersternchen!!
    Ich hab das bereits vor n paar Monaten (?) versucht.. Und siehe da, sie wurden grün, nix blond. Und auf Experimente lass ich mich nicht mehr ein, nachdem ich sie nach so einem Erlebnis fast komplett abschneiden lassen musste...

Blau
    Besucher

oh echt? das ist natürlich blöde. wie lange bräuchtest du denn, bis die phf rausgewachsen ist?

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu sweetprincipessa

Nicht, dass Du Dich wunderst, ich habe Deine 3 "Frage nach neuen Frisuren-Threads" zusammengefügt.

Nun zum Thema: also ich würde sie so lassen wie sie sind und den Pony würde ich wieder wachsen lassen.

sweetprincipessa
    Besucher

Hey Lady, war grad sehr sehr verwirrt ;) hihi
    Eben hatte ich nämlcih noch nciht so viele Antworten, hatte ganz vergessen, dass ich schon mal n ähnlichen Thread hatte
    Danke dir!!!!!!

sweetprincipessa
    Besucher

@ glitzersternchen: Bestimmt Jahre :(

Blau
    Besucher

ach quatsch. futter nur fleißig hirse und schwuppsdiwupps siehste aus wie rapunzel

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hi sweetprincipessa!

also ich bin für einen geraden, vollen pony. sieh mal, du hast (wie ich) eine hohe stirnpartie. wenn diese freiliegt, kommt es oft bzw immer vor, dass diese so sehr betont wird, dass das gesicht optisch verlängert wird mehr oder weniger verfälscht wird. ich kann es nicht anders erklären
    ich habe ein bild von dir gesehen mit vollem rundgeföhntem pony und das sah wirklich top aus und stand dir verdammt gut.

ich hab ne richtig hohe stirn und hab jaaaahhhhre gebraucht bis mich meine liebe mami zu einem pony überreden konnte - und es war die beste entscheidung, die ich bezüglich der haare jemals getroffen habe (neben der entscheidung, auf nk umzusteigen )

Basia
    Besucher

wow, deine Haare sehen so füllig und gesund aus

sweetprincipessa
    Besucher

Danke Basia!!
    Nur im Moment nervt es mich völlig, dass mein Ansatz (ein Aschblond) so schnell nachwächst und dadurch die Haarlängen so rot erscheinen (ist halt braun)
    :(

Estella
    Besucher

ehm, mach bitte KEINE strähnchen!! ich habs auch versucht und meine haar wurden hellblau - grün....

sweetprincipessa
    Besucher

Danke Estella!!

Ja, das hab ich ja auch schon hinter mir.. Was hast denn dann gemacht?? Und wie sind deine Haare jetzt??

Estella
    Besucher

meine sind wiedermal blauschwarz. steht mir halt meiner meinung nach immer noch am besten.

ich bin zu meiner nachbarin raufgegangen (sie ist frisöse) und dann hat sie mir mal ein rötliches braun gegeben, um das gröbste abzudecken. dann hab ich ein paar tage gewartet. gestern hab ich sie dann blauschwarz getönt. also mit phf bin ich definitiv unglücklich. ich finde den rotstich wirklich sehr hässlich an mir und wenn alles so eine andere farbe hat gefällt mir das auch nicht. aber ich bin mir sicher, ich krieg die auch so lang..