Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hat jemand von euch mit Seife seine Mitesser gekillt?

Mich würde interessieren, ob jemand von euch dauerhaft sein Mitesser weggekriegt hat durch Verwendung einer Seife?

Ich habs mit Lavaerde probiert, hat leider nicht funktioniert. Jetzt wasche ich mit der Calendula u der Pearl v Olivia u hoffe auf ein Wunder. Zwischendurch mache ich mal Öl/Seifenreinigung.

Wer hatte also Erfolg damit?

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

AW: Hat jemand von euch mit Seife seine Mitesser gekillt?

Ich benutze seit einiger Zeit auch die Calendula im Wechsel mit der TMS und der Ringelblume/Honig. Kommt darauf an, nach was meiner Haut gerade so ist. Und ich habe das Gefühl, dass die Mitesser auf der Nase weniger geworden sind. Allerdings hatte ich auch nie so wirklich viele.

Bei meinem Mann würde sich der Versuch richtig lohnen, aber er rennt weg, wenn ich ihm die Seife unter die Nase halte. An sein Gesicht kommt nur Wasser
    Liebe Grüße
    Bianca

Inventar Avatar von Elfchen87

Also ich hab durch die Likas Papaya Soap (aus dem Asialaden) meine Mitesser ausgemerzt.Kann die wirklich nur empfehlen.Macht tolle Haut und kostet gerade mal 1,50.Allerdings soll der Papayaextrakt die Haut heller machen.Ist dann nicht für jeden was.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab sie mit weißer Lavaerde wegbekommen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von missyqueen

calendula von olivia udn lavaerde hat bei mir nix gebracht ;( ich warte auch immernoch auf ein wundermittel :(

BJ-Einsteiger Avatar von olivia1978

Vielleicht wär die Anti-Blemish-Solutions cleansing soap von Clinique etwas für dich. Ich verwende die ganze Serie und bin schwer zufrieden!

BJ-Einsteiger Avatar von Jinny

Versuchs mal mit Fresh Farmacy von Lush. Hat schon bei vielen wahre Wunder bewirkt

Die Likas Papaya Soap hellt die Mitesser vielleicht nur auf, könnte ich mir vorstellen.

Lavaerde hab ich schon mehrere Monate hindurch getestet, hilft aber nix.

Die Fresh Farmacy hatte ich auch schon, leider auch nix gebracht.

Während der Schwangerschaft hatte ich fast keine, da hab ich nur Lavaerde u das Hauschkaöl verwendet, aber jetzt ist das Öl zwar immer noch mein HG, aber nur gegen Pickel, Mitesser sind leider wieder vermehrt gekommen.

Gestern u vorgestern habe ich ja wieder mal wieder Öl/Seife getestet u bin gleich m einer Entzündung bedankt worden.

Jetzt habe ich noch Ricinusöl hier stehen, ev. eine Massage u danach die Seifchen v Olivia. Haaach, ich weiß nicht ... möchte diese blöden Dinger echt loswerden, aber nachdem ich schon seit einer Weile hier lese, weiß ich, dass nur wenige Sachen manchen Bjs was geholfen hat, leider hat das bei mir noch nicht gefunzt.

Inventar Avatar von Elfchen87

Also bei mir sind die Mitesser nicht aufgehellt,sie sind einfach weg .Das ist auch nicht so,dass man die Seife ne Woche benutzt und sofort ein paar Nuancen heller ist,die Aufhellung dauert wesentlich länger,als der Mitesser-weg-Effekt.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten

x
    Geändert von charma77 (13.12.2013 um 23:24 Uhr)

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch schon alles mögliche an Seifen benutzt. Fresh Pharmacy hat nichtrs gebracht, ebenso wenig Coalface. Syndets hatte ich in den 80ern und 90ern. Später dann diverse Naturseifen.

Mittlerweile reinige ich meine Haut nur mit angefeuchteten Mikrofasertüchern.
    Dadurch ist sie viel besser geworden.
    Auch zum Abschminken des Augenmake-ups funktionieren die super.

Wenn man sich allerdings unbedingt etwas ins Gesicht machen möchte, würde ich eine hochwertige Seife in Kombination mit pflanzlichem Öl empfehlen und anschließend die Mikrofaser-Reinigung.

Fortgeschritten

Hallo ihr Beautys

Ich benutze jetzt auch seit einer weile Seife und Mikrofasertuch zur Gesichtsreinigung.
    Meine Haut ist auch unrein...war...

Jetzt ist meine Haut richtig toll geworden.Feinporig,Glatt !!!freu!!!
    Habe schon fast Babyhaut...
    liebe Grüße

devil smile Avatar von Ira

Aleppo-Seife!!!

Die ist echt genial, hätte ich nicht gedacht. Ich benutze sie jetzt wieder seit zwei Wochen. Die Mitesser sind erstens leichter zu entfernen, aber jetzt habe ich kaum noch neue, obwohl meine Creme die selbe geblieben ist.
    Bei Aleppo-Seife muss man nur vorher testen, ob man sie wegen dem enthaltenen Lorbeeröl auch verträgt. Ich benutze sie mittlerweile auch zum Duschen. Vorher hatte ich so Mini-Pickelchen an den Armen, die sind aber jetzt auch verschwunden und ich habe tolle, glatte Haut .

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Mh ich hatte auch die Anti-Blemish Serie von Clinique, die hat ganz gut geholfen.
    Ansonsten bin ich seit September auf der Fresh Farmacy in Kombination mit Herbalism und MoM (Mask of Magnaminty).

Die ganzen Sachen funktionieren aber nicht von heute auf morgen, ein bißchen Geduld und regelmäßige Anwendung gehört dazu.
    Um meinen Mitessern / Pickeln Herr zu werden gehe ich regelmäßig zum Ausreinigen der Haut zur Kosmetik, trinke viel Wasser und bin desöfteren an der frischen Luft.
    (Ist ja nur ergänzend )

Mh ansonsten weiß ich auch nicht weiter - sry

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Beautys

Ich benutze jetzt auch seit einer weile Seife und Mikrofasertuch zur Gesichtsreinigung.
    Meine Haut ist auch unrein...war...

Jetzt ist meine Haut richtig toll geworden.Feinporig,Glatt !!!freu!!!
    Habe schon fast Babyhaut...
    Welche Seife benutzt du denn?